League of Legends

  • Ich weiß schon was du damit meinst, aber ich spiele ca. die Hälfte der Champs.


    EDIT:
    Wenn man außer acht lassen würde welche Champs wie viable sind oder wir mal auf Teamcomps scheißen wären meine Lieblingschamps:


    Irelia
    Akali
    Fiora
    Nidalee
    Poppy
    Warwick


    Bis auf Nidalee pick ich den rest aber eher selten.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Hab mir das Spiel grad mal runtergeladen.


    Irgendwelche krassen Anfängertipps bezüglich welche Items immer zuerst holen und welcher Champion unspielbar/ sehr gut spielbar ist?



    Zu welchen Champs denn? Hast du schon einen gekauft oder nur Ashe etc.?


    e: Rudi hast du Skype? Ich würd dich in unsere LoL Konfi einladen (PeasOut, SamMylia, Fusu etc.) Können dir gern helfen und zusammen zocken :D


    adde mich falls ja, mein addy ist: baastii456

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Hab mir das Spiel grad mal runtergeladen.


    Irgendwelche krassen Anfängertipps bezüglich welche Items immer zuerst holen und welcher Champion unspielbar/ sehr gut spielbar ist?


    Würde keinen wirklich als unspielbar bezeichnen, ein paar sind nur eher "ungern gesehen".


    Die Items gestalten sich immer individuell, da hat auch jeder Champ, bzw. jede Position sein eigenes Corebuild und eine Situationsbedingte ausrichtung.
    Anfangs spielt eh jeder was er will, wo er will, wie er will. Nur die ganzen Smurf Accounts halten sich für Kings.


    Kannst dir im Internet, wenn du einen Champ ausgewählt hast, einen Quick-Guide raus suchen, da findest du sicher eins mit annehmbaren Items. Du musst dich halt auch erst mal rein spielen.


    edit: Oder komm einfach in die skype konfi, die womb erwähnt hat. Du hast zu beginn keine "Startchampions". Nur 10 "freie", die jede Woche neu ausgewählt werden.

  • Fml, ich muss unbedingt wieder reinkommen...
    Hatte 1v1 gegen Dia1, wurde hart gecountert, dann hatten wir Allin-Fight, den ich gewonnen hätte, wenn ich mein Barrier benutzt hätte....

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    War noch nicht drin, wird noch aktualisiert.
    Also hab noch gar nix gekauft.
    Werd mir aber auch wohl nix kaufen.


    Oder sind die Startchampion unbrauchbar?



    Oh, Startchampions gibts nur fürs Tutorial, du musst die Rota, also die aktuelle Free-To-Play-Week spielen.. Das sind halt alles verschiedene Champs mit verschiedenen Itembuilds.


    Wie gesagt, hast du Skype? Wir würden dir helfen :D

  • Zitat

    Original von Fiber
    Fml, ich muss unbedingt wieder reinkommen...
    Hatte 1v1 gegen Dia1, wurde hart gecountert, dann hatten wir Allin-Fight, den ich gewonnen hätte, wenn ich mein Barrier benutzt hätte....


    du hattest einfach schlechte mates.

  • Ich hab letztens muss Sup gespielt. Hatte 2/3. Unsere 0/7 midlane leblanc kam nach ihrem 5. Tod innerhalb der ersten 10 Minuten mit: "gg. Useless Support. Me afk."

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    jemand lust auf paar 1vs1?
    heiße ig W33K3ND
    Würd gern ma sehn ob ich gegen die guten spieler hier ne Chance hab.


    Hab mich wieder ein wenig rein gefunden. Wenn du Lust hast, adde Alet99, bin Plat 4.


    Btw, ist Riven irgendwie broken atm? Wird irgendwie gerne gespielt gerade.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Hab mich wieder ein wenig rein gefunden. Wenn du Lust hast, adde Alet99, bin Plat 4.


    Btw, ist Riven irgendwie broken atm? Wird irgendwie gerne gespielt gerade.


    Sie ist stark wie immer.. aber Mundo ist derzeit broken as fak!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!