League of Legends

  • Zitat

    Original von Tischklopfer
    Habt ihr noch nicht kapiert, dass ihr den Müll seit Dota 2 nicht mehr spielen müsst?


    Bitte, lasst einfach nicht darauf eingehen... ich bin die LoL vs Dota vs HoN Diskussionen leid...

  • hab nun zwei elise games hinter mir, und ich hab sogar gewonnen mit positiven stats, dabei hab ich gefühlt pure scheiße gespielt:


    elise mid... mein creepscore war so low, halb so viel wie vom adc, der vom gegnerischen gragas war aber now lower. lasthitten muss ich erstmal wieder üben während ich in der mid rumgurke :D


    krieg die combo noch nicht so ganz hin also q -> w -> r -> w -> q


    und r + e check ich noch gar nicht, die seilt sich manchmal so urkomisch rum. der erste klick ist frei wählbar, ich kann auf den boden klicken und sie geht einfach auf der stelle wo sie grade ist hoch? und ich kenn einen gegner anklicken, oder was?


    soll wohl zum escapen auf jungle mobs genutzt werden aber dafür bin ich noch zu hektisch...


    was meint ihr, elise eher mid/top oder jungle? ich würd gern so ne richtig fette lane elise spielen

  • Zitat

    Original von cayem


    das geht aber nur wenn du den victorious skin hast


    gabs den als reward dazu oder nur elise als hero?
    hab sie ja als reward bekommen, glaub den skin hab ich dann auch, habs selbst verrafft :D
    wie cool


  • ist euch eigentlich bewusst wie das alles klingt wenn man keine ahnung hat worüber ihr da redet

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    ist euch eigentlich bewusst wie das alles klingt wenn man keine ahnung hat worüber ihr da redet


    Du hast keine Ahnung wie das klingt, wenn man eine Ahnung hat worüber die reden.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    ist euch eigentlich bewusst wie das alles klingt wenn man keine ahnung hat worüber ihr da redet


    Ja. Aber das ist bei jedem Thema so, in dem man sich besser auskennt, als andere. Ich hör auch, wie die Leute in meiner Klasse über Minecraft oder sogar Penspinning reden und das hört sich extrem nerdig an. Ich glaube jemand, der keine Ahnung von Hiphop hat, wird dich auch erstmal für lächerlich halten, wenn du mit einem anderen über Doubletime oder Flow reden würdest.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Ja. Aber das ist bei jedem Thema so, in dem man sich besser auskennt, als andere. Ich hör auch, wie die Leute in meiner Klasse über Minecraft oder sogar Penspinning reden und das hört sich extrem nerdig an. Ich glaube jemand, der keine Ahnung von Hiphop hat, wird dich auch erstmal für lächerlich halten, wenn du mit einem anderen über Doubletime oder Flow reden würdest.


    die haben aber keine duo penetration am tree im jungle :kaputt: :D

  • Zitat

    Original von RockyRac


    gabs den als reward dazu oder nur elise als hero?
    hab sie ja als reward bekommen, glaub den skin hab ich dann auch, habs selbst verrafft :D
    wie cool


    ja champ müsste es oben drauf gegeben haben


    hab mir paar wochen vorher elise gekauft und 1 mal gespielt, voll dumm :D
    is aber auch echt nich mein champ


  • flucht nach vorne und nunus jungle wegbummsen ;)
    das 4te camp ist für nunu außerdem scheiße zu erreichen

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    flucht nach vorne und nunus jungle wegbummsen ;)
    das 4te camp ist für nunu außerdem scheiße zu erreichen


    das beste was man gegen nunu machen kann ist, seinen jungle selber zu warden und den nunu dabei stören den buff zu nehmen, wenn nunu 1x zurückfällt ist nunu aus dem spiel.

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    flucht nach vorne und nunus jungle wegbummsen ;)
    das 4te camp ist für nunu außerdem scheiße zu erreichen


    dann steht dein jungle - bis auf die kleinen - leer da und er huntet dich in seinem jungle. not smart.
    zudem ist einem nunu das 4. camp total latte. es geht hier einzig und allein um die 40sec smite und sein consume.
    du kannst keinen buff gegen einen nunu contesten der permanent smite-consume up hat.


    Nunu
    Consume [ Q ] - Now heals himself for 70/115/160/205/250 (down from 90/130/170/210/250 compared to last PBE patch) (Down from 90 / 130 / 170 / 210 / 250 compared to Live)


    Consume [ Q ] - Cooldown is now 13/12/11/10/9 Seconds (Down from 17/15/13/11/9 compared to last PBE patch) (down from 17 / 15 / 13 / 11 / 9 compared to Live)


    waren die letzten - mir bekannten - changes.


    er wird sich durchfressen und dich nageln. gehst du in seinen jungle zieht sein team einfach mit. das 4. camp ist sowas von irrelevant.
    smite cd, consume cd. das wird ihn wieder op machen.
    einzige möglichkeit wäre, wie es kayos beschrieben hat.
    mid und top müssen ziehen, ansonsten hat man keine chancen.


    Rabbit
    wenn du ner frau erklären würdest, warum martinez ein guter spieler ist, würde sie abschalten und es als idiotisch erklären. wenn du hingegen sagst er sieht gut aus, hört sie zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!