League of Legends

  • ROFL!


    Ich wurde S1 geplaced, hab ich mich schon aufgeregt... Wegen diesem "Loss Prevented", der aber als lose gezählt wurde in den placement games... mega asozial!


    habe 145 games gebraucht, um überhaupt EIN MAL in die Gold promo zu kommen! ganze zeit zwischen s2 und s1 getingelt, war das kacke...


    dann LOSE WIN WIN LOSE


    und heute morgen das spiel der entscheidung, dean und ich einfach mal null bock auf failen gehabt...



    sooooo hardcore :D


  • Herzlichen Glückwunsch :)

  • ich war so gold 1 s3 und hab jetzt mal die rankeds gespielt und dummerweise vergessen, dass ich ja nicht auf mein team vertrauen kann und in den ersten beiden games rammus .bzw. shen gespielt hab.. natürlich ohne erfolg. Dann einfach immer Darius insta und soweit ich weiß bis auf 1 game alles gewonnen.


  • Können zusammen auf B4 steigen wenn du mal Bock hast :D


    e. 5er Winstreak, komm in die Promo, bekomm direkt 1 afk & 1 Troll ins Team .... Fuck that shit

  • Hat sich seit Zac eigentlich etwas großartig verändert? Hab mal wieder Lust ein paar Runden zuspielen.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von SchulhofBaba
    Hat sich seit Zac eigentlich etwas großartig verändert? Hab mal wieder Lust ein paar Runden zuspielen.


    Nein, ist immer noch gleich geblieben, was die Spells betrifft.



    Gz Rocky.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Nein, ist immer noch gleich geblieben, was die Spells betrifft.



    Gz Rocky.



    Gibt es neue Items ? wurden Items raus genommen?


    e: Achja Danke.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von Freako~
    [YOUTUBE]SKqLuB7zafw[/YOUTUBE]
    dfg rush oder athene, raba, void als core. mh.


    irgendwie treffen beide so gut wie keine skillshots.

  • Ich Hab gestern 1 game gewonnen gehabt (gab +9 punkte nur), dann hatte ich 9.


    Hab vorhin verloren, 0. Wieder verloren - sofort b2. was soll das?



    Schaut euch diesen Fusu an.


  • Selbst Schuld, wenn du mit Fusu spielst?


  • Ist doch nur n Normal ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!