League of Legends

  • Zitat

    Original von Womb


    Sie ist stark wie immer.. aber Mundo ist derzeit broken as fak!


    Tell me more pls. Hab die Patchnotes der letzten paar Monaten nicht gelesen, bzw. nur den S4-Patch.

  • an riven wurde nichts geändert
    aber hydra & der nerf von so ziemlich allen anderen toplanern macht sie op.
    pick olaf oder yorik, dann solltest du relativ fine sein, so hab ichs gemacht.
    oder bann sie einfach. die leute sind zwar zu blöd um sie zu bannen, aber dir trau ich zu dass du das schaffst.

  • Zitat

    Original von Freako~
    oder bann sie einfach. die leute sind zwar zu blöd um sie zu bannen, aber dir trau ich zu dass du das schaffst.


    Muss ich da auf irgendwas klicken oder so? Oder reicht es ganz laut "Riven" in das Mikro zu schreien?

  • Zitat

    Original von Tischklopfer
    Wisst ihr was sich geil anhört? Die Sounds die auch bei Warcraft 3 Dota benutzt wurden.


    du postest hier echt alle 2 wochen rein dass dota doch viel toller ist.
    ja. schön. dann poste in den dota thread. keiner von uns hat vor dota spieler zu lol zu bringen.

  • Zitat

    Original von Tischklopfer
    Wisst ihr was sich geil anhört? Die Sounds die auch bei Warcraft 3 Dota benutzt wurden.


    Kann man bei DotA eigentlich die Sprache ändern, sodass die Charaktere auch ne andere Sprache sprechen?


  • Bei allem Respekt.
    Wie soll ich denn carryien, wenn ZWEI meiner Mates totale Flaschen sind?


    Wie soll das gehen.


    Schaut euch das an. ich stand am Ende der Laningphase 6/2 und Nida und Yasuo haben gefeedet bis zum geht nicht mehr. Da kann keiner mehr was machen.


    Das ist jetzt im Gesamten betrachtet meine dritte Promo für Bronze 2...


    GG

  • So. Das war die dritte Promo zu Bronze 2, die nicht bestanden worden ist, aufgrund von Trollgames und Leuten, die einfach nur SCHEIßE waren...


    Da kann man NICHTS tun. GAR NICHTS!!!!

  • Zitat

    Original von SamMylia
    So. Das war die dritte Promo zu Bronze 2, die nicht bestanden worden ist, aufgrund von Trollgames und Leuten, die einfach nur SCHEIßE waren...


    Da kann man NICHTS tun. GAR NICHTS!!!!


    Ich bitte dich, carry doch einfach?!


  • Wenn ich jetzt allein auf die Stats gucke, bist du zu oft gestorben. Du hast scheinbar das Positioning nicht drauf. Ihr hattet eine Nida. Sag deinem Team sie sollen nicht fighten, bis Nida ein paar Speere getroffen hat.


    Stats sagen überhaupt nichts über den Skill des Spielers aus. Wenn du 6/2 von der Lane kommst, ist das schön, wenn du aber ein schlechter Teamplayer bist, dann kann niemand was tun.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Wenn ich jetzt allein auf die Stats gucke, bist du zu oft gestorben. Du hast scheinbar das Positioning nicht drauf. Ihr hattet eine Nida. Sag deinem Team sie sollen nicht fighten, bis Nida ein paar Speere getroffen hat.


    Stats sagen überhaupt nichts über den Skill des Spielers aus. Wenn du 6/2 von der Lane kommst, ist das schön, wenn du aber ein schlechter Teamplayer bist, dann kann niemand was tun.


    Ja, okay. ICH bin immer schuldig. Danke - du hast mal wieder recht. :thumbup:

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Ja, okay. ICH bin immer schuldig. Danke - du hast mal wieder recht. :thumbup:


    Es könnte natürlich auch sein, dass Riots Elosystem nicht funktioniert und dir absichtlich die guten Spieler ins Gegnerteam steckt.


    Wie soll man dir helfen, wenn du nicht kritikfähig bist? Natürlich sind mehrere Leute an einem Loss/Win beteiligt. Aber was bringt es dir, wenn wir dir sagen, was deine Teammates falsch gemacht haben, wenn du die eh nie wieder siehst? Du hast auch Fehler gemacht. Nur willst du es nicht einsehen, weil du auf deine Teammates achtest. Schau dir Freako an, er carriet alles auf dieser Elo. Was meinst du woran das liegt? Etwa weil er Riot bestochen hat? Du kannst dir gern (nochmal?) meinen langen Post durchlesen und ganz scharf nachdenken.


    Google mal nach Dunning-Kruger-Effekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!