League of Legends

  • Zitat

    Original von CeeDee
    ap-taric im sion style is lustig. aber auch nur lustig, weil er mit ap-sion nicht vergleichbar ist :(



    taric und tanken? der typ hatn stun und fertig. der ist für einen tank viel zu einfach zu ignorieren. zumindest als fulltank


    Als Tank isser eigentlich ganz cool

  • ich bin nicht der uber pro taric, aber hab einen auf dps/res items erlebt
    wits end, malady, madreds, hexdrinker... stuff like that


    persönlich spiel ich ihn nur auf supp.
    core:
    philo
    heart of gold
    aegis
    kindlegem
    rabadon


    danach ist das spiel eigl zu 99.9% vorbei

  • 3 tanks im team gehabt darum hab ich einfach crit/As Irelia gespielt


    bin eigentlich nur von gegner zu gener gerannt um ihn zu töten nach 20 minuten 15 kills werde ich nach dem nerf dann wohl öfter spielen



    ey kann mir mal jemand sagen was heute mit den servern los ist in einem spiel ne 80 ping und im nächsten 200 durchgängig


    stellenweise wars so das wenn ich ein skill gedrückt habe der 2 sekunden später kam das geht ja gar nicht
    ich verlier gerade fast jedes spiel weil ich einfach nicht vernünftig spielen kann


    ich hatte heute komischerweise auch keine warteschlange hatt das was mit der server umstellung zu tuen?


    wenn ja dann sollen sie die server halt runterfahren

  • Zitat

    Original von e.f.
    warum spielen eigentlich so wenige taric bzw warum spielen ihn so viele falsch


    er ist eigentlich ne richtig geiler tank


    wenn du findest dass taric ein guter tank ist spielst du ihn definitiv falsch. da kannst du genauso anivia auf tank spielen.

  • Letzten Normal Games gegen: Lily Aldrin + Premade, SK Rashaasii + Premade usw. pp. Ersteren haben wir besieht, beim 2ten failte unsere Botlane rum, aber naja. LoL macht mehr Spaß, wenn man gegen "Größere" spielen darf. Mehr Motivation, mehr Anstrengung, mehr Konzentration. #1.


    Ips fo best Jungler.

  • Zitat

    Original von Sin


    wenn du findest dass taric ein guter tank ist spielst du ihn definitiv falsch. da kannst du genauso anivia auf tank spielen.


    ich spiel ihn selbst nicht aber einer in meiner freundesliste mit dem ich hin und wieder spiele und er ist ziemlich gut mit dem auch als tank

  • Gibt trotzdem besseres Tanks. Aber klar, KANN man auf Tank spielen.



    Dieses inlol-forum ist so furchtbar. Ich mag eingeltich die ganzen in.XXX-foren, aber selbst hier ist mehr Kompetenz vertreten. Wenn auch nicht durch Danny :O




    <3

  • Zitat

    Original von Freako~


    stun, aoe armor pen, aoe armor, aoe atk bonus, heal, surviveability


    manchamal hab ich das gefühl das freako der einzige ist der richtig plan hatt obwohl er doch hin und wieder sehr arrogant ist muss man ihm eine gewisse kompetenz zusprechen

  • Zitat

    Original von e.f.


    manchamal hab ich das gefühl das freako der einzige ist der richtig plan hatt obwohl er doch hin und wieder sehr arrogant ist muss man ihm eine gewisse kompetenz zusprechen


    was heal und atkbonus für tankability swin soll ist mir ein rätsel.
    taric kann zwar viel atkdmg abfangen aber mit einem stun wird man nicht zum tank. sion hat auch stun und atk bonus. tank?
    taric kann niemanden beschützen (jedefalls nicht als tank) und macht null dmg. das ist für mich genauso ein tank wie ashe. stun trolololo tank.

  • phew.


    ein tank hat die aufgabe damage abzufangen und mates zu beschützen
    er benötigt ausserdem fähigkeiten die ihn zu ein viable target machen


    stun beschützt dein mate
    heal & armor buff rettet sie
    apen & atk bonus machen es zu einem ziel
    kauf wits end / madreds und schon bist du gleichzeitig ein dmg dealer und hast trotzdem armor bonus & heilst dein mana permanent
    ausserdem sind seine base stats auch nicht schlecht für mr tanky guy sir


    nehmen wir z.b. mal maokai
    was qualifiziert ihn als tank?
    vision, dmg reduction, stun & slow wenn ich mich nicht irre
    im vergleich zu taric besseren base dmg


    es gibt weitaus bessere tanks, keine frage
    aus dem grund wird er auch nie als tank gespielt
    aber taric ist auch ein SUPPORT tank


    ich frag mich wieso du jetzt plötzlich immer anti gegen mich sein musst

  • das ist nichts gegen dich aber taric hat für mich einfach zu wenig tankability um ihn auch wirklich auf tank zu spielen.
    und doch ich finde ein guter tank hat wege das team zu schützen und teilt ohne dmg items gut aus. z.b. cho mit hohen base dmg werten, er schützt durch knockup und silence und die ulti teilt mächtig aus. rammus, malph und galio kriegen zusatzschaden durch armor/mr. shen durch life, jarvan durch die passive, amumus dmg ist prozentual, nunu hat hohen base dmg, singed kranken dot usw. taric hat zwar die ulti aber das ist witzlos. das nächste problem and tank taric wäre dass er als tank farm braucht und jeder der einmal taric gespielt hat weiß wie er zu kontern ist. taric ist viel zu leicht outfarmed. rüstung und heal sind als supporter einfach wesentlich nützlicher.

  • Immo skill ich eigentlich nur noch mit Sivir ab, weil die einfach so krass die lane pusht. Aber ezreal is auch nice.


    Fick alle Tryn/Jaxspieler.

    !!! https://www.facebook.com/krebsmenschencrew !!!

    Sip that lean so my eyes so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always cooling by myself solo
    Always so gone they calling me Han Solo
    Han Solo, Han Solo
    Sip that lean so my eyes always so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always by myself so I'm solo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!