League of Legends

  • Zitat

    Original von Fiber
    Ich hab S6 dann auch Diamond.


    Same here. :D


    Btw: Teamersteller ist eigentlich richtig nice. Keine Trolls und Instalocker mehr.
    Einzige, was nervt, ist, dass es so lange dauert, bis mal Jungler / Supps gefunden werden.


  • BRONZE IV! BESTE!


    das war ein schönes Game :)
    Hecarim und Olaf bewegen sich 5min erstmal garnicht!
    Olaf ist dann doch aufgetaut und ist zu seiner Toplane gegangen :)
    kurz danach geht aber MF aus dem Spiel... ich tippe mal auf ragequit.


    Hecarim hat sich das ganze Game nicht "zurückgemeldet" .. und Olaf füttert Darius halt erstmal mit 3deaths an.
    hmmja...


    macht Spaß :chu:

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Wie ich das seh Spiewak bist du auch zu oft gestorben. Arbeite an deinem Positioning.


    hahahahahaha


    wie lasse einfach mal freako durch den kakao zieht


    oder vertu ich mich? :D

  • Tust du.


    Freako hat gemeint, man kann auch mit AFK-Leuten im Team noch mit positiven Stats rausgehen, und dass ist Spiewak leider nicht gelungen.


    Warum geht er in einem 3vs5 aus der Base raus? Warum geht er in einem 3vs5 all-in? Warum steht er nicht einfach hinter den Towern und wartet ab was passiert, dafür ist er doch range, hat ne snare und nen poke.

  • lol


    wie du ernsthaft nochn 3v5 kritisieren willst find ich ja noch besser
    ist doch witzlos da noch groß mühe reinzustecken und wenn du alles wardest damit du mal rumrennen oder killen kannst haste keine kohle für items, wenn du nur deffst und in der base stehst wirds langweilig, da würd ich auch lieber blind versuchen paar kills zu kriegen und dabei sterben.


    das ist den sieg nicht wert

  • Naja, die Leona hats doch auch geschafft nur mit 6 Deaths rauszukommen. Und wenn man sich richtig stellt wird man auch nicht von Darius oder Thresh gegrabbt, dazu hat er sein Shield noch.


    Er hätte doch wenigstens 7/5 oder so versuchen können.


  • Warum hat der Shaco eigentlich keine Items gekauft? 8o

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Tust du.


    Freako hat gemeint, man kann auch mit AFK-Leuten im Team noch mit positiven Stats rausgehen, und dass ist Spiewak leider nicht gelungen.


    Warum geht er in einem 3vs5 aus der Base raus? Warum geht er in einem 3vs5 all-in? Warum steht er nicht einfach hinter den Towern und wartet ab was passiert, dafür ist er doch range, hat ne snare und nen poke.


    weil das die falsche taktik wäre, darum macht er es nicht. wenn man im early nicht ahead kommt ist es schwer ein 4v5 zu gewinnen. duo 3v5 in bronze zu gewinnen wäre vllt noch drin, kA, nie probiert.

  • das Spiel hätte man gewinnen können, wenn sich die MF nicht verpisst haette. Keine Ahnung was die hatte, konnte mir Leona auch nicht sagen. Jedenfalls ist Olaf ja wiedergekommen.


    3vs5 könnte man wohl gewinnen, wenn man von anfang an so plant und die Lanes alle besetzt. MF und Leona sind ja aber Stur beide bot gegangen so konnte Darius top easy farmen ^^#
    naja shit happens


    Morgana starte ich anfangs meist mit 4 0 | 6 0 oder ähnlichen stats.
    starkes early game aufjedenfall. Im Endgame kommen dann meistens die ganzen Deaths zustande... was meist nicht so schlimm ist wie ich finde, da ich oftmals mit der Ulti + Zhonyas engage, was in der Regel gut klappt. Rest des Teams snackt dann alles weg und gut ist.

  • Ich glaub es ist einfach unnötig hier jedes Bronze Game das aus welchen Gründen auch immer verloren wurde zu posten


    Egal von wem jetzt


    Bringt doch keinen weiter und man muss sich hier auch nicht rechtfertigen wieso man verloren hat

  • man könnte hier ruhig replays posten. würde mir mal was ansehen. wenn jemand interesse hätte natürlich.


    E. falls wieder einer von wegen ankommt "huehue du denkst auch du wärst der beste"
    nö, denke reaper aka shigou ist einiges besser als ich. no homo.

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Bayer ist der beste hier. Fragt doch seinen Bruder..


    :D :thumbup: :thumbup:


    e: mir gehts nur um das geflame und die screenshots dazu, die helfen keinem weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!