League of Legends

  • Zitat

    Original von Sin


    Lichbane = mehr dmg. Geht schon klar, bevorzuge ich auch wenn das Spiel gut läuft.



    naja, ich hätte in dem fall eher bevorzugt:
    sheen (1200) (in seinem fall bringt die sheen passive gerade mal 40 dmg weniger und 55 AP weniger als lich bane, da er noch verdammt wenig AP hat) + zhonyas fertig bauen, 2 armors hatte er schon, also restlicher preis ~2650 ..
    also im gegensatz zum lich bane ein sheen bauen, und zhonyas, somit insgesamt 800 gold drauflegen, dafür aber insgesamt +145 (120+25) statt +80 AP und durch die sheen passive 40 dmg weniger, somit gleicht sich der schaden aus bis hierher aus. zusätzlich 50 armor und die active von zhonyas..
    ABER: zusätzlich greift hier die akali passive dann um 10%, fast sogar 11% (aufgrund der 65 ap mehr) mehr magischen schaden, als bei so nem frühen lich bane. somit ist der schaden sogar deutlich höher. :)



    falls ich falsch liege, berichtigt mich :D


  • Lichbane: 80 ap. 3000g.
    Rylais: 80 ap. 2900g.
    Zhonyas: 120ap. 3260g.
    Sheen: 25 ap. 1200g.


    So wir behaupten jetzt mal man spielt Akali mit normalen flat ap quints und standart masteries. Also Akalis AP und base AD entspricht dann:
    lv. 1 - 53ad/22ap
    lv. 9 - 82ad/30ap
    lv. 18 - 111ad/39ap


    Da wir jetzt davon ausgehen dass wir zuerst hextech kaufen und es hier um das 2. Item geht kommen wir (mit hextech) auf:


    lv. 1 - 53ad/91ap
    lv. 9 - 82ad/99ap
    lv. 18 - 111ad/107ap.


    Mit Lichbane als 2. Item:


    lv. 1 - 53ad/175ap
    lv. 9 - 82ad/183ap
    lv. 18 - 111ad/191ap.


    So für 2.900g kann ich mir außer sheen nicht viel kaufen, rechnen wir mal mit 3.000g dann ist noch ein large rod drin, also mit sheen + large rod:


    lv. 1 - 53ad/201ap
    lv. 9 - 82ad/209ap
    lv. 18 - 111ad/217ap.


    Ein Q macht dann folgenden Schaden:


    lv. 1 - 237+181 durch lichbane/260+53 durch sheen
    lv. 9 - 423+187 durch lichbane/ 448+82 durch sheen
    lv. 18 - 431+193 durch lichbane/ 455+111 durch sheen


    Ergo:
    Für das selbe Gold kommst du mit sonst nichts auf den selben dmg. (Außer die Gegner haben geschätzte 400mr ich glaube dann lohnt sich voidstaff mehr).

  • Zitat

    Original von cayem
    ich hab meine placementmatches 2/8 gespielt. unfassbar ne :D
    war vorher gold 1, bin jetzt silver 3.
    dann wollen wir mal....


    find dich besser mit silver ab..


    vorher gold IV
    ich wurde mit 5/4 silver 1 geplaced (ein loss prevented dabei wegen harter laggs, wurde trotzdem als niederlage gewertet. gg riot, flaschen)


    hab dann anfangs +33 LP bekommen und -10 ungefähr.


    jetzt hab ich 28 games, 12 win 16 lose. kriege etwa +19 und -15
    das hurensystem meint jetzt ich wär auf der richtigen elo und ich hab nur crapgames -_-


  • naja wenn du mehr verlierst als gewinnst, dann musste wohl nochn bisschen absteigen, damit du auf der richtigen elo bist.

  • klaro, is auch nur logisch.


    ich hab mir season 3 gold hart erarbeitet und hab mich da auch ganz gut geschlagen, wurd dann wegen dieser scheiße blöd gematched und jetzt frusten die niederlagen doppelt.


    hab zwar auch selbst gut spiele verkackt, trotzdem seh ich mich eher gold als silver... das system nun aber nicht mehr.
    und das ist kacke.
    mehr wollt ich ja gar nicht sagen... man braucht nur ein bisschen pech und steckt da fest :(

  • Zitat

    Original von RockyRac
    klaro, is auch nur logisch.


    ich hab mir season 3 gold hart erarbeitet und hab mich da auch ganz gut geschlagen, wurd dann wegen dieser scheiße blöd gematched und jetzt frusten die niederlagen doppelt.


    hab zwar auch selbst gut spiele verkackt, trotzdem seh ich mich eher gold als silver... das system nun aber nicht mehr.
    und das ist kacke.
    mehr wollt ich ja gar nicht sagen... man braucht nur ein bisschen pech und steckt da fest :(


    Was sollen dann die Challenger sagen die in den Placements Games 10/0 haben und Platin 1 starten? ;) Sei froh!



  • muss dich leider enttäuschen:
    keine runen, keine masteries, level 18 akali vs level 18 lucian ohne items.. unsere beiden item vorschläge im vergleich :) der unterschied ist jetzt ohne masteries/runen nicht gravierend, mit den beiden sachen, jedoch dann schon etwas mehr :)

  • im AA + Skills DPS ist es mit einberechnet.. verstehe nicht warum das in combo nicht mit einberechnet ist..
    komisches tool :D
    http://purpleside.net/


    war das erste das ich in die richtung gefunden hab.



    edit: ah klar.. combo wird kaum berechnen können wie oft die passive davon dazu kommen würde.. die würde wohl nur 1x dazu kommen bei ner "combo" (1x alle skills)..
    also zu 100% genau ist das auch nicht anscheinend xD

  • Und wo musst du mich jetzt enttäuschen? Selbst in diesem fragwürdigen Tool macht lichbane mehr dmg und das selbst ohne runen. Die würden sich nämlich zu Gunsten von lichbane verrechnen.


    Edit:
    Und nein das ding kann procs nicht richtig verrechnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!