League of Legends

  • Zitat

    Original von CommN
    Wahrscheinlich weil man sich nicht einloggen kann.


    Smart person is smart.


    Ich freue mich ehrlich gesagt, wenn DotA2 f2p wird, da LoL erstmal ein paar von den idiotischen Leuten los wird, die alles in Frage stellen und blamen, aber nie sich selbst. Dann werden Normal Games/SoloQ wieder weitaus genießbar. <3

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    Smart person is smart.


    Ich freue mich ehrlich gesagt, wenn DotA2 f2p wird, da LoL erstmal ein paar von den idiotischen Leuten los wird, die alles in Frage stellen und blamen, aber nie sich selbst. Dann werden Normal Games/SoloQ wieder weitaus genießbar. <3


    I don't get it. ;(

  • JEDER Mensch, der LoL spielt, hat einfach weniger Skill als mein Schreibtisch. Wünscht euch welchen zu Weihnachten und legt euch DotA 2 oder WarCraft III (um DotA 1 spielen zu können) zu, ihr Pisser!!!

  • Zitat

    Original von NightBeats
    JEDER Mensch, der LoL spielt, hat einfach weniger Skill als mein Schreibtisch. Wünscht euch welchen zu Weihnachten und legt euch DotA 2 oder WarCraft III (um DotA 1 spielen zu können) zu, ihr Pisser!!!


    dieser aussage nach entnehme ich dass du ein pro gamer bist
    so bitte ich dich etwas in lol einzuspielen und mir dann zu beweisen wie gut du bist :)
    würde dir auch n level 30er account bereit stellen

  • Zitat

    Original von Mixez
    dota hat halt gewisse sachen , die in lol fehlen, wie zb das denien. aber im endeffekt macht immer der gegner den unterschied und nicht das spiel


    Micro ist dort auch weiter vertreten als in LoL, besonders wenn Meepo rauskommen wird. Ansonsten halt zerstörbares Terrain, Sightradios ändert sich bei Tag und Nacht, viele verschiedene, aktivierbare Items und Epicenter Spells.


    Ich bin zwar pro LoL eingestellt, aber ich hasse nicht DotA. Es sind 2 verschiedene Spiele und ich erkenne, was Leute an beiden finden. Größter Nachteil an LoL ist imho die Community, die sich selbst nie sieht und alles kritisiert - "kritisiert", wohl eher runtermacht auf ignorante weise. Würden jene Personen einsehen, dass es keinen Sinn macht im Chat weiterzupöbeln und anstattdessen eher jenes zu ignorieren oder einen hilfreichen Beitrag leisten, würde die Mehrheit auch wieder das Spiel genießen. Aber um ehrlich zu sein, erwarte ich das nicht, da Menschen so sind, dass sie sich als optimale Person sehen, also warte ich auf den Moment, in dem DotA2 f2p wird und wir zumindestens temporär ein paar von den Idioten los sind.

  • hab gestern mal wieder geguckt, ob zocken hinhaut(auf laptop und pc) und hab immernoch behinderte fps einbrüche während des spielens. bestimmt schon 4 monate lang. dabei zock ich zur zeit problemlos diablo auf höchsten einstellungen.


    cool. fick riot.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    hab gestern mal wieder geguckt, ob zocken hinhaut(auf laptop und pc) und hab immernoch behinderte fps einbrüche während des spielens. bestimmt schon 4 monate lang. dabei zock ich zur zeit problemlos diablo auf höchsten einstellungen.


    cool. fick riot.


    Dann ist leider irgendwas bei dir komisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!