League of Legends

  • spaßenshalber mal mit einem Premate auf 2 Smurfs umgeloggt und bei 1100 Elo angefangen ranked zu spielen.


    raus kam das:




    10 wins in a row und kein einzigen loose.


    es gibt keine Elo Hell!


    wer gut spielt kommt da auch easy raus.

  • naja wenn man zu 2 ist gehts immer noch wenn du einer solo top und einer mitte geht oder beide bot aber wenn du allein spielst kannst du sogut spielen wie du willst


    mein letztes ranked game war heute mit irelia solo top schön top lane dominiert hab die ganze zeit die lane gehalten und den tower zerstörrt und paar kills bekommen


    drück tab dann hab ich das übel gesehen bot lane hatt komplett gefeeded und unserer jungler hat das erste mal gejungelt
    und auch komplett verkackt


    kata mit 21-3 irgendwas spiel war gelaufen


    und ich bin mir 13-9-19 rausgegangen


    muss man eben mit leben

  • macht einer von euch bei dem "lieder der beschworenen 2" contest mit ? Wir haben eben unser Lied fertig bekommen :D Mal was anderes über lol zu rappen. yüar!

  • Zitat

    Original von Freako~


    patchnotes? :o


    Renekton


    Renekton ist nun total OP.


    EDIT:
    Das sieht uncool aus wenn man nur eine note reinschreibt :/

  • Zitat

    Original von Freako~


    patchnotes? :o


    gibt noch keine infos, aber wurde vor paar tagen auf twitter angekündigt. genauso wie jarvan ein buff kriegt, was kein wunder ist, da ein jarvan skin an gute ranke dspieler vergeben wird.

  • Hallo Community, kommenden Sonntag, wird ein 3on3-Tunier stattfinden.
    Start 18 Uhr. Da wir jetzt noch nicht wissen, wie viele Leute mitmachen werden, kann es auch sein, dass das Tunier an anderen Tagen fortgestezt werden muss.
    Was Ihr tun muesst um teilzunehmen+Regelwerk:

    -Euch und Euer Team bis spätestens Samstag 15 Uhr hier in der Gruppe eingetragen haben.

    -Begegnungen werden gelost, ab erster Runde gilt K.O. System.

    -Heros dürfen jede Runde neu gewählt werden.

    -Jedes Team darf 2 Champions pro Game bannen, diese Aktion wird über den Gruppenchat von PisasBudenTv 10min vor Spielbeginn ausgemacht...d.h. Ihr muesst während des Tuniers, dauerhaft im Gruppenchat anwesend sein.

    -Ihr braucht einen Teamnamen (ganz wichtig).

    -Wenn die Veranstalter, eine Regeländerung bekannt geben, oder sonstige Sanktionen durchführen, muss sich daran gehalten werden, sonst droht Disqualifikation.

    -Da das dass erste Tunier is, welches wir veranstalten, bitten wir um ein wenig nachsicht, wenn nicht alles auf anhieb perfekt läuft.


    - Wer sich nicht an die Regeln hält, zb. beim bannen, weil man denkt, wir würden dass nich mitbekommen, hat sich geschnitten.--> Disqualifikation.

    -Es wird einen Preis geben, den wir dem Gewinner zuschicken werden, d.h. tragt euch ein, trainiert und siegt um dem Ruhm des besten Spielerteams unseres Freundeskreises und den Schatz einzuheimsen.

    gz. Jizzy


    (Facebook->PisasBudeTv->liken->Team eintragen->töten).

    !!! https://www.facebook.com/krebsmenschencrew !!!

    Sip that lean so my eyes so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always cooling by myself solo
    Always so gone they calling me Han Solo
    Han Solo, Han Solo
    Sip that lean so my eyes always so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always by myself so I'm solo

  • ich suche immernoch n 5v5 team :)
    hab skype, spreche fließend deutsch, flame wenig. spiele am liebsten Anivia mitte (swain geht auch gut)
    oder jegliche Supporter.


    ingame -> Drionn


    einfach anschreiben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!