League of Legends

  • Ja wollte das gleiche auch gleich schreiben. Wenn man bei Leona auf irgendwas Damage bekommen will (wenig aber immerhin), immer aa q aa. Das q arbeitet wie das Nasus oder Shy q als aa reset, also kriegt man in der selben Zeit 3 statt 2 Attacken auf den Tower/Ward/Creep.

  • ich spiel ja gerne Malzahar top, da niemand mit rechnet und die meisten schön mit rüstung vollgepackt sind :D
    kannst easy mit dem dot farmen, deine gegner mit der q und dem w fernhalten und solo schaffste die meisten auch.

  • Zitat

    Original von 3n3rgiesperrlampe
    Jau Nasus macht Spaß kommt bei mir direkt nach Xin und Nunu.


    Ich find den neuen Champ ziemlich misslungen, nachdem mir Yasuo sehr gefällt von der Spielidee. Wirkt wie Xerath neu aufgesetzt.


    Und ich dachte der neue Xerath ist wie Xerath neu aufgesetzt..

  • Zitat

    Original von Danny_k
    ich spiel ja gerne Malzahar top, da niemand mit rechnet und die meisten schön mit rüstung vollgepackt sind :D
    kannst easy mit dem dot farmen, deine gegner mit der q und dem w fernhalten und solo schaffste die meisten auch.


    Wenn ihr nen 2ten Ap'ler habt, sollte das Gegnerteam drauf eingestellt sein. Wenn ihr AD mid habt, könnte Gegnerteam auch einfach laneswitchen.


    Long story short: Gegen Volltrottel kann man alles spielen, deswegen ist es aber nicht gleich gut.

  • Zitat

    Original von Danny_k
    ich spiel ja gerne Malzahar top, da niemand mit rechnet und die meisten schön mit rüstung vollgepackt sind :D
    kannst easy mit dem dot farmen, deine gegner mit der q und dem w fernhalten und solo schaffste die meisten auch.


    also je nach matchup erkenne ich supp,adc und jungle ja sofort.


    malzahar wird also entweder top oder mid spielen...


    vllt lieg ich dann mit einem dorans shield erstmal falsch, habe aber dennoch hp/regen und kann mich mindestens so lange halten bis ich mir mercury oder cloak kaufen kann, höchstwahrscheinlich mit nem garen oder so. runen sind eher ausgeglichen (armor gelb, mr blau, ad/magic pen rot und AD/AP quints)


    von daher kann ich mir kein matchup vorstellen, in dem malz mir jetzt in meinem build gesonderte probleme bereitet

  • dean und ich nehmen fusu mit rein gegen euch anderen bronzis :D


    10 mann müsste theoretisch passen, is aber voll eier sich übers forum durchzuorganisieren. wir haben ne skype gruppe wo alle lol zocker drin sind, keine ahnung wer die verwaltet. aber da kann sich eigtl jeder leiden und auch blöd anmachen, im endeffekt jammert da zur zeit aber nur jeder über seine rankeds


    kommt hin und wieder spontan mal was zusammen nur glaub ich dass viele im solo/duoq ranked fieber sind.


    normals nur mit womb und der is zu oft gebannt da kommt auch nix zustande :D


    wochenende wollten wir mal teamranked starten... das dürfte gut werden


    //edit:


    ach BTW, ich kam GOLD 5, habe 7 mal hintereinander verloren und nix is passiert.


    hab jetzt 4 mal wieder gewonnen und 67 punkte (also rel. wenig bekommen)
    demote scheint gar nicht so einfach... der 4. win war lucky, weil enemy gragas gefeeded hat und unsere ahri 21 1 ging :D

  • Zitat

    Original von Freako~


    funfact: der neue xerath ist schwer zu spielen, deshalb dropt die w/r am anfang.


    so schwer fand ich den nicht. die ulti ist das einzige was ich persönlich üben musste.


    hätte mir trotzdem lieber nen poppy rework gewünscht... </3

  • Zitat

    Original von DarKayos


    so schwer fand ich den nicht. die ulti ist das einzige was ich persönlich üben musste.


    hätte mir trotzdem lieber nen poppy rework gewünscht... **3


    Wenn du Poppy liebst, wird Sammy dich lieben.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    funfact: die winrate von xerath ist nach dem rework um 5% gesunken.


    Macht Sinn, da ihn nicht alle auf Anhieb beherrschen

  • Zitat

    Original von Sin
    Ich liebe Poppy, aber bei Sammys Build muss ich weinen.


    Wie spielst du poppy?
    Finde den build ziemlich lustig und der burst geht auch ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!