League of Legends

  • Zitat

    Original von j1m
    Unterzahl matches kann man immer gewinnen, solang da niemand krass gefeedet hat


    Das Problem an solchen Matches ist, dass die Leute sofort die Motivation verlieren. Ich hatte letztens auf dem Fusu acc mit einer Freundin auch so ein Game und hab als Kennen toplane (!) easy gecarried. hatte 13/2 oder so und hab jeden Teamfight einfach so dermaßen krass gewonnen. Rein in die Gegner, ulti, jeder hatte halflfife, zhonyas. GG.

  • Zitat

    Original von Sin


    Das Problem an solchen Matches ist, dass die Leute sofort die Motivation verlieren. Ich hatte letztens auf dem Fusu acc mit einer Freundin auch so ein Game und hab als Kennen toplane (!) easy gecarried. hatte 13/2 oder so und hab jeden Teamfight einfach so dermaßen krass gewonnen. Rein in die Gegner, ulti, jeder hatte halflfife, zhonyas. GG.


    Ja kommt halt immer auf die Teammates an, wenn einer AFK geht und die dann vernünftig Teamplay machen geht immer was. Mir ist als Support auch schon mal der ADC weggegangen, haben am Ende trotzdem gewonnen


    Vom Gefühl her würde ich sagen ich hab bei Unterzahl Matches mindestens eine 50 % Siegesquote, wobei die hab ich auch generell bei Rankeds haha, wobei seitdem ich jetzt endlich wieder Silver gereached habe ist die auch schon wieder auf 48 % gefallen, nur looses :(

  • Zitat

    Original von Sin
    Kassodan ist einer der krassesten midlaner. Aber schwer zu spielen.


    Finde sein Laning seit dem Rework aber um Längen angenehmer!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • wie wärs jetzt eigentlich mal mit einem rappers.in lol-turnier das wir auch tatsächlich durchziehen? sonntag abends oder so?


    sollte ja kein stress sein ca 4teams zusammenzustellen, bei der anzahl an leuten die im thread unterwegs sind

  • Zitat

    Original von stillfree
    wie wärs jetzt eigentlich mal mit einem rappers.in lol-turnier das wir auch tatsächlich durchziehen? sonntag abends oder so?


    sollte ja kein stress sein ca 4teams zusammenzustellen, bei der anzahl an leuten die im thread unterwegs sind


    Wäre langweilig. Sehr langweilig.

  • Zitat

    Original von Sin


    Wäre langweilig. Sehr langweilig.


    wieso? man müsste die 4 teams sich ja nicht selbst zusammenstellen lassen sondern vlt auch losen? wäre aber so oder so dabei wegen fun

  • Zitat

    Original von Diddi


    wieso? man müsste die 4 teams sich ja nicht selbst zusammenstellen lassen sondern vlt auch losen? wäre aber so oder so dabei wegen fun


    Würden wir losen bin ich mir realtiv sicher, dass trotzdem ein op team entsteht. Aber ja so wäre es immer noch besser, als wenn wir uns selber zusammenstellen.


    Edit:
    Falls wir Töpfe machen woraus jeder gelost wird bekommt Shigou aber bitte seinen eigenen Topf und muss mit 4 Bronze 5 guys spielen.

  • bin die nächsten 10 tage verreist und stehe bei 0 lp in silver 5 will aber nicht droppen wegen inaktivität, wenn dann wirklich weil ich so schlecht bin
    hab leider keine real life freunde die lol zocken und bin jetzt auf der suche nach jemandem der mir ab und an ein game zockt oder mir win of the day ab und zu holt in nem ranked, gibts da irgendwelche seriösen dienste für?

  • Zitat

    Original von monstersteak
    bin die nächsten 10 tage verreist und stehe bei 0 lp in silver 5 will aber nicht droppen wegen inaktivität, wenn dann wirklich weil ich so schlecht bin
    hab leider keine real life freunde die lol zocken und bin jetzt auf der suche nach jemandem der mir ab und an ein game zockt oder mir win of the day ab und zu holt in nem ranked, gibts da irgendwelche seriösen dienste für?


    rappers.in

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!