League of Legends

  • Ich bin kein guter Fizz Spieler, deswegen kann ich dir keine Tipps geben. Aber Fizz ohne Flash ist scheiße. Da kannst du ja keine Herpa Derpa Double E + Flash Plays machen.

  • Fusu, wieso spielste eigtl. nicht auf den türkischen Servern, bist der Sprache ja mächtig?
    Viel niedrigeres Niveau (wobei...immer noch, nachdem so viele dort rüber wechselten?), müsstest dich doch wohler fühlen, oder?
    Wird gemunkelt, dass man dort mindestens eine Liga höher spielt als auf EUW.
    Bei Gold z.B. Platin, Bronze Silber usw. Les ich halt immer wieder von.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Fusu, wieso spielste eigtl. nicht auf den türkischen Servern, bist der Sprache ja mächtig?
    Viel niedrigeres Niveau (wobei...immer noch, nachdem so viele dort rüber wechselten?), müsstest dich doch wohler fühlen, oder?
    Wird gemunkelt, dass man dort mindestens eine Liga höher spielt als auf EUW.
    Bei Gold z.B. Platin, Bronze Silber usw. Les ich halt immer wieder von.


    Fusu schafft es schon auch dort auf Bronze V zu landen.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Fusu, wieso spielste eigtl. nicht auf den türkischen Servern, bist der Sprache ja mächtig?
    Viel niedrigeres Niveau (wobei...immer noch, nachdem so viele dort rüber wechselten?), müsstest dich doch wohler fühlen, oder?
    Wird gemunkelt, dass man dort mindestens eine Liga höher spielt als auf EUW.
    Bei Gold z.B. Platin, Bronze Silber usw. Les ich halt immer wieder von.


    keine mates. Sprache schon mächtig. Viele türken nerven und sind einfach schlimmer als die EUW Community. Flamen wegen jedem Scheiß. Also so kenn ich es von anderen Spielen die ich schon auf türkisch probiert habe

  • Zitat

    Original von haKu
    Die Mmr bleibt soweit ich weiß. Musst aber deine 10 einstufungsspiele machen.


    Jo, genau das.
    Dazu verliert man seine Freundesliste (logisch), die Abzeichnungen (Teamwork, Helpful usw.), man muss sich gegebenenfalls umbennen wenn der Name vergeben ist...und joa, ich glaub das wars.

  • Morgana Nerf is coming. Die Ulti wird geschwächt.
    Bin nicht amüsiert, wird immer schwächer auf der Midlane. Wo ich se am liebsten spiele.
    Nur damit se als Supp nicht so stark is...tzz.


    e: sie wird auch hinterher noch viable sein...aber bestimmt nich die letzte Änderung. Wenn sie es überhaupt auf die Liveserver schafft, PBE ist ja nix definitives.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Morgana Nerf is coming. Die Ulti wird geschwächt.
    Bin nicht amüsiert, wird immer schwächer auf der Midlane. Wo ich se am liebsten spiele.
    Nur damit se als Supp nicht so stark is...tzz.


    e: sie wird auch hinterher noch viable sein...aber bestimmt nich die letzte Änderung. Wenn sie es überhaupt auf die Liveserver schafft, PBE ist ja nix definitives.


    die sollten einfach mal ihre q hitbox nerfen/fixen.. ich möchte immer irgendwen töten wenn die luft um das binding mich snared

  • [YOUTUBE]mLouqQvwvAw[/YOUTUBE]
    Scheiß Video, geht aber um die Hitbox.


    Zitat

    Original von Freako~


    darum hast du also so viele tode mit twitch. dayum hitboxes.


    Das liegt eigentlich daran, dass ich geboostet wurde und trotzdem Twitch spielen wollte.

  • Zitat

    Original von Freako~


    darum hast du also so viele tode mit twitch. dayum hitboxes.


    Das was du gestern geschrieben hast wäre cooler gewesen. Shame on you.

  • Zitat

    Original von Fiber




    Das liegt eigentlich daran, dass ich geboostet wurde und trotzdem Twitch spielen wollte.



    willst du der adc in unserem neuen Team werden und mit Freako die Botlane unsicher machen Actionalet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!