League of Legends

  • Zitat

    Original von Reaper


    wieso ninja tabs? hol dir mercs.
    dieses ausbauteil von Hextrinker wäre noch gut gewesen.
    magic resist shield gegen magicdmg.


    Musste anfangs gegen jax in der top spielen (er hatte anfangs gar nicht hybrid gespielt)


    Ah, okay - hatte gar nicht dran gedacht. passt - danke


    3/4 gewonnen - Läuft!

  • Zitat

    Original von Fusu


    4 von 7 ...


    Bin jetzt bei 6/9


    e/ ich habe insgesamt 6 rankeds gewonnen und bin bronze II ?!?!


    War davor Bronze drei. Als ich damals nur 3 ranked games gewonnen habe, wurde ich schon bronze 3 eingestuft...


    Ganz großes Kino. Wirklich!


    E/ Fusu würd wohl mit diesen 6 gewonnen Spielen in Silber 3 landen. 100%.


  • Jax dmg ist hauptsächlich ap auch wenn er keine ap items kauft. der meiste dmg kommt von seinem w und der ult.

  • Zitat

    Original von Sin


    Jax dmg ist hauptsächlich ap auch wenn er keine ap items kauft. der meiste dmg kommt von seinem w und der ult.


    Das passt nicht ganz, für den W muss er autohitten und für seine Ulti auch -> mehr AD Damage ;)

  • Zitat

    Original von Fiber


    Das passt nicht ganz, für den W muss er autohitten und für seine Ulti auch -> mehr AD Damage ;)


    Dass er autohitten muss impliziert nicht, dass er mehr dmg damit macht. Bei jax ist der magic dmg höher als der ad dmg durch die autohits. also mehr ap dmg.

  • Du brauchst doch für die Ulti 3 Hits, das sind schon um die 250-300 Damage durch die Autohits, im Vergleich zu sagen wir 80. Erst bei Level 3-4 W macht der mehr Damage als der Autohit selbst, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass man oft etwas mehr als nur W macht, als Jax ein paar Dorans kauft und den E und Q hat. Ich würde wenn dann schon sagen, dass der Damage recht ausgeglichen ist.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Du brauchst doch für die Ulti 3 Hits, das sind schon um die 250-300 Damage durch die Autohits, im Vergleich zu sagen wir 80. Erst bei Level 3-4 W macht der mehr Damage als der Autohit selbst, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass man oft etwas mehr als nur W macht, als Jax ein paar Dorans kauft und den E und Q hat. Ich würde wenn dann schon sagen, dass der Damage recht ausgeglichen ist.


    Also ich weiß jetzt die genauen zahlen nicht auswendig, aber in nem normalen trade macht jax selbst mit 2 dorans mehr ap dmg als ad dmg. gab dazu mal ne rechnung deswegen weiß ich das. deswegen + wegen des stuns auch merc gegen jax.

  • Zitat

    Original von Serious Case
    Grad Promos gemacht...bin von Plat 3 direkt auf Plat1 :b



    Edit: So sieht das halt bei mir meistens aus :b


    find ich ja irgendwie nice dass du malzahar zockst.. wie viele games hast du so mit dem? hab den in der letzten season mega selten gesehen, auch wenn ich immer dachte dass er doch n recht starker pick is!!

  • wieso zählt loss forgiven als loss...


    aber silver 1 stört mich nicht so krass. immerhin gibts kein +5 +4 +3 +1 +1 +0 gekrüppel mehr

  • Bin mir unschlüssig, wie lange ich noch mit ranken warten soll. Ist mir alles noch zu durcheinander teilweise und warte lieber, bis sich alles normalisiert hat.


    Wenn der 1st pick die höchste MMR hat, wie kanns dann sein, dass ich nach 11 rankeds (S1) in pre4 vor 3 Gold picken konnte?

  • Zitat

    Original von dabayer
    Bin mir unschlüssig, wie lange ich noch mit ranken warten soll. Ist mir alles noch zu durcheinander teilweise und warte lieber, bis sich alles normalisiert hat.


    Wenn der 1st pick die höchste MMR hat, wie kanns dann sein, dass ich nach 11 rankeds (S1) in pre4 vor 3 Gold picken konnte?


    weil deine mmr höher als die von dem gold 3 typen war?
    mmr= / =liga

  • ich hab jetzt 60 ranked games mit varus, durchschnitlich K/D/A
    Varus
    40 20 66.7%
    8/game 0.4/game 8.4/game 189.3/game,



    ich feede nie hab höchstens etwas weniger farm als der gegnerische adc (liegt wohl daran das ich nicht feede und bei unsicheren situationen safe spiele) habs letzte seson aber ums verrecken nicht über s1 geschafft und jetzt bin ich in b1 gelandet mir kommen die gegner immer so schlecht vor und ich bin soigar als lee jungle höchstes lvl nach 20-30 minunten, aber gewinnen ist impossible geht einfach nicht. ich bleib bronze



    edit; dafür mit nem recht guten kollegen duo q gespielt 8 gameshintereinander botlane supp und adc, jedes mal die lane übertrieben zerlegt. aber nur 4 von 8 spielen gewonnen, es gibt keine gute combo egal wo du hingehst und gewinnst, es wird immmer knallhart geschafft zu feeden, mindestens 1-2 im eigenen team dies bei 20 minuten einfach nicht unter 10 death schaffen wie isn das möglich ey :(


  • duoq mit nem korrekten kollegen auf etwa gleicher elo ist immer besser als solo, is einfach so.


    mit 2 guten leuten und koordination/map awareness kann man gut carrien, nich alles, aber auf jeden fall mehr.


    allerdings ist das auch keine garantie... wir haben auch schon duoq 8 lose streaks gehabt, best samstag ever :D


    außerdem ist man immer 4/5 pick, oder sehr oft halt. wenn mal also nicht unbedingt support mained wie ich sollte mans wenigstens passabel spielen können

  • Als Duo Adc/Sup zu spielen liegt natürlich nahe, aber so dominiert man nur eine Lane. Ich bin eher ein Fan davon, dass man auf 2 verschiedene Lanes geht oder einer junglet .. so ist man sich wenigstens sicher, dass 2 Lanes nicht verkacken.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Als Duo Adc/Sup zu spielen liegt natürlich nahe, aber so dominiert man nur eine Lane. Ich bin eher ein Fan davon, dass man auf 2 verschiedene Lanes geht oder einer junglet .. so ist man sich wenigstens sicher, dass 2 Lanes nicht verkacken.


    is so. ich bin main jungle/support, mein bruder main mid/top.


    gestern er annie mid ich nauti jungle, direkt firstblood+doublekill mid bekommen
    huehuehue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!