League of Legends

  • Zitat

    Original von Lumiras
    An alle Leute, die meinten, es liegt an mir, dass ich immer noch in Bronze bin und ich BITTE euch, bleibt jetzt ernst. Was soll ich noch machen?!



    2 Leute, die AFK waren. Komplette Bot-Lane free und der Jungler hat sich geweigert die Turrets zu verteidigen oder so.


    Hat jemand einen Level 30 Bronze Acc, den er nicht braucht? Ich will mal DuoQ mit Lumiras spielen.


    Außerdem bist du 5x gestorben, tu nicht so als hättest du keine Fehler gemacht. Ich sag ja nicht, dass du die größte Schuld trägst, aber ich hab jetzt auch keine Bock dir den gleichen Vortrag zu halten, der schon ein paar Seiten vorher steht.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Hat jemand einen Level 30 Bronze Acc, den er nicht braucht? Ich will mal DuoQ mit Lumiras spielen.


    Außerdem bist du 5x gestorben, tu nicht so als hättest du keine Fehler gemacht. Ich sag ja nicht, dass du die größte Schuld trägst, aber ich hab jetzt auch keine Bock dir den gleichen Vortrag zu halten, der schon ein paar Seiten vorher steht.


    Junge, willst du mich verarschen? Wie soll ich denn NICHT sterben, wenn spätestens im Late-Game die gegnerische Truppe immer zusammen angreift? Anstatt hier Props dafür zu bekommen, dass ich trotz dieser Umstände so viel herausgeholt habe aus dem Spiel, werde ich nur kritisiert! Man sollte ja auch beachten, dass die gegnerischen Leute, die am meisten Kills hatten, den Ulti von Kayle bekommen haben und somit mich auseinandernehmen konnten, ohne dass ich ihnen DMG hinzufügen konnte + mir selber Leben hinzufügen konnte?


    So ein Mist!

  • Zitat

    Original von Lumiras Anstatt hier Props dafür zu bekommen,


    Das willst du also hören? Anstatt endlich mal gezeigt bekommen, dass es keine Elohell gibt, dass du nur an dir selbst arbeiten musst, sodass du dann später von selbst auf Gold oder Platin kommst, sollen wir dir Props geben? Na dann, super, dass du so tolle Stats hattest trotz deines Teams. Leider bist du immer noch in Bronze 3 und wirst dich hier morgen wieder über deine Teammates aufregen.

  • Hey Lumiras, adde mal SamMylia in LoL ihr seid beide absolute ÜberPros, die auf keinen Fall in Bronze verweilen sollten. Wenn ihr zusammen spielt ist die Wahrscheinlichkeit eines Retards direkt um 25% niedriger, ich sehe euch schon in Challenger. Have Fun and Good Luck.


    MFG


    PeasOut

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Junge, willst du mich verarschen? Wie soll ich denn NICHT sterben, wenn spätestens im Late-Game die gegnerische Truppe immer zusammen angreift? Anstatt hier Props dafür zu bekommen, dass ich trotz dieser Umstände so viel herausgeholt habe aus dem Spiel, werde ich nur kritisiert! Man sollte ja auch beachten, dass die gegnerischen Leute, die am meisten Kills hatten, den Ulti von Kayle bekommen haben und somit mich auseinandernehmen konnten, ohne dass ich ihnen DMG hinzufügen konnte + mir selber Leben hinzufügen konnte?


    So ein Mist!


    Es ist schon klar, dass du nicht gewinnen konntest. Aber auch in spielen in denen man nicht gewinnen kann sollte man danach überlegen "ok ich konnte so und so nicht gewinnen, aber wo hätte ich sachen besser machen können?" Dass du 5 mal gestorben bist seh ich persönlich hier auch gar nicht als schlimm an, aber über die cs würd ich mir gedanken machen.


