League of Legends

  • Hi


    welche Ligen seid ihr so eingestiegen nach den 10 Promotion games?
    Ich hab 6 aus 10 gewonnen und bronze 4 eingestiegen .
    Ist eigentlich ziemlich a frechheit da gewinnst eh scho 6 games
    und steigst in der 2 schlechtesten Liga ein voll fürn Hugo.

  • Zitat

    Original von Ostitch
    Hi


    welche Ligen seid ihr so eingestiegen nach den 10 Promotion games?
    Ich hab 6 aus 10 gewonnen und bronze 4 eingestiegen .
    Ist eigentlich ziemlich a frechheit da gewinnst eh scho 6 games
    und steigst in der 2 schlechtesten Liga ein voll fürn Hugo.


    Du hast auch nicht verstanden, dass es einen Soft Reset gab..

  • Zitat

    Original von Fiber


    Du hast auch nicht verstanden, dass es einen Soft Reset gab..



    Doch habe ich schon aber ende letzter Saison war ich bronze 2 .
    Da kanns ja ned sein das ich wahrscheinlich 10/10 gewinnen muss das ich wieder bronze 2 einsteige oder?

  • Zitat

    Original von Ostitch
    Hi


    welche Ligen seid ihr so eingestiegen nach den 10 Promotion games?
    Ich hab 6 aus 10 gewonnen und bronze 4 eingestiegen .
    Ist eigentlich ziemlich a frechheit da gewinnst eh scho 6 games
    und steigst in der 2 schlechtesten Liga ein voll fürn Hugo.


    Zeig Mal dein LolKing bitte


    wir könnten ja Duo machen, bin auch nach 6 Siegen in Bronze rein, bin grad in Bronze 2

  • Ich find das Matchmaking System im recht seltsam...Kumpel und ich melden zusammen n Normal an. Kumpel is 30, unranked. Ich 25...Rest vom Team entweder auch unter 30 oder unranked bzw. Bronze.


    Was kriegen wir als Gegner? Fast ausnahmelos Gold/Platinspieler. :D
    Womit hängtn das zusammen, weiß das wer? MMR bzw. Hiddenelo?
    2x in Folge so gewesen. Hams dann sein lassen.

  • Hab mal mitgezählt. Von 7 Games musste in 5 Games 4 vs 5 spielen...
    Ganz hohe Rate.


    e/ Waren zuteils auf einmal mitten im Game weg, aufgrund diverser DCs.


    e/ wieder n 4 vs 5 - jinx ragequit

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich find das Matchmaking System im recht seltsam...Kumpel und ich melden zusammen n Normal an. Kumpel is 30, unranked. Ich 25...Rest vom Team entweder auch unter 30 oder unranked bzw. Bronze.


    Was kriegen wir als Gegner? Fast ausnahmelos Gold/Platinspieler. :D
    Womit hängtn das zusammen, weiß das wer? MMR bzw. Hiddenelo?
    2x in Folge so gewesen. Hams dann sein lassen.


    Müsste an der MMR liegen.
    Gibt halt auch Platin/Diamant Leute die ne scheiß MMR haben, da die sofort angefangen haben zu ranken.
    Hab auch oft das problem, von 20-30 hab ich fast jedes game gold oder Platin gegner bekommen, lag halt an zu guter MMR bei mir, bin grad 29 und hab 40 mehr Siege als Niederlagen.

  • Zitat

    Original von Peaswag
    Du flamst einfach zuviel Sammy.


    Kannst ja Rocky fragen wie das so ist. ;)


    Der kanns bestätigen.


    Selbst wenn ich mit ihm duo ranke sind da mehr 4vs5 als 5vs5.

  • dank ungünstiger konstellationen (hier mal n 4vs 5 , da mal n volltrottel und mal eins hab ich auch keine glanzleistung gebracht) wurde ich bronze 1 geranked , ich dachte noch hmm ok doof gelaufen aber hey b1 zu silber ist ja kein weiter Weg ... ich sollte irren bin mitlerweile b2 , da ich immer diese Jungler bekomme die möglchst schlecht ganken , und mindestens 2 leute im team habe die das prinzip des Focus nicht erkannt [so n full life jax mit ulti ist natürlich immer n SUPER ziel oder jemand mit kayle ulti drauf , das markiert ja so schön] ... mein lieblings teammember war mal ne kayle die full life einen teamfight anfängt ulti auf sich selbst zündet und wegflasht mit anschließendem abhauen, noch nie so was kluges gesehn

  • Gibts bei LoL immernoch kein Leaverprotection?

