League of Legends


  • Ich würde versuchen durch die cs zu gewinnen. full armor runen, hydra, thornmail, sunfire, warmogs oder so. ka ob das funktionieren würde, aber ich stells mir lustig vor.


  • Eigentlich müsstest du nur ausrechnen ob die dmg reduction durch armor in gelb höher oder niedriger ist als der dmg buff durch ad. Aber durch deinen hyper aggressiv mode wirst du wohl auch recht viel minion dmg bekommen, ich glaub armor ist da besser.

  • Zitat

    Original von Freako~
    leicht pushen
    2 bekommen bevor ers bekommt
    3-4 creeps gegen dich
    regelt schon


    4 creeps sind 200ad gegen dich.


  • Ich hatte schon paarmal keine negativen Stats :(

  • Zitat

    Original von Hagalazz
    ich komme mit der losen kamera voll nicht klar und wenn ich dann im lila team bin kann ich zb als kogmaw oder cait mit der ulti viel schwerer spielen, kotzt mich so an.


    ist was dran. Das Lila Team hat durchschnittlich eine Winchance von 45 % das blaue 55%

  • Zitat

    Original von Piccadilly


    ist was dran. Das Lila Team hat durchschnittlich eine Winchance von 45 % das blaue 55%


    Das liegt aber nicht an der Kamera sondern an der Unfähigkeit der Spieler damit umzugehen.

  • Zitat

    Original von Piccadilly


    ist was dran. Das Lila Team hat durchschnittlich eine Winchance von 45 % das blaue 55%


    Alter, ich habe selten sowas dämliches gelesen. Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Die Spielhälften sind einfach nur gespiegelt.

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Alter, ich habe selten sowas dämliches gelesen. Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Die Spielhälften sind einfach nur gespiegelt.


    Es gibt ziemlich große unterschiede zwischen den Seiten.
    Unter Profis (Gold-Diamant, bessere kenn ich nicht) ist die Lila Seite beliebter.
    Das warden ist komplett anders. Genauso Junglen/Ganken.
    Deswegen sieht man in den Turnieren oft einen Laneswitch zwischen top-bot.


    E: jemand Lust mit mir zu spielen?
    Mag es nicht so allein zu spielen, bin grade Level 11.
    Spiele aber echt nicht so scheiße, kann alles außer Jungle (runen und so fehlen halt).

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Unter Profis (Gold-Diamant, bessere kenn ich nicht) ist die Lila Seite beliebter.
    Deswegen sieht man in den Turnieren oft einen Laneswitch zwischen top-bot.


    Zitat

    Original von MagicPaiN
    Unter Profis (Gold-Diamant, bessere kenn ich nicht)


    Zitat

    Original von MagicPaiN
    Profis (Gold-Diamant)


    :kaputt:



    zudem ist blau beliebter.
    einfachere baron controle.
    und 'n laneswap macht man dann, wenn die bot stärker ist bzw top stärker.
    dadurch denied man farm und bekommt n schnellen tower. sofern man n soliden top pick hat hat man auch dort mehr farm als der gegnerische toplaner.
    tower down, backport, bot gehen, drake holen.


  • Im early bringt dir baron control recht wenig, Dragon schon.
    Meistens tauscht das Team auf der blauen Seite die Top mit der Bot.
    Einfach weil man anders warded und je nach Jungler mit gewissen champs nicht schnell genug weg kommen.


    Als Beispiel zum warden auf der bot:
    die auf der blauen Seite können in der Nähe vom Dragon warden.
    die blauen müssen sofort im Gebüsch über der Lane warden weil der Jungler durch den eigenen Jungle kommen kann und so 0 Vision auf den ist.
    Somit hat man auf der Bot einen Vorteil wenn man im Blauen Team ist.
    Auf der Top ist es umgedreht.


    Und ich glaube mit Diamant ist man Profi.
    Ich kenn da welche die mit Froggen, SK, EG und so spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!