League of Legends

  • Hatte gestern einen Winning Streak, bin ich in Bronze 2 durchgerusht ohne 1x verloren zu haben. Habe dabei die Tipps aus dem Video reichlich benutzt und es stimmt: Wenn der Mid Turret down ist, ist alles schon viel leichter.


    Habe auch mit Malph statt Thornmail + Riley, Sunfire und Radui genommen und es hat gut geklappt! War der Tank, den man nicht mehr töten konnte am Ende.^^ Gemerkt habe ich nur, dass ich mit Akali in letzter Zeit im Early Game ziemlich scheiße bin, vor allem, wenn Nidalee vor mir steht, ist es eine Katastrophe, aber das ist teilweise auch meine Schuld, weil ich so gierig bin ^^


    Aber danke auf jeden Fall an die TIpps hier im Forum, die haben mir viel geholfen!

  • Zitat

    Original von Sin
    Du trollst oder? Für was braucht ein AD Carry nach 2 items noch mana?


    Was laberst du mich jetzt bitte von der Seite an? Ich habe lediglich gesagt, dass sich Sivir für mich durch das E definiert. Natürlich hat man nach 2 Items keine Mana Probleme, aber ich habs auch aufs early laning bezogen - kp warum du das auch nicht verstanden hast - und wenn du mit E in eine Falle von Cait läufst und sagst, dass das kein free mana ist, dann würde ich mich selber mal hinterfragen.

  • Zitat

    Original von dabayer


    Was laberst du mich jetzt bitte von der Seite an? Ich habe lediglich gesagt, dass sich Sivir für mich durch das E definiert. Natürlich hat man nach 2 Items keine Mana Probleme, aber ich habs auch aufs early laning bezogen - kp warum du das auch nicht verstanden hast - und wenn du mit E in eine Falle von Cait läufst und sagst, dass das kein free mana ist, dann würde ich mich selber mal hinterfragen.


    Wenn du dein e für free mana an traps wastest anstatt damit zu traden und ihr q abzufangen machst du sowieso was falsch.


    Und Sivir wird gepickt wegen der Ulti. nothing else.

  • Alter, wie blöd stellst du dich eigentlich grad. Ich sage man kriegt mit E + traps free mana und du sagst, aber in trades blablablabla. Hab ich was anderes behauptet? Hab ich gesagt man muss mit E in jede Falle rein? Hab ich gesagt man soll es sich auf keinen Fall für Trades bereit halten? Ich habe außerdem im ersten Post gesagt "vorhersehbare Spells" und darunter fallen auch das Jinx W oder Cait Q.


    Nochmal in ganz einfach für dich mein Standpunkt: E fängt Fallen und Spells ab und für mich ist das der Signature Move von Sivir.

  • "Sivir definiert sich für mich eher durch das E als durch die Ult"


    Ich wollte dich nur belehren, dass - deine meinung in allen ehren - das einfach dumm ist. mehr nicht. Das mit den "e" für Traps hat mit dem eigentlich Standpunkt nichts zu tun das ist mir klar.

  • Zitat

    Original von Sin
    "Sivir definiert sich für mich eher durch das E als durch die Ult"


    Ich wollte dich nur belehren, dass - deine meinung in allen ehren - das einfach dumm ist. mehr nicht. Das mit den "e" für Traps hat mit dem eigentlich Standpunkt nichts zu tun das ist mir klar.


    Sivirs E ist schon sehr stark und darf man nicht unterschätzen. Weniger wegen dem Free Mana, sondern eher weil man einen Damagespell blocken kann (was gegen Champs wie Kassa sehr stark ist), aber ist trotzdem nicht ohne.


    Kennt ihr diese Supporter, die sich Relic Shield kaufen und nicht lasthitten, scheißt man halt drauf und lasthittet selber normal. Dann geht der Support doch hin, während man den dann genommen hat, weil der Supporter unerwartet kam. Scheinbar hat er gemerkt, dass er Stacks hat - nope, hat aber keine Lust die nächsten Minions zu nehmen^^ Und wenn er dochmal Gebrauch davon macht, lasthittet er nochmal, weil er nicht gemerkt hat, dass die Stacks weg sind... Tja, auf Plat 3 gibt's auch Idioten :P

  • Wieder eine Promo versaut. Ich stand mit LeBlanc ziemlich gut und habe geroamt um den anderen zu helfen.
    Lane Phase haben eigentlich alle gewonnen doch dann begann die Phase der Teamfights.
    Die begannen den Singed zu focusen, weil die anderen etwas weiter wegstanden...


    Wusste da nicht genau was zu tun ist. Tipps?


    e/ bin auch immer hinten gestanden, combos reingehauen, aber war halt auch dementsprechen schwer, wenn die anderen da nicht so mitmachen und richtig rein kann ich als LeBlanc ziemlich schlecht.
    Die gegnerischen Mid Tower sind aber auch extrem lange am Leben geblieben.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Wieder eine Promo versaut. Ich stand mit LeBlanc ziemlich gut und habe geroamt um den anderen zu helfen.
    Lane Phase haben eigentlich alle gewonnen doch dann begann die Phase der Teamfights.
    Die begannen den Singed zu focusen, weil die anderen etwas weiter wegstanden...


