League of Legends

• Support ist schon doof. Ich spiel zwar kategorisch nur Nunu und wenn ich mal Lust hab Taric oder Soraka und hab als Supp wahrscheinlich meine beste Gewinnquote, aber du bist halt mit von deinem ADC abhängig und außerdem hau ich gerne mit DMG um mich oder dive gegen drei Leute um mich richtig zu prügeln, das geht als Jungler oder Toplaner einfacher.
    Als Supp spiel ich einfach auch sicherer und geh nicht so viel Risiko wie auf ner Sololane.

• Zitat

Original von Kontrovers
    Support ist schon doof. Ich spiel zwar kategorisch nur Nunu und wenn ich mal Lust hab Taric oder Soraka und hab als Supp wahrscheinlich meine beste Gewinnquote, aber du bist halt mit von deinem ADC abhängig und außerdem hau ich gerne mit DMG um mich oder dive gegen drei Leute um mich richtig zu prügeln, das geht als Jungler oder Toplaner einfacher.
    Als Supp spiel ich einfach auch sicherer und geh nicht so viel Risiko wie auf ner Sololane.

Alles wird gedived. Alles. Egal auf welcher lane. manly.

• leona ist doch der dive-supp überhaupt, w auf lvl 2 bringen und einfach die tower hits fressen während man nen stun setzt und rausläuft ^^

und in URF war taric ja auch sehr spaßig, so schnell wie möglich armor stacken und dann alles diven

• oh hört sich auch nicht schlecht an, also tryn/warwick könnte gehen mit botrkt noch - dürften solo nashorn können... aber noch nicht probiert.

teilweise krieg ich nicht mal die feral fertig :(

• Zitat

Original von RabulRocky

teilweise krieg ich nicht mal die feral fertig :(

minute 16 - 30 stacks
    sollte dein ziel sein.
    davor kann man 2-3 ganks zünden, ansonsten heißt es bis flare durchjunglen.
    darum junglet man auch viele mit flare die erst ab level 6 gank potential haben.
    ww, diana, yi, noc f.e.
    einfach lanes ignorieren.
    ab flare ist man sowieso op.

• Ist halt risky in soloq. Wenn deine lanes verlieren, ggf. durch den enemy jungler wirste 1. geflamed "noob no ganks" und 2. biste dann fast gezwungen weniger zu junglen.

• Zitat

Original von Sin

Ist halt risky in soloq. Wenn deine lanes verlieren, ggf. durch den enemy jungler wirste 1. geflamed "noob no ganks" und 2. biste dann fast gezwungen weniger zu junglen.

gezwungen weniger zu jungelieren?
    wut?

n normales diana game sieht bei mir wie folgt aus:
    buff->camp->camp->buff->camp->back->junglerino bis 6
    minute 6 level 6, gank wo es gerade geht, buffs holen, evtl. gank falls es sich anbieten, paar runden im jungle abhängen, ab 1375 gold back, boots+laterne
    20 stacks sollten drauf sein, ansonsten bin ich behind.
    20+ stacks->1-2 gankerinos
    <20 stacks->jungle bis flare

wenn ne lane hart verkackt, dann verkackt sie halt. juckt mich wenig.
    sofern ich fed bin kann ich jeden regeln der nicht zuviel mres hat.
    also. wirklich jeden.
    xin 1on1, geht klar, yi noch nicht als gegner gehabt, aber sollte auch klar gehen, udyr auch. ect ect.
    ist halt gold-platin, keiner der gegner jungler wird so viel farmen. die hängen zu dem zeitpunkt auf ihren 15 stacks und level 8 rum während ich 11 bin und flare hab.
    deren jungle gehört mir. deren carries gehören mir.
    verkackt ne lane, verkackt ne lane.
    ich bin op und versuch ab dann jeden vorteil rauszuholen den ich kann.

minute 7:10 gegner red/blue, 8:10~8:30 nächster buff
    12:30 red/blue, 13:30~13:50 nächster buff
    gehört alles mir.
    und meine buffs natürlich auch.
    kannse knicken dass mein midlaner die blues bekommt.
    "omg again a jungler that dont give blues"
    "im fkn diana"
    danach sind sie alle ruhig.