    EDIT:
    Und wenn ich mir deine ranked stats anschaue: Du stirbst viel zu oft, hast mit einigen Champs unglaublich schlechte cs (Volibear 27 pro game? holy shit) Und kaufst die verrücktesten Items.


  • ntdi pusht for free.


    und zum build deiner sejuani:
    rylai ist useless, da du sowieso übertriebenen slow hast. money waste für den effekt.
    du brauchst armor und hp? randu&sunfire. dmg, slow, hp, armor. alles zusammen für 5650 gold wenn ich mich nicht irre
    rlyia kostet glaube ich 3100 und thornmail 2200
    wären 5300
    vergleich:


    rylai+thornmail
    100 armor
    80 ap
    500 hp
    bitch nigger slow den sejuani sowieso hat
    30% spell dmg auf auto atks


    randu+sunfire
    jede sekunde 40 magic dmg
    activ slow
    passiv slow
    passiv atk speed slow
    115 armor
    950 hp


    tankier, mehr dmg, mehr slows für einen aufpreis von 350 gold.
    zumal dir bonus health auch noch einen dmg boost gibt. da sind die 80 ap irrelevant.


    Sin
    auf lolking werden jungle creeps nicht zum farm dazu gerechnet.
    viel mehr sorgen macht mir dann hingegen sein nasus farm
    112 als hund ist schon gar nicht mal so gut.

  • Auch wenn er so spielt sollte er mehr als 27 haben. Wahrscheinlich versucht er, wie es unerfahrene Jungler oft machen, immer wieder in den dümmsten Momenten zu ganken, und dann kann sich dann nicht entscheiden ob er da warten soll oder wieder gehen, anders könnte ich mir nicht vorstellen, dass er nur so wenig Creeps hat.

  • ne eben nicht. er sieht sich nicht als bronze - dann sollte er mehr haben. ich sehe ihn als bronze 6 spieler. daher passt das.
    im normalfall gehen die ganken, nehmen kein farm/pushen nicht, gehen wieder in den jungle. da passt das schon.

  • Zitat

    Original von Freako~
    ne eben nicht. er sieht sich nicht als bronze - dann sollte er mehr haben. ich sehe ihn als bronze 6 spieler. daher passt das.
    im normalfall gehen die ganken, nehmen kein farm/pushen nicht, gehen wieder in den jungle. da passt das schon.


    Welches Match meint ihr überhaupt? Ich hatte nie 27 Cs oO. Das mit Seju? Da hatte ich 57. Ist zwar immer noch relativ WENIG, aber da musste ich halt permanent ganken, von Bot schnell zu Top etc.


    War ja letztes Jahr in Silver und da gehe ich davon aus, dass wenn ich schon geganked habe, dass ich ruhig ohne Probleme auf der Lane paar Minions töten darf. Oder wenn sie b machen, dass ich schnell farmen kann. Aber es ist immer so: Fasst du einen Minion an, kommen sofort die ersten Pings und dann die Beschwerde in Capslock.

  • Zu Season 4 sollte LoL mal mehr Divisionen einführen, denn ganz ehrlich: Die Untetschiede innerhalb von Dia 1 sind z.T. so groß wie sonst in drei oder vier Divisionen oder sogar einer ganzen Liga, bedingt dadurch, dass nur 50 Spieler sich hervortun können. In Dia 1 hängen ~1600 Spieler rum. Ich persönlich fände es auf diesem Niveau wichtig zu wissen, wo ich stehe: Platz 51 oder 1601. Mir in Silber IV ist es egal ob ich Platz 123456788 oder 123456789 bin, aber unter den ersten Tausend ...

  • Sivir definiert sich für mich eher durch das E als durch die Ult. Gegen Fallen oder vorhersehbare Spells ist das quasi free mana. Habe aber jetzt mit Twitch angefangen und der taugt mir irgendwie ein bisschen mehr. mein Positioning ist zwar noch scheiße, weil ich am Ende oft 15/8 stehe oder so, aber immerhin mache ich schon mehr Kills, was ein Anfang ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!