League of Legends

  • Zitat

    Original von j1m
    In Silber hast sogar oft noch behindertere Leute im Team als in Bronze


    Sin soll lieber im Fusu Account mit mir Duo'n :D


    Nein. Niemals. Bronze ist die absolute Königsklasse. Glaub mir ich hab von bronze 5 bis challenger alles gesehen.


    e:
    Du kannst in Bronze z.b. nicht ganken. Es geht einfach nicht. Selbst wenn du pingest wie ein retard reagieren die leute einfach erst wenn du direkt am Gegner bist.

  • Botlane auf bronze 5 ist sowieso ein Alptraum. Das macht einfach keinen spaß so zu spielen. Mid und top ist halt ein Fest. Jungle eigentlich auch, außer man ist dermaßen voll und spielt Jarvan. Das haut nicht so ganz hin.

  • So ein schlimmes Team schon wieder. Nach dem ersten verkackten Rengar-Gank auf der Botlane wurde sich durchgehend gegenseitig im Chat beleidigt, kurzzeitig afk gegangen und sonstige Kindereien.


  • Zitat

    Original von monstersteak
    das problem wenn man mit anfängern spielt leroy ist, dass du dann gegen leute auf unserem level gematcht wirst, hat also wenig sinn


    Wenn du solo mit ihm spielst wirst du mit Noobs gematchmaked bist 20/0 minute 5 und carriest einfach indem du jedes mal nach m back gehen die Lanes clearst als wären es Jungle Camps.

  • Zitat

    Original von monstersteak
    das problem wenn man mit anfängern spielt leroy ist, dass du dann gegen leute auf unserem level gematcht wirst, hat also wenig sinn


    leroy ist, wie ich es mitbekommen hab, n recht guter dota2 spieler, demnach wird er denke ich gut klar kommen.
    halt champs kennen lernen. aber das ist jetzt nicht so der act.

  • Bezweifel das er gegen Leute auf höherem Niveau gut klar kommt, aber wenn jemand solo mit ihm zockt kriegt man meistens trotzdem Noobs und vllt 1-2 die minimal was können.


    Dann wird man ihn nur easy carrien. Aber klar kann man ihm dann auch was erklären.

  • Zitat

    Original von Womb


    Wenn du solo mit ihm spielst wirst du mit Noobs gematchmaked bist 20/0 minute 5 und carriest einfach indem du jedes mal nach m back gehen die Lanes clearst als wären es Jungle Camps.


    also wenn ich mit nem kollegne von mir spiele der plat ist, werde ich mit lauter leuten auf seinem elo gematch und die gegner sind auch auf seinem elo
    will ja leory nicht seinen skill abstreiten aber ich hab gegen diese typen halt total gefeedet und dann bockt das halt auch null da zocke ich lieber alleine
    edt: doublelift hat heute auch wieder gestreamt, und im ersten game mit vi hart gecarried :thumbup:

  • Zitat

    Original von monstersteak


    also wenn ich mit nem kollegne von mir spiele der plat ist, werde ich mit lauter leuten auf seinem elo gematch und die gegner sind auch auf seinem elo
    will ja leory nicht seinen skill abstreiten aber ich hab gegen diese typen halt total gefeedet und dann bockt das halt auch null da zocke ich lieber alleine


    Ich hab schon mit mehreren Lowlevel Kollegen gespielt und wurd dann auch immer mit mindestens 3 u30ern gematchmaked an denen ich mich komplett gesnowballed hab. Ez Life.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!