League of Legends

  • FUCK VODAFONE


    im moment kann ich jeden abend einen rauchen und schön entspannt chillen und serien gucken, und ich könnt so genial zocken und euch in skype anschweigen wenn ich internet hätte...


    laut meinen verträgen war ich februar 2011 in der alten wohnung zwei monate ohne internet, ich kann das heute gar nicht glauben... was hab ich denn in der zeit gemacht!? :thumbdown: :thumbdown:

  • Zitat

    Original von RockyRac
    FUCK VODAFONE


    im moment kann ich jeden abend einen rauchen und schön entspannt chillen und serien gucken, und ich könnt so genial zocken und euch in skype anschweigen wenn ich internet hätte...


    laut meinen verträgen war ich februar 2011 in der alten wohnung zwei monate ohne internet, ich kann das heute gar nicht glauben... was hab ich denn in der zeit gemacht!? :thumbdown: :thumbdown:


    du kannst dir ja auf dem papier schonmal runenseiten und masterys zusammen rechnen und an der metavorbei ein itembuild kreieren.

  • nä da warte ich lieber noch ne woche und kopier schlecht guides :D


    krieg ja auch keine info wie lange das noch dauert außer "bis zu zwei wochen"...
    zwei wochen krieg ich damit auch nicht rum. überlege, ob son surfstick 30€ es wert ist, aber da kriegt man ja auch kein flat mehr sondern nur noch so spastenteile die nach 7,5GB oder weniger traffic gedrosselt werden. das bringt nix.


    ich kann nicht mal gegen bots spielen weil ich mit 64k/s vom handy auch nichts gestartet krieg


    is aber auch wurst. wenigstens hab ich so bald die game of thrones staffeln durch.


    gabs eigentlich sowas wie ne season 4 beta, hat schonmal jemand den neuen jungle gespielt?


    haha als ich grade season 4 changes gegoogled hab:
    "Deleting Teemo from League. (You wish. -Riot 2013)"


    mwahahah das wäre ja lustig.


    /E: wobei teemo noch halbwegs erträglich ist. guter goblin techies in dota konnte das in puncto nervigkeit immer noch steigern

  • Zitat

    Original von Fiber
    Du wirst ja wohl Ingame-Freunde haben.


    Die haben ebenfalls alle aufgehört mit lol :D


    EDIT:
    Oder sind noobs wie dieser Freako. Der boosted nur noch und manmoded nicht mit dir.

  • Da hier ja einige Leute mit Ahnung von Lol sind:
    Was haltet ihr von Nunu Top?
    Bin noch im "low-Lvl" und viele sagen es würde nicht klappen.
    Finde ihn besonders early ziemlich stark, und im lategame wird man dank der ulti direkt der hauptfokus von dem ganzen CC um die ult abzubrechen, auch wenn man tanky spielt.
    Kann man ihn auch noch in ranked games spielen?

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Da hier ja einige Leute mit Ahnung von Lol sind:
    Was haltet ihr von Nunu Top?
    Bin noch im "low-Lvl" und viele sagen es würde nicht klappen.
    Finde ihn besonders early ziemlich stark, und im lategame wird man dank der ulti direkt der hauptfokus von dem ganzen CC um die ult abzubrechen, auch wenn man tanky spielt.
    Kann man ihn auch noch in ranked games spielen?


    Als ehermaliger toplaner sage ich mal:
    Es ist möglich, aber nicht gerade die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!