League of Legends

  • Ich fand den Witz einfach ganz amüsant, wusste ja nicht das man hier so empfindlich auf sowas reagiert. Wie gesagt, mir egal was besser oder auch nicht ist, genau der gleiche scheiß wie mit CoD und BF, soll jeder das spielen was er lieber mag.


    Naja dann mal eine Frage, warum LoL und nicht Dota ? Was findet ihr an LoL besser ?

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Naja dann mal eine Frage, warum LoL und nicht Dota ? Was findet ihr an LoL besser ?


    Ich pimmel seit 2 Jahren oder so auf Level 10 circa rum...und da gab es kein Dota 2. Da gab es LoL und HoN...und meine Wahl fiel auf LoL, da das mehr Leute gespielt haben bzw. spielen und es LoL, wie ich schon schrieb, zuerst gab.


    Und nach ner gewissen Zeit, die man in n Spiel gesteckt hat, wechselt man das nicht so leichtfertig. ;)
    Hab mir Dota 2 nich ma angeguckt...wozu auch?

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Ich fand den Witz einfach ganz amüsant, wusste ja nicht das man hier so empfindlich auf sowas reagiert. Wie gesagt, mir egal was besser oder auch nicht ist, genau der gleiche scheiß wie mit CoD und BF, soll jeder das spielen was er lieber mag.


    Naja dann mal eine Frage, warum LoL und nicht Dota ? Was findet ihr an LoL besser ?


    kommt daher, weil mittlerweile dauernd gelbsterne hier rein posten dass dota besser ist ect. nervt einfach auf dauer.
    mir sagt die grafik von dota nicht zu, ist mir zu wuselig. und bin an lol gewohnt, sich da umzustellen dauert.

  • Habe gerade mein Zed gespielt und das erste mal gewonnen, yüah!


    Lad gerade mein Replay davon hoch.
    Könnt mir gerne Tipps geben, habe ab und an gemerkt, dass ich was falsch gemacht habe.


    e/ ist schon hochgeladen - heiße dort auch "sammylia"


    LINK


  • Schaut euch den Jarvan an, das bin ich, ziemlich schlecht, any tipps?

  • Zitat

    Original von Freako~


    kommt daher, weil mittlerweile dauernd gelbsterne hier rein posten dass dota besser ist ect. nervt einfach auf dauer.
    mir sagt die grafik von dota nicht zu, ist mir zu wuselig. und bin an lol gewohnt, sich da umzustellen dauert.


    Ich finde die ganze Aufmachung und das Design von dota2 einfach unglaublich hässlich, das Auge spielt doch mit.


    Und nur weil ein Spiel anspruchsvoller ist es nicht gleich besser. Jeder der hier sagt das eine ist besser als das andere hat einen beschränkten Verstand.

  • Zitat

    Original von Sin


    Ich finde die ganze Aufmachung und das Design von dota2 einfach unglaublich hässlich, das Auge spielt doch mit.


    Und nur weil ein Spiel anspruchsvoller ist es nicht gleich besser. Jeder der hier sagt das eine ist besser als das andere hat einen beschränkten Verstand.


    kamilia 3 :D

  • Naja, ich finde man muss schon unterscheiden zwischen Komplexität und Schwierigkeitsgrad. Wenn etwas ein wenig komplex ist, muss man nachdenken. Ist soweit in Ordnung, aber wenn es so komplex ist, dass einem der Kopf platzt, dann ist es nicht gut. Beim Schwierigkeitsgrad sieht es anders aus, viele wünschen sich sogar, dass ein Spiel schwer ist. Wenn man vor dem Boss im letzten Level steht, dann sollte der nicht nur 2 Hits vertragen können. Das geht dann so weit, bis der Gegner unschlagbar ist, das ist wiederum zu schwer...
    Jedenfalls hab ich DotA nie gespielt, aber da der Schwierigkeitsgrad am meisten vom Gegner abhängig ist und anhand der Aussagen, dass DotA anspruchsvoller ist, gehe ich stark davon aus, dass da eher eine hohe Komplexität zutrifft. Die Folgen sind, dass das Spiel nicht einsteigerfreundlich ist und nun mal zu komplex, zumindest im Vergleich zu LoL. Da hat man gleich zwei gute und mehrsprachige Tutorials, die den Komplexitätslevel um ein Vielfaches senken und auch sonst ist LoL im Prinzip nicht schwer zu verstehen. Da muss man vielleicht auf 10 Sachen gleichzeitig achten, wovon man 5 trainieren kann und irgendwann automatisch passieren, da sie jedes Game sehr ähnlich sind. Wird im späteren Spielverlauf etwas mehr, aber man gewöhnt sich schnell dran.
    Es gibt bestimmt noch mehr Argumente für LoL und gegen Dota, aber das konnte ich mir mal eben zusammenbasteln, ohne es selbst gespielt zu haben.

  • Diggaaa gestern um nach 2 Uhr noch mit LeBlanc ranked gespielt, hatte 10-0 oder im Score nach 20 Minuten, dachte das wäre ein easy game, aber mein Team hat es wirklich geschafft das Match noch zu verlieren! Ich hatte 25-5 am Ende! Mann, bin ich ausgezuckt noch gestern :@


    Normalerweise bin ICH selber schuld, wenn ich so gefeedet bin und dann das Match noch verliere, aber dieses Mal hatte ich keine Schuld. Ich glaube ich habe noch nie zuvor in einem Match gesagt, dass sie zurückgehen sollen. Immer "BACK". IMMER und sie haben IMMER geschafft auf den VERDAMMTEN LANES NACH 45 MINUTEN zu FARMEN, NEIN, nicht im Jungle die Buffs, nicht in der Base Minions clearen, NEIN, AUF DEN LANES. Und als dann Jax die perfekte Idee hatte, backdoor zu machen, als noch alle Turrets in der gegnerischen Base da waren. :@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!