falls jemanden juckt diana zu spielen:
    9 0 21
    atk speed
    hp per level
    mres (per level)
    ap
    core: flare, socc/mercs/ninja tabs, wits end, zhonya
    dmg: nashors tooth, morello/rabadon
    tanky: abbys/spirit visage, frozen heart

auf jedenfall irgendwo cdr herbekommen. verdammt wichtig.
    wenn die gegner viel true dmg haben sollten evtl auch n rylai einbauen. kommt halt drauf an was man braucht.

• Deinen ganzen Post kurz ausgekontert: "Es ist gold/platin" Dude. Denkst du die hängen da perma im jungle? die kapieren doch nicht wie op ne early flare ist. Die ganken auf ihrem weg zur flare, kriegen kills, oder die lanes kriegen kills, lanes snowballen, jungler kann mit kills besser ganken -> meine lanes kriegen noch mehr aufs maul -> Wenn ich meine lanes nicht ganke werd ich geflamed, teammoral sinkt -> meine lanes spielen schlechter/gehen afk. -> wir sind stark behind/verlieren das spiel.

Ist natürlich nicht immer so. Wenn meine lanes klar kommen/gewinnen, kann ich ja super durchjunglen, aber wenn die verkacken und ich denen nicht helfen stehen wir alle scheiße da.

• Zitat

Original von Sin

Ist halt risky in soloq. Wenn deine lanes verlieren, ggf. durch den enemy jungler wirste 1. geflamed "noob no ganks" und 2. biste dann fast gezwungen weniger zu junglen.

never gank a losing lane

in soloque sind alle lanes losing lanes... XD GO FERAL ! GO FERAL !

• Zitat

Original von Sin
    Ist natürlich nicht immer so. Wenn meine lanes klar kommen/gewinnen, kann ich ja super durchjunglen, aber wenn die verkacken und ich denen nicht helfen stehen wir alle scheiße da.

Zitat

Original von Freako~
    ist halt gold-platin, keiner der gegner jungler wird so viel farmen. die hängen zu dem zeitpunkt auf ihren 15 stacks und level 8 rum während ich 11 bin und flare hab.
    deren jungle gehört mir. deren carries gehören mir.
    verkackt ne lane, verkackt ne lane.
    ich bin op und versuch ab dann jeden vorteil rauszuholen den ich kann

• Zitat

Original von DarKayos

never gank a losing lane

in soloque sind alle lanes losing lanes... XD GO FERAL ! GO FERAL !

Hm. Der Gedanke ist eigentlich gar nicht so verkehrt. Wären die Leute nur nicht so mad wenn sie ihre lane verlieren. Wenn sie mad werden verlieren sie noch mehr, feeden extrem/gehen afk. Da ist es glaube ich nicht so verkehrt mal ne lane zurück ins Spiel zu bringen durch 1/2 kills, dann halten die sich für die Bosse und spielen auch besser.

Aber ja... ggf. hast du recht und ich sollte drauf scheißen. Hab ich noch nicht ausprobiert.

EDIT: bzw. 1 mal ausprobiert, aber daraus kann man ja keine Statistik erstellen.

• ich hab mir auch gedacht, wenn ich bis minute 16 jungle mit wenigen ganks reported mich jede verlierende mid/top und heult mich zu und spammt all chat OMG WE HAVE NO JUNGLER

sollte mir natürlich scheiß egal sein, aber kennt man zu gut

• Zitat

Original von RabulRocky
    ich hab mir auch gedacht, wenn ich bis minute 16 jungle mit wenigen ganks reported mich jede verlierende mid/top und heult mich zu und spammt all chat OMG WE HAVE NO JUNGLER

sollte mir natürlich scheiß egal sein, aber kennt man zu gut

Joa so wars eben bei mir das eine mal. top und support afk weil "noob yi jungle, no ganks" und 3vs5 hilft mir meine flare leider auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!