League of Legends

  • Er wird AD gespielt.
    Um den Q Skill zu benutzen, muss man 10% von den LP zahlen. Macht AD dmg
    Der E Skill kostet 5%
    W Skill kann geswitched werden. Entweder du kriegst für jeden 3. Treffer LP, oder du machst jeden 3. Treffer mehr DMG aber das kostet dann LP. Macht AP dmg.


    Seine Ulti geht eig auch am. Macht aber AP dmg.


    Sein Passiv:
    Wenn du die Skills benutzt, wird dein Lebensdurst erhöht.
    Wenn er Beispielsweise auf 500 ist und du stibst, wirst du mit 500LP wiederbelebt, was richtig geil ist.


    Hoffe man blickt das so.


    Man sollt halt mit ihn einiges an Lebensraub haben. So spiel ich ihn. :)


  • spielst du den top oder jungle?

  • wenigstens hat LEE mich grad zum grinsen gebracht :D :D :D


    könnt so kotzen!
    wenn man so penner im game hat, die adc solo toplane gehen und NUR feeden, dann geht man helfen, pinged 3 mal und steht am ende solo da weil der afk am tower steht!


    oder verwichste instalocker die 2xADC bot gehen und nur rumfeeden, keine chance!


    dämliche pisser, die premade zu zweit top gehen und ne caitlyn solo bot lassen die dann natürlich nix farmed und nur feeded (der eine davon bronze wtf???)


    und schlußendlich dann ein game, wo man NUR LAGGED und direkt mal mid firstblooded wird


    today was a good day, wenn ich nicht besoffen wär wär mein bildschirm jezt wohl nich mehr -______________-

  • So dudes ich will vielleicht wieder anfangen zu spielen hab aber mein Username und PW nicht mehr (pain). Hab auch nicht so Lust auf Lvl 1 wieder an zu fangen. Hätte hier jemand einen Zweitaccount so ab LvL 20 den er mir geben möchte (bei Interesse auch gegen einen kleinen Erlös)? Das man dann entweder zusammen ein bisschen zockt oder ich halt wenigstens nen Acc habe um wieder schnell ranked zu spielen. Wenn hier Interesse besteht dann meldet euch mal per PN wenn Fragen bestehen kann man das ja dann auch alles so klären, danke im Vorraus.

  • Zitat

    Original von Freako~


    was für tipps?


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo unsere Schwächen sind, deshalb hab ich mehr so nach allgemeinen Tipps gefragt, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es eig schwer einfach so Tipps zu geben ohne uns spielen zu sehen...:/


    Wer mal ne Runde mit mir und n paar Kumpels zocken will oder so addet einfach mal Shy Ben Wisher

  • Tipp an meine Rappers.in Freunde :


    Trynda und Kayle op
    mit Trynda hab ich ca. 25 wins und 2 lose , Kayle hab ich noch nicht soviel gespielt :D
    Aber solang ihr sie etwas übt und euch nicht auscountern läst , könnt ihr euch easy auf der lane auffeeden und gewinnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!