League of Legends

• Zitat

Original von PeasOut

Was pickst du auch Graves gegen Malph, und was lass ich mich auch auf den Trade ein :D

Sollte ja auch AP Graves sein :hut:

• Ich weis warum ich nicht mit euch spiele :D

Und bin todtraurig über den Warwickrework :(
    Das war einer der wenigen Champs, die sie komplett verschont hatten und jetzt, wo er wieder beliebt wird ändern sie ihn...
    Bin mir nicht sicher ob ich ihn dann weiterspiele, ist nicht das selbe. :thumbdown:

• Zitat

Original von e-menz
    Kayle Support. Ok

Das ist doch das schöne an ihr, sie kann alles bis auf adc <3

Aber gut, Gegner war mit GP als Jungler auch nicht ernstzunehmen :D

• lel.
    gp war ger gehypteste jungler ende s1/anfang s2. wird immer noch von einigen gerne gespielt.
    und kayle adc wurde auch ne zeit lang oft gepickt.
    erinner mich grad nicht wie die lane comb aussah, war auf jedenfall sick.
    glaube mit taric damals.

R: fusu
    du verwechselst mich mit ntdi.

• oh, egal ...

Beide eh too stronk

• Zitat

Original von der halbe micky
    Gangplank kann nicht junglen vielleicht mal in season 1 aber da heutzutage springensfelder wie lb und zed meta sind kann man mit gp ungefähr so gut ganken wie mit mirdekaiser

:kaputt:

lass mich dir kurz erklären wie man im normalfall gankt:
    warten bis ein escape raus ist.

und du hast heute wieder etwas gelernt. hype.

ich glaube ich muss man wieder meinen berüchtigten jungle gp auspacken.
    sin, später für paar games da?

• also gestern ist es eindeutig an seinem pc gescheitert. :D

• GP hat den Piratenbonus.
    War bei uns im TS auch immer die Disskussion wer ihn denn spielen darf, egal wo.
    Außerdem kann man natürlich immer noch super ganken.
    E der Laner hat optimalerweise irgendeine CC-Ability und dann mit der Q und Redbuff totslowen oder einfach den Tower forcen.
    Einziges Problem ist eigentlich nur die Geschwindigkeit im Jungle.

Grad im Ranked wieder klassische Trottel in der Queue, aber wenn sie sich punchinello99 nennen darf man ja auch nicht anderes erwarten.

• Zitat

Original von j1m
    Nach ca. 12 Minuten stand es schon 0-10 für den Gegner, aber Support hat geregelt

So, jetzt darf ich mich endlich in B1 spielen :D

Dem Renek sollte man vllt mal sagen das Sunfire generft worden ist und man mit Randuins stattdessen anfangen sollte.

• Dann muss ich ja wieder die mächtige Akali auspacken. Haben wir eigentlich je ein Akali/GP game verloren?

Und nach der Logik von micky dürfte man gar nichts junglen. Wenn du ne lb oder ned zed als Xin/Wukong/whatever anspringst, können die genauso escape wie wenn du keinen gapcloser hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!