League of Legends


  • Euw ist total überfüllt. Die launchen dauernd neue Server, damit der entlastet wird. LoL ist in Europa einfach zu beliebt.
    Dazu ist es logisch, dass du in NA einen schlechteren Ping hast. Die Server liegen ja nicht in Europa.

  • Zitat

    Original von Freako~


    ahaha
    wie du einfach kein plan vom support job hast
    top :thumbup:


    Der support kann besten falls mit seinem wards das ganze Team carryn oder sie carryn den adc und verschaffen ihn die ganzen kills . Natürlich ist support auch ein wichtiger job doch für mich persönlich mometan der einfachste um in Diamant 5 zu kommen .

  • Zitat

    Original von Mo33


    Der support kann besten falls mit seinem wards das ganze Team carryn oder sie carryn den adc und verschaffen ihn die ganzen kills . Natürlich ist support auch ein wichtiger job doch für mich persönlich mometan der einfachste um in Diamant 5 zu kommen .


    du hast ja echt kein plan. echt krass.

  • Zitat

    Original von Freako~


    du hast ja echt kein plan. echt krass.


    denke eher das du kein hast o.O
    holst dir als support alle kills + Last hits , pusht du die lane anstatt sie zu freezen ? sorry dann hab ichs wirklich falsch verstanden wenn das der neu modische supporter ist .. ._.

  • Zitat

    Original von Freako~
    wieder jemand der mich anscheinand belehren will. wie oft wollen wir das spiel hier noch spielen?


    ok dann belehre mich .. dann kann ich dir entweder zustimmen oder ich belasse es bei meiner Denkweise . Bin immer für Verbesserung offen :)

  • Zitat

    Original von Freako~
    dafür müsste ich n ellen langen text schreiben absolut kein bock drauf.
    ich bin main sup und d1, last season 2300
    vertrau mir einfach. du hast kein plan von der position.


    Kann sein das ich auf den Niveu wo du dich befindest kein Plan habe doch ich hab letzte season die meisten games als supporter gemacht und hatte ne 70 -80 % win rate war natürlich nur silber -Gold spieler aber ich kam gut zurecht und kein plan von der postion wäre zu übertrieben . Wahrscheinlich nur nicht diamond -challenger Niveu . Und sorry wollte dich nicht angreifen davor .

  • Zitat

    Original von Freako~
    dafür müsste ich n ellen langen text schreiben absolut kein bock drauf.
    ich bin main sup und d1, last season 2300
    vertrau mir einfach. du hast kein plan von der position.


    hab eure Diskusion mal durchgelesen. Du bist schon ein massiver Spast. Jetzt mal ganz objektiv und so.

  • Zitat

    Original von Freako~
    dafür müsste ich n ellen langen text schreiben absolut kein bock drauf.
    ich bin main sup und d1, last season 2300
    vertrau mir einfach. du hast kein plan von der position.


    2260 here :-(

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Mit Abstand das langweiligste Spiel der Welt..


    Für dich vielleicht.. aber das interessiert keinen


    verpiss dich

  • Zitat

    Original von DonEscalope


    hab eure Diskusion mal durchgelesen. Du bist schon ein massiver Spast. Jetzt mal ganz objektiv und so.


    *diskussion
    ich hab solche diskussionen zu oft geführt
    endet damit dass der andere meint dass er sowieso der beste ist und sonst keiner n plan hat außer er
    hätte er von top oder mid geredet wärs mir latte gewesen, vielleicht hat er dort sogar mehr ahnung als ich, aber mich nervt es dass sup als einfach betitelt wird.


    nTDI
    2280 um genau zu sein, hab nur aufgerundet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!