League of Legends

  • Fusu hat ein paar Ults gemacht, die nicht sonderlich gut gesetzt waren (ich erinnere dich gerne an meinen Satz "Ulti wäre nicht notwendig gewesen, ich war in Range", danach war deine nämlich auf CD, wo wir die gebraucht hätten). Aber ansonsten hat er echt nicht so schlecht gespielt, wie ich erwartet hab.

  • Manchmal hat er auch wirklich 1-2 Spiele wo er "relativ" brauchbar ist und man denkt er hat was gelernt. Oft ists dann aber so wenn man wieder mit ihm spielt das er zeigt das er sich nichts gemerkt hat, deswegen wird er auch so viel geshamed.. Lernfähigkeit ist halt nicht unbedingt angeboren. :D


    aber nofront, wir hatten schon oft genug über den Quatsch geredet. :D

  • Zitat

    Original von Freako~
    mit fiber und parkinsohn spiel ich keine customs mehr.
    ist mir zuviel tryhard.
    kann man nichtmal in ruhe ne toplane nami oder n support tf spielen.


    Haha, tut mir leid. Ich hab gefragt "Nur um sicher zu gehen, soll ich tryharden oder nicht?" dann kam von irgendwem ich soll machen was ich will. Und weil ich Angst vor dir hatte, bin ich mal eben legendary gegangen.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Nachdem hier das Gespräch um seine Masteries und so war...hat er ordentlich an Skill zugelegt, habe ich zumindest im Gefühl.


    Masteries haben nichts mit Skill zutun.

  • Zitat

    Original von Freako~
    mit fiber und parkinsohn spiel ich keine customs mehr.
    ist mir zuviel tryhard.
    kann man nichtmal in ruhe ne toplane nami oder n support tf spielen.


    Einmal will man Morde derpen, dann kommt da der Dia Main Lee daher und hört nicht auf mir auf den Sack zu gehen. Nächstes mal spielen wir mit random picks.


    Und Fiber hat mich sowieso gehasst.

  • Zitat

    Original von Sin


    Einmal will man Morde derpen, dann kommt da der Dia Main Lee daher und hört nicht auf mir auf den Sack zu gehen. Nächstes mal spielen wir mit random picks.


    Und Fiber hat mich sowieso gehasst.


    Nächstes Mal lieber Draftpick, damit es keine Mirror gibt. Außerdem will ich nie wieder auf die Top, wenn wir Customs machen. Es gehen nur Hurens*hne wie Sin oder so auf die Top

  • Zitat

    Original von Sin
    Ich disrespecte dich indem ich deinen Main wie Fusu Spiele und dich damit töte.


    Hab ich mir schon fast gedacht. Hab im Loading Screen Twitch gesehen und mir sofort gedacht "Ich wünschte ich wäre ADC gegangen".

  • Ich wär für cumstoms zu haben, wenn wir mindestens 8 Leute zusammen bekommen.


    EDIT: nvm muss wohl erst mal ne runde peasout carrien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!