League of Legends

• Zitat

Original von PeasOut

es war mein penta. deswegen ist doch rechts auch nida gelb umrandet.

du faker lol erzählst mir von danis penta als wenns deiner wäre... musst mir doch nix beweisen^^

• Zitat

Original von Freako~

meinst du klauen?
    oder das ap jungle item?
    golem ist fast immer besser auf nunu tho.

Er meint twinshadows.

• 4ten Mundo Skin per mystery gift bekommen :D

Mr. Mundoverse!

oh man: 2x mit rocky gemacht

er kriegt nen 520er und nen 720er von mir

ich krieg von ihm mr. mundoverse und snow day singed :D

ich krieg immer limiteds :D auch wenn ich mir selber kaufe

• snow day singed und mundoverse verschenkt, freljord rammus und dragon jarvan bekommen

ist okay hatte für die heros sonst noch keine

dann aus fun noch nen skin an stillfree... kriegt er eternum nocturne XD

• Definitely Not Blitzcrank
    Toxic Mundo
    Toy Soldier Gangplank
    Slay Belle Katarina
    Swamp Master Kennen
    Zombie Ryze
    Mad Hatter Shaco
    Kingpin Twitch
    Whistler Village Twitch
    Demonblade Tyrndamere

Das sind die erwähnenswerten Skins die ich geschenkt bekommen habe (wo wir schon dabei sind).
    Plus noch einige wenige weitere die nich teuer oder Limited/Legacy sind. Wie erwähnt...n glückliches Händchen. :D
    Hab auch nicht viel mehr geschenkt bekommen. War nur fast jeder "selten".

• Zitat

Original von Fiber
    Endlich mal Riot zu unterstützen steht seit zwei Jahren auf meiner Liste... hab alle meine Skins geschenkt bekommen oder von Free RP gekauft.

darauf warte ich auch, aber ich kriege nie skins

e/ kanacken style, yo

• Hattet ihr auch mal Probleme den Launcher zustarten ? Was habt ihr dagegen gemacht?

[FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

Original von monstersteak
    gestern meinen ersten penta gemacht, is leider nich wirklich cool weil das gegnerteam ziemlich fail war in der situation
    Fiber free rp?

Season 1 hatte man Probleme mit den Servern, dann gab es Entschädigungen. Deswegen heulen auch alle im Forum rum, dass sie RP für die Serverausfälle wollen.

• Zitat

Original von BronShapper

Mit Adminrechten ausgeführt

Schon gemacht.
    Der Support schreibt mir auch nicht mehr...
    Ich glaube das Spiel kann ich abhacken.

[FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!