League of Legends

  • Ein Ad Carry muss nicht ranged sein. So ist z.B. auch Master Yi ein Ad Carry, obwohl er Melee ist.


    Ich zocke natürlich auch LoL, mein Name, falls es jemanden interessiert, ist in LoL: MC Kleeblatt. Klingt doch witzig, oder? :D

  • Zitat

    Original von Pwnage
    Ein Ad Carry muss nicht ranged sein. So ist z.B. auch Master Yi ein Ad Carry, obwohl er Melee ist.


    Ich zocke natürlich auch LoL, mein Name, falls es jemanden interessiert, ist in LoL: MC Kleeblatt. Klingt doch witzig, oder? :D


    Ja also wenn jemand in meinem Team Yi als AD-Carry pickt (auch des öfteren wenn als Jungler) dann leave ich. Weil Bot immer verloren ist und dann auch zu 50% das Spiel..

  • Wieso? Wenn er ihn als Jungler pickt machts schon sinn zu leaven, immerhin hat Yi weder nen Slow noch nen Stun noch irgendwas anderes was beim ganken hilft. Aber als AD-Carry ist er, sollte er auch nur ein bisschen gefeedet sein, extrem OP. Natürlich muss die Person auch gut spielen, und im Idealfall hat er einen Support an der Seite der ihn immer heilt.
    Natürlich kann auch der beste Yi Spieler nichts machen mit nem scheiß Support oder einen Gegnerischem Teemo (ein ziemlich böser AD-Counter).

  • Zitat

    Original von Pwnage
    Ein Ad Carry muss nicht ranged sein. So ist z.B. auch Master Yi ein Ad Carry, obwohl er Melee ist.


    Ich zocke natürlich auch LoL, mein Name, falls es jemanden interessiert, ist in LoL: MC Kleeblatt. Klingt doch witzig, oder? :D


  • Zitat

    Original von Diddi!


    Ja also wenn jemand in meinem Team Yi als AD-Carry pickt (auch des öfteren wenn als Jungler) dann leave ich. Weil Bot immer verloren ist und dann auch zu 50% das Spiel..


    Das Spiel ist von Anfang an zu 50% verloren ;)










    Aber man braucht ja auch nicht mehr über Urgot diskutieren, weil er ja eh bis in den Boden generft wurde.

  • Meine Elo ist 1027 falls dus genau wissen willst, nicht die beste aber gibt auch deutlich schlechteres. Ich habe schon genug Runden in LoL gezockt und grade eben auch wieder eine in der ein Yi einfach alles zerfickt hat. ;)

  • Yi ist ein unsagbar schlechter Pick, wenn die Gegner bspw viel CC in der Comp haben. Auf der Botlane ist eher allgemein fehl am Platz, da ein guter AD schlichtweg free harassement auf ihn hat. Gegen einen Gegner mit halbwegs Verstand wirst du nach 10 Minuten bestimmt 30-40 cs im Rückstand sein.
    Yi würde ich nur als Jungler picken und dann nur, wenn die Gegner kaum zuverlässigen CC haben und meine Toplane halbwegs was tanken kann. In anderen Fällen gehört Yi einfach nicht in die eigene Teamcomp, da jeder Ranged AD besser skaliert und im Lategame aufgrund der spielerischen Veranlagung effektiver ist.

  • Da ich fast nie Draft Pick spiele, und noch nicht ranked spielen kann (Bin erst 21) zocke ich fast ausschließlich "normal". Heißt Counterpicken gibts nicht wirklich. Allerdings muss ich dir zustimmen das so ziemlich jeder ranged Carry Yi harassed, und dieser somit natürlich keinen anständigen CS hinbekommt. Wenn man gegen Leute spielt die Hirn haben, was mir nur sehr selten passiert, ist Yi nutzlos, stimmt. Ich meinte aber viel mehr, das er, wenn er gefeedet ist, einfach im early und mid-Game abräumt. Allerdings will ich wirklich nicht streiten, kommt ziemlich schlecht, immerhin noch nichtmal den 1. Beitrag gemacht und dann schonmal dick streit anfangen mit jemanden der schon länger da ist... nein danke, ich verzichte.

  • Zitat

    Original von Pwnage
    Da ich fast nie Draft Pick spiele, und noch nicht ranked spielen kann (Bin erst 21) zocke ich fast ausschließlich "normal". Heißt Counterpicken gibts nicht wirklich. Allerdings muss ich dir zustimmen das so ziemlich jeder ranged Carry Yi harassed, und dieser somit natürlich keinen anständigen CS hinbekommt. Wenn man gegen Leute spielt die Hirn haben, was mir nur sehr selten passiert, ist Yi nutzlos, stimmt. Ich meinte aber viel mehr, das er, wenn er gefeedet ist, einfach im early und mid-Game abräumt. Allerdings will ich wirklich nicht streiten, kommt ziemlich schlecht, immerhin noch nichtmal den 1. Beitrag gemacht und dann schonmal dick streit anfangen mit jemanden der schon länger da ist... nein danke, ich verzichte.


    wie kannst du auf Lvl 21 n Elo haben?

  • Zitat

    Original von Pwnage
    Man kann seine Elo mit Lolmatches ansehen. Dafür muss man sich den Client downloaden und ein paar Matches spielen. Dann wird halt deine Elo errechnet.



    fallt doch nich drauf rein, das isn fake acc.


    bestimmt von volker. !!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!