League of Legends

  • Zitat

    Original von Womb
    j1m und sammy müssen selbst noch viel lernen. sind auch nicht wirklich höheres niveau als die mates. no front


    Du hast doch nur 1-2 Spiele gemacht wo ich mit gespielt habe, die auch schon ewig her sind und indem ich dann auch noch so faxen gemacht hab wie dein Red nicht zu warden :D


    Ansonsten konnte ich da auch noch gar nicht ADC spielen, nicht, dass ich das jetzt so toll tun würde, aber in der Regel komm ich gut ins Spiel zurück, selbst wenn ich die Lane verliere (außer jemand feeded)


    Aber natürlich gebe ich dir Recht, dass ich selbst noch viel lernen muss, wäre ja auch blöd da anders zu denken^^ und meine Last Hits im Early sind oft immer noch scheiße


    Dennoch kennst du weder meine Mates noch mein aktuelles Niveau :p


    Aber wenn ich Morganas im Team habe die wirklich kein Q treffen, nichtmal in TFs und E's raushauen, nachdem ein Thresh die Hook landet oder ich jemanden im Champ Select schon sage, er soll "careful" spielen gegen sein Laner und er dann nach 10 minuten 6 Deaths hat usw....ja doch, da denke ich schon, dass ich sagen kann, dass ich in der Regel besser als meine Mates bin

  • Hab hier und da mal aus lw spectated vor nicht mal 1 Monat glaub ich. Wie gesagt no front, du weißt ja selber das du noch einiges lernen musst. Ich meinte nur das Silver Niveau schon richtig ist für dich. (noch)

  • Du darfst von den Supports auf deiner Elo nichts erwarten. Die denken das ist Buschhocken und ab und zu mal n Spell casten. Warden gehen die auch nur, wenn ihnen gerade zu langweilig ist. Deswegen will das auch keiner spielen und demnach kann das auch keiner. Support Mains gibt es erst auf Platin öfter. Darunter musst du safe spielen und die Fehler von den Gegnern ausnutzen (wenn du die Fehler bei deinen Mates erkennst, solltest du auch die Fehler bei den Gegnern erkennen). Gerade sind Hypercarrys Meta, pick Tristana oder Kog und farm einfach.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Support Mains gibt es erst auf Platin öfter.


    nicht wirklich. nur die sind alle scheiße.
    spielen ne soraka leona und erwarten dass man 1v2 gewinnt. ab 6 diven die permanent und wundern sich warum sie sterben. #lowelosupportlyfestyle

  • Zitat

    Original von Fiber
    Ich sagte nicht, dass die gut spielen^^ Hab halt erst ab Platin mitbekommen, dass Leute unbedingt supporten wollen.


    Gibt genug die auch darunter Spaß an Support haben. Wenn ich nicht grad Mid bin hab ich auch Spaß an Support.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!