    Wusste da nicht genau was zu tun ist. Tipps?


    Wenn du das so erläuterst, ist das schwer. Wenn du ein Replay hochlädtst kann ich es mir angucken, es sei denn Freako kommt mir zuvor.

  • Kann man das denn ohne Programme?


    e/ Muss aber dazu auch sagen, dass ich ab und an ziemlich scheiße stand. Lag auch daran, dass ich zu wenig gewarded habe, etc.
    Bin dann auch vor den Teamfights 2 mal oder so gestorben, war nicht so das Gelbe vom Ei.

  • Ah joa, sind über 700 Seiten hier im Thread. Da sind n Haufen guter Tipps. Man kann und soll natürlich nicht alle Seiten durchgucken. Aber wenn du bei Google: "site:rappers.in league of legends anfänger" eingibst, findest du ne Menge guter Ratschläge. Zusätzlich zu denen, die du gleich eventuell auch so noch bekommst.


    Aber anfangs wirste vom Spiel ehe erst ma n Tutorial bekommen und gegen Bots spielen. Da kannste auch munter loslegen ohne was zu lesen. In die Materie eintauchen reicht später noch, erst mal gucken ob es dir gefällt. :D

  • Zitat

    Original von Myah
    Lade mir das Spiel gerade runter.
    Hat jemand nützliche Anfängertipps für mich?


    Anfängertipp Nr. 1:
    Akzeptiere, dass deine Mutter eine Hure ist und alle Lol-Spieler das wissen.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Kann man das denn ohne Programme?


    http://www.leaguereplays.com/download/
    Kann Bugs verursachen, musst dann 1-2 Wochen später die neue Version downloaden, da sind die Bugs meistens gefixt. Sind idR aber nur nervige Bugs, wie z.B. Client-Absturz, wenn du auf dein Profil gehst.
    Oder du wartest, bis Riot soon™ ihr Replaysystem einbaut.


    Zitat

    Anfängertipp Nr. 1:
    Akzeptiere, dass deine Mutter eine Hure ist und alle Lol-Spieler das wissen.


    Anfängertipp Nr. 2:
    Es ist immer der Support, ADC oder Jungler schuld. Wenn du keiner von denen bist, bist du trotzdem schuld.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ah joa, sind über 700 Seiten hier im Thread. Da sind n Haufen guter Tipps. Man kann und soll natürlich nicht alle Seiten durchgucken. Aber wenn du bei Google: "site:rappers.in league of legends anfänger" eingibst, findest du ne Menge guter Ratschläge. Zusätzlich zu denen, die du gleich eventuell auch so noch bekommst.


    Aber anfangs wirste vom Spiel ehe erst ma n Tutorial bekommen und gegen Bots spielen. Da kannste auch munter loslegen ohne was zu lesen. In die Materie eintauchen reicht später noch, erst mal gucken ob es dir gefällt. :D


    Danke :)


    Zitat

    Original von Sin


    Anfängertipp Nr. 1:
    Akzeptiere, dass deine Mutter eine Hure ist und alle Lol-Spieler das wissen.


    Klingt nach ner tollen Community

  • lolreplay
    downloaden
    an lassen
    sachen hochladen
    namen sagen
    gg wp


    denke dein fehler war dass du von hinten rein wolltest.
    als lb ist es wie mit eve. du gehst von der seite/von hinten rein und holst dir die carrys.
    ansonsten eben immer iwo campen, einen catchen, groupen, tower holen.
    wie war dein build?
    im normalfall:
    dfg, socc boots, mask, void staff, rabadon/zhonya, mask ausbauen/mask verkaufen abyss holen. in der reihenfolge.
    du brauchst nicht unbedingt übertrieben viel ap, du brauchst nur mpen. sollte das spiel ins late gehen hast du sowieso schlechte karten.


    E: empfehle jeden der tipps will sich lolreplay zu laden. ansonsten ist es relativ schwer irgendwas zu bewerten anhand von paar zeilen.


  • Dude... Rylais Leblanc pls.

  • morello ist fürn boppes. kaufst du dir nur gegen mundo oder irgend ne andere hyper reg scheiße. dfg, bluebuff, blue pot, masteries->35% cdr
    graves hätte dein einziges focus sein müssen.
    w->dfg->q->r->e->down->w back
    sofern du nicht in der lage bist durch die combo den carry zu legen bist du relativ useless. wenn du das merkst: rumsneaken, campen und die leute einzeln abgreifen. da bekommt man auch n w auf den gegner drauf.


    E:
    Sin
    wenn du das rylai schon erwähnst, wo bleibt die thornmail?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!