League of Legends

  • Solo Q - also einzelnd spielen - erfordert von einem selber viel. Entweder bist du besser als deine Gegner und du carriest dein Team zum Sieg oder du weiß, dass andere den besseren Carry abgeben und spielst zb. Support. An Support kann man eigentlich fast nie etwas falsch machen. Du hast mehr die Aufgabe dein Team üebr alles zu informieren. Buffrespawn, Dragon, Baron, Wards setzen - das hört sich zwar nach wenig an, aber bringt einen enormen Vorteil, wenn es gut ausgeführt wird.


    Wir könnten eigentlich mal wieder so Rappers.in-Spaß-Tage machen, wo wir 5v5s machen, um Neulinge ein wenig mehr zu binden und halt die Gemeinschaft im Thread ein wenig mehr pflegen. Letztes Turnier hat bloß nicht so hingehauen, weil sich aktive Spieler zurückgezogen habe und deswegen musste ich abblasen. :(


    NAJA.
    Ingame bin ich momentan: Wigwagging Skunk.

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Solo Q - also einzelnd spielen - erfordert von einem selber viel. Entweder bist du besser als deine Gegner und du carriest dein Team zum Sieg oder du weiß, dass andere den besseren Carry abgeben und spielst zb. Support. An Support kann man eigentlich fast nie etwas falsch machen. Du hast mehr die Aufgabe dein Team üebr alles zu informieren. Buffrespawn, Dragon, Baron, Wards setzen - das hört sich zwar nach wenig an, aber bringt einen enormen Vorteil, wenn es gut ausgeführt wird.


    Wir könnten eigentlich mal wieder so Rappers.in-Spaß-Tage machen, wo wir 5v5s machen, um Neulinge ein wenig mehr zu binden und halt die Gemeinschaft im Thread ein wenig mehr pflegen. Letztes Turnier hat bloß nicht so hingehauen, weil sich aktive Spieler zurückgezogen habe und deswegen musste ich abblasen. :(


    NAJA.
    Ingame bin ich momentan: Wigwagging Skunk.


    Ach du bist das...

  • Zitat

    Original von Freako~
    Sin
    es geht um premate
    im premate hat jeder seine feste position in welcher er sich einspielt


    wenn er ap carry spielen will, sollte er sich nur nicht einzig und allein auf anivia beschränken.


    Er hat doch nach einem Team gefragt. Das ist für mich 5er premade.

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Jetzt 3 mal mit Maokai gespielt und 3 mal alles vernichtet. Der macht echt Laune. :D


    Ist unter der Vorraussetzung, dass alle 10 Player gut sind als Pick nicht viable, bzw. höchstens als Unterbrecher gedacht (vll. Roaming Maokai? hm...)
    Für n Offtank sind die Ratios + der Grundschaden vergleichsweise zu schwach und für nen Fulltank fehlen ihm bis auf die Ulti dann doch die Fähigkeiten, die ihn mit den üblichen Picks konkurieren lassen.
    Ich hoffe auch immer drauf, dass er viable ist, bzw. probiere ihn immer in allen Varianten aus, aber im Vergleich gegen Tanks stinkt er gg amumu, nunu, cho, rammus, galio oder shen ab und im Vergleich zu AP-Offtanks eben gegen Gragas, Swain, Rumble, Vlad und Co

  • maokei ist mein 2. main er ist so boss


    allein solo lane bearbeitet er 2 leute


    ich hör öfter das ihn manche für useless halten aber last ne runde spielen und ich überzeuge euch vom gegenteil

  • Zitat

    Original von e.f.
    maokei ist mein 2. main er ist so boss


    allein solo lane bearbeitet er 2 leute


    ich hör öfter das ihn manche für useless halten aber last ne runde spielen und ich überzeuge euch vom gegenteil


    Gebongt.

  • Zitat

    Original von e.f.
    maokei ist mein 2. main er ist so boss


    allein solo lane bearbeitet er 2 leute


    ich hör öfter das ihn manche für useless halten aber last ne runde spielen und ich überzeuge euch vom gegenteil


    Zee4 sagte gerade unter der Voraussetzung dass alle 10 Spieler gut sind. Auf unserer Low Elo kacke ist jeder Champ viable und Trynda, Kath und Morde sind voll 1337 Op.

  • mit range carrys hochfarmen ist schwer da du im early schwach bist musst du dich auf dein team und vor allem auf den support verlassen können.

  • Zitat

    Original von Sin
    mit range carrys hochfarmen ist schwer da du im early schwach bist musst du dich auf dein team und vor allem auf den support verlassen können.


    was kannst du mir so empfehlen ?
    ich hab mich das letzte mal von 900 auf 1300 mit Sion AD hochgefarmt aber das war glaub ich auch nur luck xD

  • Zitat

    Original von Sin
    mit range carrys hochfarmen ist schwer da du im early schwach bist musst du dich auf dein team und vor allem auf den support verlassen können.


    Leider leider :(



    Probier Jungleww. Aber da bleib ich lieber in meiner Elohölle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!