League of Legends

• Na ja, es ist ein Teamspiel. Mit Menschen und so.
    Daher halte ich so ne "Scheiß auf die Lanes, ich zieh mein Ding durch. Haben die halt ne schlechte Zeit" Mentalität für fehl am Platz.

Selbst wenn eure Methode erfolgreicher is, kann ich nix zu sagen...find ich es "rüde". Bin da wohl zu menschlich/weich. :(

• Zitat

Original von NateH8red
    Na ja, es ist ein Teamspiel. Mit Menschen und so.
    Daher halte ich so ne "Scheiß auf die Lanes, ich zieh mein Ding durch. Haben die halt ne schlechte Zeit" Mentalität für fehl am Platz.

Selbst wenn eure Methode erfolgreicher is, kann ich nix zu sagen...find ich es "rüde". Bin da wohl zu menschlich/weich. :(

wieso?
    der jungle ist im prinzip eine eigene lane.
    durch flare kann man sich sogar ein vorteil herausspielen.
    und wenn man counterjungled schwächt man den gegner.
    warum ist man top?
    farmen, leveln, op werden.
    flare: farmen, leveln, op werden.
    das problem ist, dass die meisten sich an perma ganks gewöhnt haben.
    ich will gewinnen, also versuch ich meine position zu stärken um das spiel gewinnen zu können.
    so wie top, mid und bot.
    alle wollen fed werden um das spiel zu gewinnen.
    und wenn ich dafür nur farmen muss, why not.

• Verstehe deinen Punkt.
    Doch wie gesagt...wenn jemand ne schlechte Zeit hat, weil sein Gegner stärker ist oder so, dann kann ich das nicht haben. Als Jungler.
    Er hat es schwer -> ich versuche durch n Gank zu helfen. Damit er vllt. ne weniger harte Zeit und mehr Spaß hat. Denn darum geht es.

Klar, so ne Niederlage macht auch nicht wirklich Spaß und wenn "dein Weg" effektiver sein kann ne Niederlage zu verhindern, dann ist das natürlich schön...aber seine Lane zu verlieren, weil man schlecht ist oder der Gegner einfach besser und kein Gank kommt ist noch weniger spaßig.

Ha joa, vielleicht ist mein Denken bei diesem Spiel falsch. Kann aber nich aus meiner Haut. :D
    Mir geht es halt nich so sehr um Effektivität.

• wenn man als xin allerdings so ne shaco fotze im enemy jungle hat die mit dem top rengar gangen kommt ist das auch nicht so der bringer -_-

1/2/1 win weil die alle sonst verkackt haben aber feral bei 20:00 fertig ...

=/

• Also wenn dann mal ne Lane richtig verliert, dann ist es die Botlane. Da tut es auch nicht mal schlecht, den Jungle kurz zu verlassen und zu ganken.
    Mit den Buffs seh ichs anders, wenn ich sehe, dass die Mid gewinnt und das der Blue Buff die Dominanz noch steigern würde, geb ich ihn ab, aber wenn ich sehe, dass sie eh verliert und den Blue Buff sowieso in ~1-2 min. abgibt, behalt ich ihn und stack meine Flare.
    Na ja was soll man sagen... Flare op, sie wird eh bald wieder entfernt oder so stark generfed, dass sie sich nicht mehr lohnt.

• Beliebiges "ich hab Fusu gerade spectated und ich weiß nicht mehr was ich sagen soll"- Satz einfügen und vorstellen er wäre von Sin oder Freako gewesen.

• Zitat

Original von Fusu
    Beliebiges "ich hab Fusu gerade spectated und ich weiß nicht mehr was ich sagen soll"- Satz einfügen und vorstellen er wäre von Sin oder Freako gewesen.

junge
    dein red ist 12minuten up
    in der zeit hab ich 3 geholt

• Zitat

Original von Fusu
    Beliebiges "ich hab Fusu gerade spectated und ich weiß nicht mehr was ich sagen soll"- Satz einfügen und vorstellen er wäre von Sin oder Freako gewesen.

Ich hab das schon lange akzeptiert. Genug Bronze5 games gespielt.

• Zitat

Original von Kontrovers
    Support ist schon doof. Ich spiel zwar kategorisch nur Nunu und wenn ich mal Lust hab Taric oder Soraka und hab als Supp wahrscheinlich meine beste Gewinnquote, aber du bist halt mit von deinem ADC abhängig und außerdem hau ich gerne mit DMG um mich oder dive gegen drei Leute um mich richtig zu prügeln, das geht als Jungler oder Toplaner einfacher.
    Als Supp spiel ich einfach auch sicherer und geh nicht so viel Risiko wie auf ner Sololane.

naja, wenn du lust hast dmg zu machen und dann Soraka und Taric spielst bist du halt selbst Schuld :chu:

Spiel Thresh, kein Champ macht mehr Spaß :chu:

• Hoffe Meta ändert sich bald, ADC hat zur Zeit weniger Einfluss auf das Spiel als sonst. Nervt ein bisschen. Gewinne, wenn ich es nicht verdiene und verliere, obwohl ich gut gespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!