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich find das Matchmaking System im recht seltsam...Kumpel und ich melden zusammen n Normal an. Kumpel is 30, unranked. Ich 25...Rest vom Team entweder auch unter 30 oder unranked bzw. Bronze.


    Was kriegen wir als Gegner? Fast ausnahmelos Gold/Platinspieler. :D
    Womit hängtn das zusammen, weiß das wer? MMR bzw. Hiddenelo?
    2x in Folge so gewesen. Hams dann sein lassen.


    Bei Normals gibts kein diskretes Matchmaking System.


    @ MagicPaiN: Nein.

  • ach wieder eine Perle des Bronze regiments , Als ich unsere Lux fragte warum sie denn 2 Mal Rabadons Todeshaube habe und nicht eine und dazu z.B. die deutlich bessere Alternative des Stundenglases bekam ich die Antwort , Sie habe 2 rabadon weil spielt zum spaß haben, kurze zeit hatte sie dann die dritte , das sie nachher von der Ordentlich spielenden Akali mit einer sagenhaften Leichtigkeit zerlegt wurde soll hier nur beiläufig erwähnt werden

  • Zitat

    Original von Torrez
    ach wieder eine Perle des Bronze regiments , Als ich unsere Lux fragte warum sie denn 2 Mal Rabadons Todeshaube habe und nicht eine und dazu z.B. die deutlich bessere Alternative des Stundenglases bekam ich die Antwort , Sie habe 2 rabadon weil spielt zum spaß haben, kurze zeit hatte sie dann die dritte , das sie nachher von der Ordentlich spielenden Akali mit einer sagenhaften Leichtigkeit zerlegt wurde soll hier nur beiläufig erwähnt werden


    Hast mal Lust zu Duo'n? Bin zwar Gold aber will mal gucken wie die so in untere Ligen sind, und wär ja nur zum fun.


    Ingame: AdcorLostt

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Gibts bei LoL immernoch kein Leaverprotection?


    Hm? Inwiefern? Es gibt einen Leaverbuster, der die Leute bannt, wenn die zu oft in einer bestimmten Zeitspanne leaven.

  • sowas wie "loss prevented" wenn einer das ganze game afk ist oder so wär was feines... aber wayne


    viele lol spieler sind einfach kritikunfähig, also in beide richtungen - können in keiner anständigen form kritisieren und keine kritik annehmen.


    ich geh bot lvl 3, hol firstblood und kill für adc, top lane stirbt wegen enemy jungle.
    Teamstats also 2:1 für uns


    und top lane flamed mich sowas von hardcore, dass das jawohl klar gewesen wäre und wieso ich deren jungle nicht folge... ich war seinen gesamten lose schuld :D


    LOL in a nutshell

  • Zitat

    Original von RockyRac
    sowas wie "loss prevented" wenn einer das ganze game afk ist oder so wär was feines... aber wayne


    wäre schwachsinn, man kann auch ein 4on5 gewinnen.. somit wär es möglich mit dem team abzusprechen, dass jedes spiel einer GARNICHTS macht und afk bleibt.. somit kann man nichts mehr verlieren und falls man gewinnt hat man ja doch n vorteil..


    was ich jedoch gut finden würde, wäre in Championauswahl ein "Cancel Game"-Vote, den jeder spieler 1x alle 3 stunden oder so starten kann, um trollpicks etc. verhindern zu können ohne dass jemand LP verlieren muss.


    bsp:
    kein adc gepickt, letzter pick "mid or feed" und instalock leblanc oder sowas.. somit kann einer ausm team den cancel game vote starten, solang er das innerhalb der letzten 3 stunden nicht schon getan hat.


  • das ist nicht zu ende gedacht.
    man "kann" 4on5 gewinnen, klar. ist aber schwieriger und wenn mans packt haben die anderen den loss auch verdient. der 5. im Bunde kriegt natürlich die strafe und den loss, also wer geht da freiwllig afk?


    für so ein cancel game vote sehe ich weitaus mehr missbrauchspotential


    /edit: außerdem gibts keine regeln für picks, wenn irgendeiner als lastpick keine lust auf support hat und dann picked was er spielen will darf man nicht einfach das game canceln^^


  • abuse accounts einrichten.
    duo q mit sich selber machen, mit einem nicht connecten, gg wp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!