Eben angefangen zu zocken, scheiße ist das geil
Wer mich adden will: BloodyCS
Eben angefangen zu zocken, scheiße ist das geil
Wer mich adden will: BloodyCS
Hat sich schon jemand Nami gekauft? Habs am Anfang in Betracht gezogen, aber bin noch nicht ganz überzeugt. Werd wohl warten bis sie f2p is'.
Spiels schon seit der Beta, wills eig. garnimmer zocken aber kann als zu niemandem nach ner Einladung zu nem Game nein sagen. Ich hasses mittlerweile weil nurnoch idioten unterwegs sind ...
ZitatOriginal von SA2
Hat sich schon jemand Nami gekauft? Habs am Anfang in Betracht gezogen, aber bin noch nicht ganz überzeugt. Werd wohl warten bis sie f2p is'.
Jow hab sie mir gekauft. Ist zwar recht schwer zu spielen, aber wenn man sie nen bisschen drauf hat geht sie gut ab
ZitatOriginal von haKu
Jow hab sie mir gekauft. Ist zwar recht schwer zu spielen, aber wenn man sie nen bisschen drauf hat geht sie gut ab
Ah ok, nice. Wie is'n ihre Ulti? Hab nämlich gelesen, dass manche bemängeln, dass sie zu langsam wäre und daher relativ leicht ausweichbar ist. Wenn man davor den Stun benutzt, ist ja eigentlich eh perfekt.
ZitatOriginal von SA2
Ah ok, nice. Wie is'n ihre Ulti? Hab nämlich gelesen, dass manche bemängeln, dass sie zu langsam wäre und daher relativ leicht ausweichbar ist. Wenn man davor den Stun benutzt, ist ja eigentlich eh perfekt.
also stmmt schon, dass ihre Ulti recht langsam ist. Aber in teamfights oder so ganz praktisch.
Wenn man den Stun gut platziert ist es natürlich gut. Man muss da einfach seinen rhytmus bisschen finden. Sollte mit Shortcast auch einfacher sein glaub ich, habe ich aber noch nicht probiert
ZitatOriginal von haKu
schwer?
naja. ne.
sie ist weak
q - stun - usefull, heal usefull hat aber kein harass potential, e - verstärkter schaden - wirkdauer zu kurz
ulti muss man so platzieren, dass die gegner nicht sehen wie sie gecastet wird
ansonsten halt n super disengage
aber im grunde genommen zu weak.
ZitatOriginal von Bibbes
Spiels schon seit der Beta, wills eig. garnimmer zocken aber kann als zu niemandem nach ner Einladung zu nem Game nein sagen. Ich hasses mittlerweile weil nurnoch idioten unterwegs sind ...
Ist auch eher einn Game für Leute die mit Freunden zocken
ZitatOriginal von Reyny Rey
Ist auch eher einn Game für Leute die mit Freunden zocken
Freunde haben. Freunde finden können. Spaß haben können.
Grundsätzlich sind MOBAs wohl so.
morgen mit reaper nach hamburg. derp.
yo kriegt ihr auch alle soviele friend- und gameinvites heute, die euch auf scammerseiten schicken wollen? oder steht mein lol name nur auf irgendner falschen seite? :<
das liegt dann wohl an deinen freunden die irgendwo ihre daten angeben und somit ihre friendlist für die hacker offen geben
Lösch deine Freunde, habe ich mit Danny auch gemacht.
ZitatOriginal von CommN
Lösch deine Freunde, habe ich mit Danny auch gemacht.
GET ON MY BARON NASHOR WINTER ICON LEVEL, BRO.
ZitatOriginal von sanae
GET ON MY BARON NASHOR WINTER ICON LEVEL, BRO.
Ich will auch
GET ON MY PC LEVEL, BRO.
boah diese leeren Seiten am Ende des Threads nerven krass
ZitatOriginal von Plain1
GET ON MY PC LEVEL, BRO.
SoonTM. Dieses Jahr aber nicht mehr.
[YOUTUBE]sRVT0k2boDI[/YOUTUBE]
Stärkster Held im Spiel. Nuff said.
Und ja, mich nerven die leeren Seiten am Ende auch.
Warum sind denn die Seiten leer am Ende?
wegen gelöschter Beiträge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!