freue mich auf karma rework
League of Legends
-
-
Hab jetzt länger kein LoL mehr gespielt... ca 3 Monate. Kann mir mal einer sagen warum Xin so hart generft wurde ?
-
Zitat
Original von ElSeto
Hab jetzt länger kein LoL mehr gespielt... ca 3 Monate. Kann mir mal einer sagen warum Xin so hart generft wurde ?
not sure if troll... -
...
-
Alter warum sind Server genau dann down , wenn ich mal nicht zur Schule gehe
Versuch grad den Sprung von Platin 1 auf Diamond 5 schaffs aber irgendwie garnicht .
Immer wenn ich auf >90 Punkte bin , fall ich wieder auf 0Edit : Und was geht bei euch so
Edit 2 : Server wieder Up -
HoN Thread 39 Antworten, LoL Thread 9300 Antworten.
Was ist bei euch verkehrt? =/
Geht garnicht.
-
Hat nich wer mal lust mich aus der Silber Elo zu ziehen -.- ? am besten ja Syztem
Nur liebe dann für dich
-
Zitat
Original von Mo33
Hat nich wer mal lust mich aus der Silber Elo zu ziehen -.- ? am besten ja SyztemNur liebe dann für dich
Ich mach das. np. -
Welche Liga spielst du ?
-
Platin 5 glaube ich.
-
Falls mal wer ne gepflegte Runde zocken möchte kann gern
Hammerhock
mal adden Würd mich auch über Leute mit höherem Elo freuen die mich vlt. ein wenig mit in Ranked Games nehmen würden
-
Jo mein Name bei Lol ist
Moe (Anstatt o Durchmesser Symbol in klein)
1600 Games bisher ca.
+ 300 Rankeds
+ Mehrere Freie SpieleWer lust hat mit mir zu spielen
-
160fps, uh-uh.
SoloQ fo da funsies.Sin stinkt. \o/
-
Spiele gleich mal, erste mal nach ca. 2 Jahren, mal gucken was das wird
-
Zitat
Original von Mo33
Hat nich wer mal lust mich aus der Silber Elo zu ziehen -.- ? am besten ja SyztemNur liebe dann für dich
syztem spielt doch schlecht?! hurr? -
Zitat
Original von Freako~
syztem spielt doch schlecht?! hurr?front
-
Zur Zeit hab ich wieder Bock. Daher "Saddu" adden, los! Bin aber in Bronze gefangen, true pain.
-
Zitat
Original von j1m
Spiele gleich mal, erste mal nach ca. 2 Jahren, mal gucken was das wirdAch, auch mal wieder?
-
Hm .. ich steck nach wie vor fest in der Silber liga fest ..
Doch hab zu wenig zeit am Tag um mehrere spiele zu machen ._. -
wär mal bitte jemand so korrekt mich kurz ins team zu nehmen für'n neuen ramen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!