League of Legends

  • ey sammy, lasse, wie siehts aus?


    lasse gestern die promo gepackt? :D


    ich darf mich leider auf keine seite mehr schlagen sonst heißts gleich das zwischen uns wär nicht mehr einzigartig :(


    /edit:
    btw, ich mach immer duoq mit meinem bruder der gold 4 ist, man merkt schon son satten unterschied zwischen 1300 team MMR und 1500 team MMR.


    erstes game war knapp 1500, lulu support und voll gelosed weil die ab minute 10 mit 5 mann tower gepushed haben uns unser team einfach halb afk war. auf keine ansagen gehört, nur rumgechillt und gestorben während die anderen einfach zusammengearbeitet haben.


    kann man selbst zu zweit nicht carrien, vor allem da ich ja support lulu war.
    mein adc fragte mich, wieso ich so viel poke und trade, und was das denn bitte mit meinem farm zu tun hätte (spellblade!?) xD


    die nächstes 3 games waren 1300-1350 MMR.
    Game 1+2 haben die in 20 minuten aufgegeben (erst top + mid beide geowned, dann mid + jungle auch derb)


    drittes game stand es 17:34 für die gegner, wir mid/jungle wieder.
    bot lane stand so etwa 2 18 und ich kam einfach nicht zum gangen, die sind auf die lane gelaufen und tot.


    ich hab full rage den chat gespammt, jede nachricht mit FUCKING versehen und zig mal surrendered.
    hätt ich nie im leben gedacht, dass wir das game so rumreißen. nautilus + annie GG, am ende 51:46 gewonnen.


    /edit2:


    FAZIT:
    die leute auf silver sind teilweise solche bots, dass man zu zweit alles zermetzeln kann -_-




  • Hab abends immer nur Zeit für ein Match. Aber bin immerhin schon mal in der promo :D

  • Hatte gerade einen Jax in der Top der im Championsselect gemeint hat, dass er mega gut sei, etc pp.
    Hab später in LoL - Nexus geschaut. Er hatte nicht mal seine 30 Masterie Points gesetzt und seine Runen hatten keine Resistance.
    Gegen eine Riven natürlich super.
    Als er 0/4/0 nach der (glaube) 25. Minute stand, entschloss er sich mal Teamfights anzuschließen, dort starb er allerdings auch, weil er keine Tank Sachen gekauft hat, sondern nur Hybrid-AP Items.
    Ab der 35. War er einfach nur noch in unserer Base und rannte umher...


    e/ Unsere Mitte und unsere Bot hatte das Game super im Griff. Aber man merkt halt in Teamfights, wenn man einer weniger ist.


    e/ haha, gerade n schönes 5 vs 3 gehabt. :D die armen gegner :D war aber n normal :(

  • Ashe Skin und Jax Skin sehen sehr gut aus..leider nicht genug Punkte für beide. Für den Jax Skin brauche ich nur 20 RP, aber keine Möglichkeit mehr iwie Punkte zu kaufen. Sehr schade, ich hätte den MIghty Jax Skin so gerne gehabt. :(

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Ashe Skin und Jax Skin sehen sehr gut aus..leider nicht genug Punkte für beide. Für den Jax Skin brauche ich nur 20 RP, aber keine Möglichkeit mehr iwie Punkte zu kaufen. Sehr schade, ich hätte den MIghty Jax Skin so gerne gehabt. :(


    Du kannst beim Support nett um bis zu 40 RP bitten. Ist allerdings einmalig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!