League of Legends

  • ranked an sich ist jedenfalls schonmal spannender als normal. subjektiv hab ich das gefühl, spannendere spiele zu bekommen, bzw. nicht mehr diese vollflaschen


    ist aber auch quatsch, weils einfach leute gibt, denen ihre stats scheißegal sind und die dann in ranked rumexperimentieren und helden ausprobieren und son crap... und dann noch flamen wenn man sich aufregt.


    LoL ist ein geiles spiel! Vor allem, wenn man zu fünft spielt und nicht auf noobs angewiesen ist... ich bin wegen elo hell von silver 2 nach silver 5 demoted worden.


    spiele fast zu 70 % support und zwar richtig gut mit vision über die ganze map und gutem counterverständnis weil ich sowieso immer lastpick bin und das bringt nichts!!! wenn die lanes verkacken oder jungle noch bot feeden kommt hast du keine chance


    gestern erstmal wieder 2x leona win in folge xD


    dann lose wegen spastiesupport (janna) und dann erstmal ein rage-ranked mit amumu 6 - 0 - 18.


    wer banned denn bitte amumu nicht?


  • Wer bannt noch Amumu? :O :O


    Dein Problem ist, dass du zu viel Böses in deinen Mitspielern siehst. Sie haben in etwa deinen Skill, du kannst nicht alles gewinnen, aber wenn du deinen Job gut machst z.B. mit dem Warden und auch auf der Botlane Plays machst, dann ist dein Einfluss gewaltig. Ich hab selbst 100 Leona Rankeds und bin jetzt Gold. Es ist möglich.


  • There is no ello hell dude.

  • Zitat

    Original von Sin
    There is no ello hell dude.


    Wenn ich jetzt aus Unlust lange Zeit normal spiele, wo das Matchmaking auf ner hidden MMR basiert, ich dann aber mit der Starter-elo von was weiß ich im ranked gematched werde, kann ich möglicherweise anfangs mit volltrotteln gematched werden, die meinen durch normal Games erspielten Fertigkeiten nicht entsprechen, was das schnellere aufsteigen erstmal verlangsamt.


    Ja, rein theoretisch können im anderen Team 5 Idioten sein, bei mir nur 4, da ich ja ein Teil bin, was die elo hell unmöglich macht.


    Praktisch finde ich ranked trotzdem frustrierend. just my 2 cents

  • Zitat

    Original von Sin


    There is no ello hell dude.


    du hast ein gehirn. das mag ich an dir.


    amumu ist n schlechter bann. gibt ca 25-30 champs die ich over amu bannen würde


    Raize
    mm basiert in rankeds auch auf ner hidden mmr.
    ranked ist nur dann frustrierend wenn man leaver ins team bekommt
    ansonsten muss man IMMER anerkennen:
    die gegner waren besser, wie kann ich besser spielen und mehr spiele zu gewinnen
    DAS sollte deine denkweise sein
    in normal games lernt man nichts
    jeder trollt, es sei denn man hat n premade team. und selbst dann ist der lerneffekt gering
    manmode ist das stichwort

  • gleichzeitig aber auch erstaunlich, was man duo rausreißen kann...


    haben meinen bruder in duo jetzt in einer woche von bronze 2 auf silver 3 hochgespielt


    mid+jungle premade geht immerhin ganz gut!


    man darf sich halt wirklich nicht aufregen:
    - man spielt automatisch schlechter
    - man koordiniert weniger
    - das team verliert auch die lust


    -
    diese communityvergleiche sind ja auch immer geil... eh alle gleich. war bei dota auch nie anders!


    Wie lange geht denn season 3 noch?
    wollten jetzt noch gold versuchen

  • looool


    ich google zwischendurch immer mal livestreams


    gestern hat FNATIC soaz in deren zentrale paar games gezockt, erstmal krass genug dass die irgendwo nen zockerraum haben mit logos und alles, sah schon satt aus. die spieler werden ja immer reingestreamt, twitchtv oder so.


    er hat zwar nur verloren, aber wie er spielt...


    1/6 vayne solo top lane gegen renekton. wurd pausenlos von vi geganged, darum der schlechte schnitt, aber die spielweise war pervers!


    nach jedem hit laufen und wieder hitten, in jedem 1on1 gegen renekton hat der trotz besserer items so abgestunken, keine chance. renek kam einfach nicht ran!


    dann hab ich mir nen taiwan-platin spieler reingezogen, das ist ja zu ulkig, die schreien sich da im stream an und das hört sich einfach an wie 5 frauen :D


  • Den Kram den du erzählst, dafür muss man aber nicht mal in der Nähe von Challenger sein...
    Vayne hat prozentualen Damage also bringt Renektons Tankyness nix und sie hat Range, während Renekton einen schwachen Gapcloser hat. Er kommt niemals nah genug ran.
    Das mit dem Laufen zwischen Angriffen nennt sich Stutter Stepping/Kiting und sieht man oft schon in Silber, dass Spieler das ganz akzeptabel beherrschen.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Den Kram den du erzählst, dafür muss man aber nicht mal in der Nähe von Challenger sein...
    Vayne hat prozentualen Damage also bringt Renektons Tankyness nix und sie hat Range, während Renekton einen schwachen Gapcloser hat. Er kommt niemals nah genug ran.
    Das mit dem Laufen zwischen Angriffen nennt sich Stutter Stepping/Kiting und sieht man oft schon in Silber, dass Spieler das ganz akzeptabel beherrschen.



    klar, ich mach das seit dota auch nicht anders, aber diese abegklärtheit dabei war so verblüffend. er sah nicht ansatzweise konzentriert aus und hat noch gescherzt und gelacht zwischendurch. als ich früher mit 13 uhr schulschluss am tag noch 4-5 stunden zocken konnte hab ichs noch hingekriegt aber mittlerweile trau ich mir das nicht mehr zu, nicht so extrem


    dazu kommt dann, dass er in 0,2 sekunden erstmal mit sidesttep dem ezreal ult ausweicht um 0,1 sekunden später 180° andere richtung vom gegner wegzuflashen der da im bush stand, man sieht schon wie wirklich jeder move gelungen ist


    hab mir daraufhin auch mal die clanpage von fnatic gegeben, die haben nur einen deutschen, h4nn1...
    auchn satter bär :


    lol

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Den Kram den du erzählst, dafür muss man aber nicht mal in der Nähe von Challenger sein...
    Vayne hat prozentualen Damage also bringt Renektons Tankyness nix und sie hat Range, während Renekton einen schwachen Gapcloser hat. Er kommt niemals nah genug ran.
    Das mit dem Laufen zwischen Angriffen nennt sich Stutter Stepping/Kiting und sieht man oft schon in Silber, dass Spieler das ganz akzeptabel beherrschen.


    this.
    heute mal n spiel auf bronze 5 gemacht. selbst da machen es manche. zwar sind die alle scheiße, aber die machen das.

  • jaaaaaa mein gott, es gibt auch smurfs die auf bronze sonstwelche sachen mit noobs anstellen...


    ich hab doch nicht behauptet, dass das nun die große kunst sei


    reichlich beeindruckend daran fand ich eher die konzentration, mit der er spielt, während er so locker ist
    diese absolute normalität in der spielweise, ohne sich anzustrengen.


    wenn ich mich mal hinsetze krieg ich 2 spiele höchstens so hin, danach ist bei mir matsch im kopf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!