League of Legends

  • Hab nochn 30er unranked Acc auf EUNE, der ungenutzt ist zur Zeit, wenn wer kurz vor Seasonende (wie lang geht die eigtl. noch?) gucken will wie weit er es schaffen würde, kann er die Accdaten bekommen.
    Champs sind recht viele drauf, Runen nicht wirklich.


    Kein Erschleichen eines Boosts hzw. ner Wertung, habe da auch nix von, ist n ungenutzter Account.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Hab nochn 30er unranked Acc auf EUNE, der ungenutzt ist zur Zeit, wenn wer kurz vor Seasonende (wie lang geht die eigtl. noch?) gucken will wie weit er es schaffen würde, kann er die Accdaten bekommen.
    Champs sind recht viele drauf, Runen nicht wirklich.


    Kein Erschleichen eines Boosts hzw. ner Wertung, habe da auch nix von, ist n ungenutzter Account.


    Die Server sind aber doch gar nicht vergleichbar!


    EUNE Challenger = EUW Bronze 4

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Die Server sind aber doch gar nicht vergleichbar!


    EUNE Challenger = EUW Bronze 4


    EUNE ist nicht TR, so viel leichter nun auch nicht.
    Aber ja, das Niveau is etwas niedriger. :tongue:


    Dafür denkt man, dass die Leute netter sind, weil man die polnischen Bauerntrampel nicht versteht, wenn sie einen zuflamen!

  • Zitat

    Original von fi-pas
    In Bronze 5 wird das Meta und vorallem das Item-Meta neurevolutioniert.
    Da ist ein yasuo mit first items warmogs/atmas nicht selten... :king:


    Das ist keine Revolution, das ist Oldschool mixed with some Newschool.

  • was hackt jeder auf clg rum? check ich nicht ganz.
    bootcamp hat halt keine früchte getragen. passiert. trotzdem ne super truppe. und das lässt curse irgendwie auch als schwach erscheinen. passt irgendwie nicht ins bild.

  • Zitat

    Original von fza



    war mal so frei. :) find ich allerdings auch nicht besonders..


    ah danke
    das von vayne finde ich ja ganz gut aber das von shy hätte man echt mal lieber lassen sollen, sieht so richtig kacke aus
    bin bei teamranked dabei will unbedingt den ward skin oder was man da kriegt
    bin grade aber erst in meiner promo zu gold in soloq
    dass die leute clg grade so bashen liegt ganz alleine an der arroganz von monte und doublelift meiner meinung nach, wer sich immer so selbstsicher gibt der wird dann halt mal fertig gemacht
    ist echt bitter für clg, dass das bootcamp null gebracht hat und sie eventuell sogar in die relegations müssen, finde die truppe trotzdem noch cool, wobei man meiner meinung nach spätestens jetzt monte ersetzen sollte durch einen immer anwesenden head coach, bringt offensichtlich doch nicht allzuviel wenn er ab und an da ist
    hoffe trotzdem er sitzt bei den worlds am analyst desk

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Hab nochn 30er unranked Acc auf EUNE, der ungenutzt ist zur Zeit, wenn wer kurz vor Seasonende (wie lang geht die eigtl. noch?) gucken will wie weit er es schaffen würde, kann er die Accdaten bekommen.
    Champs sind recht viele drauf, Runen nicht wirklich.


    Kein Erschleichen eines Boosts hzw. ner Wertung, habe da auch nix von, ist n ungenutzter Account.


    Was willst'n dafür?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!