League of Legends

  • Zitat

    Original von Raize


    damit er sich später wieder rein carried


    Mir doch egal. Aber ich spiel gerne mit Bronze guys. Macht so viel Spaß diese Masse aus Unbeholfenheit zu sehen.

  • Zitat

    Original von Sin


    Mir doch egal. Aber ich spiel gerne mit Bronze guys. Macht so viel Spaß diese Masse aus Unbeholfenheit zu sehen.


    Wenns dir Spaß macht, von mir aus :D

  • ich glaub ich hab gestern üblen shit geträumt,
    konnte meine hand in ne tigerpranke verwandeln und wenn ich irgendwen damit slappen wollte kam der Nida - e - effekt...


    dabei spiel ich nicht mal nida

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    ich glaub ich hab gestern üblen shit geträumt,
    konnte meine hand in ne tigerpranke verwandeln und wenn ich irgendwen damit slappen wollte kam der Nida - e - effekt...


    dabei spiel ich nicht mal nida


    ich will auch sowas träumen!

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    ich glaub ich hab gestern üblen shit geträumt,
    konnte meine hand in ne tigerpranke verwandeln und wenn ich irgendwen damit slappen wollte kam der Nida - e - effekt...


    dabei spiel ich nicht mal nida


    Das ist das Zeichen dass du lieber mal deinstallieren solltest.

  • Zitat

    Original von Sin


    Das ist das Zeichen dass du lieber mal deinstallieren solltest.


    ich hab aber auch geträumt sinnlos durchs weltall zu pesen und bin in einen gigantischen fernseher hinten in die lüftung reingeflogen und so... ich deute ungern meine träume :D


    die eine nida in freakos game gestern war auch echt nett und womb hat auch noch diesen sexy leopardenskin, da kam wohl einiges zusammen

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    ich hab aber auch geträumt sinnlos durchs weltall zu pesen und bin in einen gigantischen fernseher hinten in die lüftung reingeflogen und so... ich deute ungern meine träume :D


    der weltall repräsentiert dass du dich verloren fühlst
    dass ein großer fernseher in die lüftung reinfliegt bedeutet dass du zuviele medien konsumierst und dich um die umwelt sorgst.

  • Kaum wieder in Promo, erstmal die Premades bei mir im Team dc gehabt
    War aber zum Glück ne verhinderte Niederlage. :)


    Hab grad n Game geleavt. Dachte AP Kha Zix macht spaß. Machts nicht. :(


  • hab auch nen smurf für zwischendurch, ist ganz lustig aber es smurfen ja eh alle... und wenn man wirklich mal einen neuling dabei hat wird der trotzdem geflamed oO


    lvl 13 oder 14 schon!!


  • Reshiram > Glurak. Ich darf doch bitten :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!