League of Legends

  • Zitat

    Original von Freako~


    this.
    heute mal n spiel auf bronze 5 gemacht. selbst da machen es manche. zwar sind die alle scheiße, aber die machen das.


    Was ist mit dir los? Manmode junge. Da bleibt man stehen.


  • man muss sich in solo q konzentrieren?

  • Zitat

    Original von Freako~


    ich auch nicht. wer sich da konzentriert ist entweder verzweifelt oder war noch nie in nem team.


    ja, ich glaub du bist so richtig krass tight deeper progamer der normalerweise beim wichsen einhändig spielt und dabei noch die prominews auf taff verfolgt :tongue:


    spaß beiseite - aber ich versteh nicht so ganz, worauf du hinaus willst.
    nein, ich war noch nie in nem team, ich würd eher sagen einer der besseren casual gamer. normalerweise spiel ich eh dicht und daher relativ locker


    ich find aber so richtig bock machts erst, wenns spannend wird.. haste dann noch so flaschen im team die wie bots spielen, denen du signale ohne ende und anweisungen geben musst krieg ichs einfach nicht mehr hin, noch nebenbei zu quatschen oder so


    wie istn dein ingame? darf man mal profil gucken?


  • mates freako

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ja schau an is selber diamond und muss nem silver dann erzählen wie billig doch alles is ^^


    ich will darauf hinaus dass man nichts bewundern muss was nicht besonders ist.
    such dir n team, dann weißt du wie es ist wenn man sich konzentrieren muss. danach ist dir solo q relativ egal.

  • Zitat

    Original von Freako~


    ich will darauf hinaus dass man nichts bewundern muss was nicht besonders ist.
    such dir n team, dann weißt du wie es ist wenn man sich konzentrieren muss. danach ist dir solo q relativ egal.


    Soloq ist manmode. Kappa.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ja schau an is selber diamond und muss nem silver dann erzählen wie billig doch alles is ^^


    Ist halt eine Gewohnheitssache irgendwann ist das total automatisiert. Früher hab ich mich auch total verkrampft auf Creeps konzentriert und alles ausgeblendet.

  • ach naja, ist einfach noch ein anderes lvl, aber werd ich auch wieder hinkommen
    hab ja sehr intensiv dota gespielt, da muss man die eigenen creeps zusätzlich denien und man muss in midlane über nen hügel spielen (uphill immer chance to miss, sowas fuckt so ab!!)


    von daher ist lasthitten/steppen dabei kein problem, das war schon immer mit potm so geil^^ leap + starfall imba


    mein bruder war vor 3 wochen noch bronze2, haben gestern auf silver2 hochgespielt!
    ich hoffe so, dass wir noch gold schaffen, need elise skin :D

  • Zitat

    Original von Blessi
    Was sagt ihr so zu Lucian ?


    bis auf seine movement cleanse find ich den recht nutzlos. das ulti kann witzig sein aber seine skills haben zu wenig dmg... doppelschuss gleicht das noch was aus aber nur schwach, hab gestern 2 mal lucian gecarried aber selber viel gerissen hat er nicht

  • Zitat

    Original von RockyRac


    bis auf seine movement cleanse find ich den recht nutzlos. das ulti kann witzig sein aber seine skills haben zu wenig dmg... doppelschuss gleicht das noch was aus aber nur schwach, hab gestern 2 mal lucian gecarried aber selber viel gerissen hat er nicht


    das liegt daran, dass die community auf dem pbe rumgeheult haben, "lucian op". wäre er so wie er aufm pbe gewesen ist - rausgekommen wäre, wäre er jedes spiel gebannt.


  • Sage ja nicht dass es fuer jeden schwerer ist, allerdings stimmt die quote sollte man der seite Glauben schenken.
    ww.elophant.com/league-of-legends/charts/other

  • Zitat

    Original von RockyRac


    bis auf seine movement cleanse find ich den recht nutzlos. das ulti kann witzig sein aber seine skills haben zu wenig dmg... doppelschuss gleicht das noch was aus aber nur schwach, hab gestern 2 mal lucian gecarried aber selber viel gerissen hat er nicht


    Dude, ein schwarzer mit ner drive-by ulti. Wie kann man das bitte nicht feiern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!