League of Legends

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    Dann ist leider irgendwas bei dir komisch.


    selbst graphik runterschrauben hat nichts gebracht. hab auch schon bei google gesucht und sowas haben wohl mehrere. ich kann mir das auch nicht erklären, weil LoL eigentlich keine großen anforderungen hat. kumpel von mir zockt das mit nem dinosaurier ohne probleme.
    ärgert mich auch nur, weil ich immernoch fast 2000 rp habe, also über 10 euro. flattern da einfach so rum.


    kann nur abwarten und patch für patch wieder gucken

  • Zitat

    Original von Syztem
    jemand ahnung wie ich rizeit / woozito erreichen könnte


    Du musst UpNDown lauf facebook liken und dann eine Nachricht schreiben, das liest im Normallfall er.


    Aber wehe du gibst keinen like!


    Sin ganz sneaky im Volker Account. höhö.

  • Zitat

    Original von Piemj
    Naja wenn Jayce mal nicht OP wird


    natürlich wird der OP


    ...in der Woche in der er rauskommt musst du immer die ganze Zeit einfach nur seinen Counter spielen,weil er eh in jedem Game gepickt wird...



    genau wie ich's bei Darius gemacht hab


  • Draven war in Ordnung fand ich.
    Darius ist halt abfuck mit true dmg ult.
    Bei Jayce könnte es n paar Kombos geben, die verdammt vernichtend sein könnten, kann mir aber auch vorstellen, das viele mit dem nicht klarkommen und dann verkacken. Mal sehen

  • yo hab mir auch mal nen account gemacht, kann man sich irgendwo vorstellen?
    zu jayce, bis man die zahlen sieht kann man da nichts sagen. hab das gefühl dass er zu squishy ist, wenn man ihn als ad baut, und zu wenig damage hat, wenn man ihn tanky baut aber mal schauen, vllt. IE, pd, mallet, GA oder so ansonsten sieht der ziemlich interessant aus


    für mich ist eigentlich nur interessant ob er ein guter toplaner sein wird, harass könnte ziemlich krass sein mit dem ult passive und den 3 autoattacks mit max attackspeed


    btw. ingame nick: Reioken, hätte eigentlich bock noch 2100 oder so zu machen aber kein bock ranked zu spielen, ich glaub mein letztes war vor 2 wochen. ist aber unglaublich was für leute noch auf 2k rumlungern

  • Jayce wird Op werden, bis er nach release generft wird, wie bei jedem Champ... Damit Riot bissle Kohle macht.


    Im endefeckt wird Jayce für viele nicht richtig kontrolierbar sein. Nur für gute Spieler und dann wird ihn jeder UP finden... Irgendwann wird er wieder gebufft und dann aber auch wieder generft.


    So is es immer, ausser bei den Stealth Champs, weil das Stealth Rework ja noch 10 Jahre dauern wird.

  • Ich finde Jayce aber nicht sooo den Brüller als 100. Champ...


    ..ok mit dem Schuss durch dieses Tor haben sie sich was nettes einfallen lassen, aber das mit diesem Wechsel kennt man doch einfach schon von Nidalee...

  • Zitat

    Original von RizeIt


    ich schau hier ab und an mal rein. was gibt es?


    Ja ich seh das du probleme hast die Elo hochzuspielen .. denkst du du schaffst das ?
    Oder soll ich denn Acc dann einfach mit 1750 Elo hochstellen und du würdest immernoch 20% bekommen
    Aber wenn du denkst du schaffst das bis 1900 dann glaub ich an dich :D

  • Zitat

    Original von Syztem


    Ja ich seh das du probleme hast die Elo hochzuspielen .. denkst du du schaffst das ?
    Oder soll ich denn Acc dann einfach mit 1750 Elo hochstellen und du würdest immernoch 20% bekommen
    Aber wenn du denkst du schaffst das bis 1900 dann glaub ich an dich :D


    kA, hab oft Pech. Zu viel Trolle unterwegs.
    Musst du wissen, wie du es machen willst.

  • Zitat

    Original von RizeIt


    kA, hab oft Pech. Zu viel Trolle unterwegs.
    Musst du wissen, wie du es machen willst.


    Also ich könnts auf Sofort Kaufen + Preis vorschlagen stellen
    weil wenn ichs auf Bieten ab 1 stelle könnten wir pech haben und am Ende nur so 40 Euro bekommen



    Edit : Momentan siehst eigentlich gut aus auf Ebay

  • Fiora Buff
    Akali Buff
    Lux Buff


    und jetzt das Beste LeBlanc Buff


    Darius wird nicht angerührt aber Nautilus generft


    Ist doch langsam echt ein witz das Spiel das einzig gute ist nunu buff


  • darius->armor page+early chain vest=lane win
    fiora,akali, lux & leblanc sah man quasi nie


    wo ist dein problem?

  • Zitat

    Original von Freako~


    darius->armor page+early chain vest=lane win
    fiora,akali, lux & leblanc sah man quasi nie


    wo ist dein problem?


    Diese Champs brauchen einfach kein buff


    es gibt andere champs die es viel nötiger hätten aber die haben für riot anscheinend keinen wert


    Lux und Leblanc sieht man quasi nie?ist ja wohl ein witz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!