League of Legends

  • Zitat

    Original von Serious Case
    Ich weiß nicht wo du in meinem Beitrag Arroganz siehst?


    Setzt ihr Dia Guys auch was? Ist ja sonst voll langweilig.


    du hast gemeint, ich zitiere:

    Zitat

    Bock zu Wetten? Ich wette 50€ Psc! Das ich + 2 Friends ein 3VS5 gg ein Rappers.in Team gewinnen großes Grinsen Summoners Rift.


    "ein rappers.in team"
    und du wirkst schon übertrieben arrogant :D
    ich würde mir nie anmaßen ein 3v5 premade zu gewinnen, selbst wenn die bronze sind.
    splitpush gg
    wenn davon auch nur einer n bisschen ahnung hat wird er ansagen in richtung "nur pushen, nicht fighten" machen

  • Hast du die Sache auch mit deinen 2 Kollegen abgesprochen, Serious? Kann mir kaum vorstellen, dass die sich auf so was einlassen. Ich würde btw. mitspielen, falls ihr noch einen Spieler braucht, atm nur Platin 3.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • also kommt jungs, selbs wenn das match zustande kommt, ich glaub nicht, da zahlt jemand...


    wenn ich mir denke öh geil ich und 2 kollegen jeder eine lane gegen paar lvl 20er okay, aber nicht gegen 30er!


    falls ihr das echt ernst meint steig ich ein mit 50 € auf das 5er-Team :D

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Hast du die Sache auch mit deinen 2 Kollegen abgesprochen, Serious? Kann mir kaum vorstellen, dass die sich auf so was einlassen. Ich würde btw. mitspielen, falls ihr noch einen Spieler braucht, atm nur Platin 3.


    Ja ich bezahl den 50i, wir machen das aus Fun entweder klappt es was wir vor haben oder nicht finden halt nur kein der gegen uns Spielt.


    Entweder Psc, PayPal oder ich gifte euch allen Rp oder Skins für den Preis könnt ihr euch aussuchen.

  • Zitat

    Original von Freako~
    fusu ich hab das nicht zu entscheiden :D is mir latte wer da noch mit macht. werden eh nur splitpushen
    oder 5man drive down mid
    oder duo jungle
    irgenwie so n spaß


    Wir reden hier von 50€


    /e: ich mein ja nur, bist du sicher, dass du trollen willst :D

  • Zitat

    Original von Freako~
    fusu ich hab das nicht zu entscheiden :D is mir latte wer da noch mit macht. werden eh nur splitpushen
    oder 5man drive down mid
    oder duo jungle
    irgenwie so n spaß


    Joa, mit mir hättest ihr einen schlechteren, damit wäre das ein bisschen gerechter. Bin ja bekanntlich Bronze Player

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Oi oi oi !


    Ja, ich habe das Game noch immer auf deutsch, ich Nazi!


    Stells auf Englisch du Huanson


    e: akali much wow

  • Zitat

    Original von Incomplete
    würd mich auch zur verfügung stellen für das 3on5 :D


    btw mit akali würd ich lich bane jetzt nicht unbedingt als 2. item (neben boots) bauen. eher zhonyas und void staff/rylais.


    Lichbane = mehr dmg. Geht schon klar, bevorzuge ich auch wenn das Spiel gut läuft.

  • Seit langem ma wieder getraut solo anzumelden.
    (ist bei mir echt n Wunder...wenn ich das mache :D)


    Support als Sona. Und joa...lief chaotisch. :D
    Anfangs lief es halt nich so gut, Lane verloren, weil mein ADC einer von der Suizidsorte war. Auf den anderen Lanes lief es auch nich soo...bis ich die Führung übernommen habe.
    Teamfights koordiniert, gesagt wann gepusht wird, gesagt wo gepusht wird, immer wieder ermahnt dass keine Sologänge drin sind und wir zusammen bleiben müssen, bla bla. Dann lief es, die meisten Teamfights gewonnen. N gut platziertes Crescendo wirkt wahre Wunder. Dadurch dann auch das Game gewonnen, dass wir Zusammenhalt gezeigt haben.
    Ich würd sagen...dass ich als Support gecarried habe. Durchaus möglich.


    So mal als Gegenbeispiel für die Posts, dass man mit nem "Gurkenteam" (waren halt alles verplante Einzelgänger und so) nicht gewinnen kann. Ok, war kein Troll dabei...aber viel Planlosigkeit.


    edit: Auch die zweitwenigsten Tode. Mein ADC hat z.B. gut gefeedet.

  • Zitat

    Original von Serious Case
    Haben heute 5 gespielt...1 Gewonnen also in der Regel funktioniert es ...nicht :D


    Egal, wir spielen trotzdem!


    ah erst trial matches... naja vllt habt ihr ja glück... oder die spielen mit fusu, der jungled immer, dann dürften die bei jedem gang double kill kriegen ... oder triple bot ;D

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ah erst trial matches... naja vllt habt ihr ja glück... oder die spielen mit fusu, der jungled immer, dann dürften die bei jedem gang double kill kriegen ... oder triple bot ;D


    war so klar, dass du dämlicher Vollidiot sowas wie League of Legends spielst...das ist so das Ed Hardy Shirt des Internets...Trottel :)


    OT: ja, ich finde das Spiel so richtig behindert..aber hey, kann man so sehr schön die Menschen ohne Leben von den einigermaßen wertvollen Menschen differenzieren.

  • Zitat

    Original von TimmyMcJizzed


    war so klar, dass du dämlicher Vollidiot sowas wie League of Legends spielst...das ist so das Ed Hardy Shirt des Internets...Trottel :)


    woah krass, ich hab dich mal wieder so hart gefronted, dass du meine letzten posts durchsuchst und versuchst, mich irgendwie abzuziehen. wie hart angesickt du sein musst, merkst du eigtl nicht, wie unsouverän das kommt? jeder kann sehn wie du kleine pussy dir wegen mir ins hemd machst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!