League of Legends

  • Zitat

    Original von fachchinese
    Ich glaub dass Riot das Spiel seit der Season 2 komplett kaputt overworked haben.
    Die 3on3 Map ist absoluter Müll und die Meta ist einfach 3 OPChamps nehmen und win.
    Man kann in dieser Map mit all ihren Komponenten einfach nicht mit einem offensiven Team bestehen , hauptsache hinten bleiben und auf Fehler warten , das war in der Season 2 wo ich angefangen habe noch ganz anders.


    5on5 genau der gleiche Mist , die Map war früher auch irgendwie besser und heutzutage reicht ne Combo von Jax, Corki , Nasus , Orianna + xx und gg.


    Jo, nur dass es in ein paar Monaten nicht Jax, Corki, Nasus, Ori + X sein werden, sondern andere. Wie ich schon erwähnte sind Imbalances normal und eig auch gewollt in Online Spielen. Soll Abwechslung in der Meta bringen. Man kann eh nicht alles zu 100% perfekt balancen. Außerdem erwähnte ich ja schon, dass man in SoloQ eigentlich alles spielen kann, wirklich beeinflusst werden davon hauptsächlich die Pro-Spiele.
    just my 2 cents

  • Meinungen zu Olaf jungle? Ich selbst hatte als Gegner noch nie einen Olaf als Jungler, aber ich habe ihn mal ausprobiert und ich finde ihn eigentlich ganz geil. Er hat eine Verlangsamung (seine werfbare Axt), er hat einen geilen lifesteal, noch einen geilen Angriff der schaden macht und seine üble Ulti. Ich finde das macht ihn zu einem sehr guten Jungler.

  • Zitat

    Original von Makin
    Meinungen zu Olaf jungle? Ich selbst hatte als Gegner noch nie einen Olaf als Jungler, aber ich habe ihn mal ausprobiert und ich finde ihn eigentlich ganz geil. Er hat eine Verlangsamung (seine werfbare Axt), er hat einen geilen lifesteal, noch einen geilen Angriff der schaden macht und seine üble Ulti. Ich finde das macht ihn zu einem sehr guten Jungler.


    Finde ich nicht so gut. Verfehlst du einmal deine Axt, war alles umsonst und der Gegner rennt weg. Da nehme ich lieber Sejuani, wo ich zu 100% den Gegner slowen kann.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Finde ich nicht so gut. Verfehlst du einmal deine Axt, war alles umsonst und der Gegner rennt weg. Da nehme ich lieber Sejuani, wo ich zu 100% den Gegner slowen kann.


    Kannst du so nicht vergleichen. Olaf macht mehr Damage als Seju und hat auch eine etwas andere Rolle in TFs.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Kannst du so nicht vergleichen. Olaf macht mehr Damage als Seju und hat auch eine etwas andere Rolle in TFs.


    Seju find ich effektiver in TF's als Olaf aufjedenfall.
    Zum Jungle.. Finds auch nich so gut, weil es haufenweise bessere Jungler gibt, Mobility ist bei ihm auch nich so hoch glaub ich.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    sejuanis machen irgendwie zu wenig dmg, oder woran auch immer es liegt: gefühlt verlieren die seju teams zu 80 % :thumbdown:


    es gab mal ne zeit da hatte seju fast so ne hohe winrate wie janna XD


    die meisten können die einfach nicht spielen


    ganz besonders in der "noch assassinen meta" sind jungler wie vi oder jarvan - die leuten hinterher kommen können ( vi ulti ist z.B. nicht evadable) deutlich besser als ein schwein welches ne skillshot ulti hat

  • daran könnts natürlich auch liegen. ich hab dasselbe problem mit heca, wobei gegnerische hecarims immer voll abgehen und ich dann nur abstinke... aber hab den auch leicht AP statt AD gespielt, das zieht denk ich nicht^^

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Gebt mal Sejuani Liebe lol. Einer der besten Engages für Teamfights. War schon vor dem Rework verdammt stark.


    better nerf Irelia :(


    Sejuani ist definitiv stark wenn man sie zu spielen weiß.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Rammus kann definitv JUNGELN. (dschungeln loliusssss)


    Entweder du gankst ununterbrochen und bist bei minute 10 lvl 4 oder du jungelst nur und bist dann lvl 5. rammus jungelt einfach viel zu langsam.

  • Zitat

    Original von Ruckia!


    Entweder du gankst ununterbrochen und bist bei minute 10 lvl 4 oder du jungelst nur und bist dann lvl 5. rammus jungelt einfach viel zu langsam.


    rammus ist nur early langsam. insgesamt ist er genauso schnell wie ein amumu und du kannst mir nicht sagen das amumu ein schlechter jungler ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!