League of Legends

  • Geht eigentlich. Heimer hat ein relativ sicheres Laning und besiegt durch seine Spielweise auch viele Champs. Seine Schwäche ist eher seine Teamfight-Präsenz.
    Im Laning ist nur Mana-Management wichtig. Mein Tipp wäre z.B, E bis lvl 12 gar nicht zu leveln und W zuerst zu prioritisieren. Um das schwache Movement von Heimer zu minimieren eignen sich als Summoners Flash + Ghost.
    Aber wie gesagt: Gibt sehr viele Champs, die den AP-Carry-Job besser als Heimer machen und mit denen du persönlich mehr Erfolg haben wirst, wenn du dich erstmal eingespielt hast, unabhängig davon, dass der Spaßfaktor bei Heimer rel hoch hängen kann.



    PS: Dan Dinh spielt ihn auch! :D

  • ich hab das equip genau für so jemanden wie den über mir (nichts gegen dich) geschrieben (deshalb auch manamune^^)


    spielst du te emo ap/ad hybrid ?
    solo top carry , mitte oder eine art support (also mit schwarzem beil und so einem scheiß)?

  • Woah, so ne Runde wie eben will ich immer erwischen. Top Team, alle wussten was zu tun is, ham sich geholfen, Strategien befolgt etc. Dazu kein rumgeheule wie "KS!!!111" wenn man als letztes dran war, um wem zu helfen...schön. Dazu auch persönlich ganz gut gerockt mit 13/3/8. :chu:


  • Danke für den Hinweis! War drauf und dran, hab beinahe genügend EP zusammen.
    Aber ma gucken, wie das Remake wird...is ja nicht zwingend gesagt, dass der mir dann genauso viel Spaß machen wird.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Danke für den Hinweis! War drauf und dran, hab beinahe genügend EP zusammen.
    Aber ma gucken, wie das Remake wird...is ja nicht zwingend gesagt, dass der mir dann genauso viel Spaß machen wird.


    Yap, wenn er dir grade so liegt ist das natürlich traurig. Ich pers. finde aber das was sie mit ihm vor haben ganz gut!


    edit: Triffst du deinen Stun eig. immer? Ich tu' mir da sehr schwer, wenn er mal free ist



    edit 2: Ist hier irgendjemand der gut Mordekaiser spielen kann? Aufgrund von kleiner Range und 0 CC finde ich ihn sehr schwer und hab keine Ahnung wie man mit dem ne Lane gewinnen soll!

  • Hach joa, nicht immer. Aber glaub auch utopisch. Rate is aber soweit ganz zufriedenstellend. Nur versagt es meist, wenn ich den Stun wirklich gebrauchen könnte *g*


    Aber gibt ja zum Glück auch noch den Frostbolt der Turrets (per CD) um Melees auf Distanz zu halten, meist machen die mir die meisten Probleme. Hach joa, schade, dass Rota vorbei is, wegen Heimer...aber hab ja noch Fortune.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey




    edit 2: Ist hier irgendjemand der gut Mordekaiser spielen kann? Aufgrund von kleiner Range und 0 CC finde ich ihn sehr schwer und hab keine Ahnung wie man mit dem ne Lane gewinnen soll!




    Ich denke ich behersche ihn halbwegs, zumindest in meiner Normal"elo" tauglich.


    Was genau willst du den wissen?



    Build: Boots + 3 Pots, dann VampSzepter + Wards. Wards sind ungemein wichtig bei Morde, wenn der gegnerische Jungler etwas taugt. Danach Giants Belt und Wota fertig bauen. Dann kannste dir aussuche ob du eher tanky oder Ap gehst, auf jeden Fall aber ein Rylaiz bauen, damit du wenigstens ein bischen CC hast.


    Runen hab ich:


    Mpen, Life/lvl, AP/LvL und Spellvamp Quintz


    Rot/ Gelb / Blau


  • Mir Morde gehst du mid und machst neben deinen Minions auch noch Hexen und wenns die Zeit erlaubt Wölfe. Du musst die lane nicht im Sinne von Tower zerstören oder durchpushen gewinnen, du farmst die einfach so dermaßen den Arsch ab dass du in TFs alles zerstörst.

  • vamp szepter mit morde?
    hextech du meinen junger schüler.


    im normalfall sieht ein morde wie folgt aus
    rot: mpen
    yellow: armor/mres/life per level
    blue: mres/mres per level
    quints: ap/movement


    21 9 0


    boots + 3 pots
    hextech
    kage
    socc boots
    dbl ap setup: wota
    single ap: rylai/rabadon
    dfg
    rylai/rabadon
    randomx item â la void staff, abyss oder ga
    irgendwann noch wota fertig bauen, aber im early ist es als single ap money waste


    und auf sin hören, bester morde spieler eu


    achja: das wichtigste als morde ist die ulti als finisher zu benutzen
    die meisten machen ne combo drauf, danach tickt die ult aus oder qss wird benutzt
    merke: gegner 30% hp e->ult
    gegner 100% hp->dfg->e->q
    panic ult wenn man kurz vorm abschmatzen ist, ist erlaubt

  • hab mich grad mal an das erste mal morde mid rangetraut und OMG war mein early game schlecht...ziggs hat mich voll ausgezoned...


    aber im late gamer alter...krassester AP von allen o.O



    edit: aber irgendwie setze ich das ulti zu oft zum finishen ein, anstatt kompletten dmg auszuschöpfen


  • zu oft zum finishen gibts nicht
    du willst den ad carry als ghost
    es nützt nichts wenn du den ghost auf ihn hast und er davon läuft. 6v4 soll es werden

  • Voll traurig was ich hier so lesen muss.
    1. LB ist sauschwer, wenn man effektiv mit ihr sein will
    2. AP Sion ist sehr guter Pick in Solo q
    3. Urgot ist ein AD-Carry. Ein Ziemlich guter sogar...


    Und Heimer musste perfekt spielen, sonst ist er nicht wirklich gut.

  • Zitat

    Original von RizeIt
    Voll traurig was ich hier so lesen muss.
    1. LB ist sauschwer, wenn man effektiv mit ihr sein will
    2. AP Sion ist sehr guter Pick in Solo q
    3. Urgot ist ein AD-Carry. Ein Ziemlich guter sogar...


    Und Heimer musste perfekt spielen, sonst ist er nicht wirklich gut.


    Definiere AD-Carry. Urgot ist meines erachtens definitiv keiner.

  • Zitat

    Original von Sin


    Definiere AD-Carry. Urgot ist meines erachtens definitiv keiner.


    naja range ad eben. alles was ad dmg macht und range hat ist ein ad-carry.
    Jayce und nida zählen nicht, weil die in ihrer meele form einfach viel besser sind und Teemo zählt auch nicht, weil der sowieso scheisse ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!