League of Legends

  • @ jac eric
    eve und twitch werden überarbeitet


    Plain1
    Merkurs kommt auch immer aufs gegner team an, viele ccs merkurs wenn es kaum welche gibt ionische
    die items die ich hingeschrieben habe sind nicht in der richtigen reinfolge


    Urgot ist ein Anti carry (der name ist mir wieder eingefallen ;P)


  • ich weiß , dass Eve und Twitsch überarbeitet werden , und vorallem Eve sieht mir dann wieder ziemlich viabel aus , aber nach jetztigem Stand sind beide ziemlich useless

  • komm auf draven irgendwie nicht klar


    im early nicht schlecht im mid game gut aber im late bekomm ich nichts gebacken sich darauf zu konzentrieren den q immer wieder aufzufangen ist fast nicht machbar

  • Zitat

    Original von Dr.Eeevil
    Also bitte sag nicht das ich mit halbwissen angebe ;p (will keinen streit als neuer member gegen einen "forengot" ;P)


    hier spricht nicht ein "neuer" forenuser gegen einen "forengott" sondern jemand mit halbwissen gegen jemand der competetiv gespielt hat und dem angebote von eps teams vorliegen.
    glaub was ich sag. machs einfach.


    urgot soraka vlad/malphite kennen/galio/swain olaf


    krasses setup
    tanky, early dominanz, late dominanz


    malph und galio nie zusammen picken, sonst fehlt das lategame irgendwo


    E: und deine seite ist müll.
    6 Kog'Maw Sona Soraka Janna Alistar Taric


    botlane ad viable supporter
    wenn bei kog auf 1. nicht nunu steht ist der rest auf der seite wohl auch nur mist


    championselect.net


    versuchs mit der seite, da stimmt zumindest die hälfte

  • Zitat

    Original von Dr.Eeevil
    Also auf der seite stehen nur mögliche counter das ist nicht ein counter team ;P


    manche angaben sind echt fail xD


    was für nene elo hast du und wie viele wins?

    wer redet von counter teams? war nur ein vorschlag wie man urgot effizient einsetzen kann


    atm zwischen 2050 und 2150, top 2260
    wins sind eigl irrelevant
    normals etwa 500, ranked etwa 700
    main support


  • Ja ja ich sehe du bist ein pro. Ich wusste garnicht das es in der high elo bis zu 4 Wege gibt zu ganken, ich greife auch immer vom gegnerischen Tower aus an das bringt sehr viel. In meiner low elo habe ich leider nur leute im team die die Lanes nicht pushen wodurch meistens ein Word reicht um den Weg abzusichern. Auch freue ich mich auf die pros in der high elo, die sofort zum Tower laufen und den Midlaner der deine Abwesenheit sicher nicht nutzen wird um u.a. diverse vorteile zu nutzen.
    p.s Ich weiß das Urgot kein AD Carry ist was ich aber im letzten Beitrag geschrieben habe wollte eigentlich nicht das es irgendwie ironisch klingt aber du hast recht ganz ganz viel recht und ich hoffe das du es bis in die high elo schafft (wenn du 1400 erreicht hast dann ist das schon ein guter Anfang)



  • ionic boots auf Urgot is der größte Schwachsinn überhaupt.
    Bruta is das Coreitem überhaupt auf Urgot im early und mid, danach Frozen Heat rush und du hast genug CDR. da bringen dir Ionic boots auch nichts mehr, da nimmt man lieber tanky boots. und Freakhoe hats doch glaube ich schon gesagt, man spielt Urgot mehr tanky als auf Dmg.

  • Zitat

    Original von Reaper



    ionic boots auf Urgot is der größte Schwachsinn überhaupt.
    Bruta is das Coreitem überhaupt auf Urgot im early und mid, danach Frozen Heat rush und du hast genug CDR. da bringen dir Ionic boots auch nichts mehr, da nimmt man lieber tanky boots. und Freakhoe hats doch glaube ich schon gesagt, man spielt Urgot mehr tanky als auf Dmg.


    frozzen heart spielst du ja gegen ad teams , und deshlab kannst du nicht in eine item auflistung nicht frozzenheart schreiben...

  • Zitat

    Original von BadimDish


    Ja ja ich sehe du bist ein pro. Ich wusste garnicht das es in der high elo bis zu 4 Wege gibt zu ganken, ich greife auch immer vom gegnerischen Tower aus an das bringt sehr viel. In meiner low elo habe ich leider nur leute im team die die Lanes nicht pushen wodurch meistens ein Word reicht um den Weg abzusichern. Auch freue ich mich auf die pros in der high elo, die sofort zum Tower laufen und den Midlaner der deine Abwesenheit sicher nicht nutzen wird um u.a. diverse vorteile zu nutzen.
    p.s Ich weiß das Urgot kein AD Carry ist was ich aber im letzten Beitrag geschrieben habe wollte eigentlich nicht das es irgendwie ironisch klingt aber du hast recht ganz ganz viel recht und ich hoffe das du es bis in die high elo schafft (wenn du 1400 erreicht hast dann ist das schon ein guter Anfang)


    Wie du meine Wort auslegst wie es dir passt ist zu gut :D


    Es gibt auf jeder lane 3 oder 4 Wege von denen du ganken kannst. Entweder straight auf die lane laufen, von hinten oder aus dem busch der lane heraus. In der mitte kannst du entweder von hinten oder von oben oder unten kommen. Das kann der Gegner nicht alles gleichzeitig perma warden.


    Und wenn es keine möglichkeit zum ganken gibt, dann tust es dementsprechend auch nicht, aber es gibt fast immer eine. Ab lv. 8-9 ist es kein Theme mehr jede lane zusammen mit mid champ und jungler zu towerdiven.


    Wenn du deine Minion wave oneshotten kannst, hast du 30 sekunden freiraum bis die nächste wave kommt, wenn du aber nicht gerade gegen galio oder sion spielst kannst du ruhig 60 - 90 sekunden wegbleiben ohne dass dein tower groß schaden erleidet. schnell top oder bot ganken und wieder zurück in die mitte. So spielt man Mitte halt einfach und deswegen ist Sion auch ein extrem guter pick, er ist zwar in teamfights nicht so usefull wie ein paar andere, aber er erfüllt definitiv seinen zweck. Flash zum AD Carry, 3 tasten drücken und in der regel ist er einfach tot und das ohne dmg gemacht zu haben. Der fight geht dann einfach 4vs5 los, du hast deinen stun nach 4 sekunden wieder, du bist weiterhin nützlich.


    Und spotte ruhig über meine Elo, ich bin auch recht verdient soweit unten nachdem ich mich nach 4-5 Monaten pause von 1520 auf 1240 runtergespielt habe und langsam wieder hoch komme.
    High Elo werd ich aber nie erreichen, weil ich keine Führrungsqualitäten besitze, ich bin nur sehr stark auf der lane.

  • Zitat

    Original von Dr.Eeevil


    frozzen heart spielst du ja gegen ad teams , und deshlab kannst du nicht in eine item auflistung nicht frozzenheart schreiben...


    du pickst urgot nicht gegen double ap+ap jungler
    du bist zu engstirnig, dir kann man nichts beibringen
    wenn du irgendwann mal 2k+ erreicht hast meld dich wieder.

  • doch ich lerne gern ;P


    aber das problem ich hab versucht euch einfach ne items list ezu geben die man nicht auf den gegner n passen muss also für welche die nicht genung erfahrung haben und ihr seht sie gleich als ranked"-guide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!