League of Legends

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Das muss in die Bibel !!!


    Aber Ashe ist OP ? :D Die ist der größte noob Champ, jeder failt mit der. Am anfang ist die ganz okay aber später ist die einfach sowas von schlecht.
    Ich hasse, Le Blanc, Vlad, Twitch, Karthus, Rammus, Nidalee und Vayne !!!
    Das sind meiner meinung nach die OP'sten Champs in dem Game.


    Sure. Ashe schlecht. 3,5 sec global stun als dps ist nicht op. nein. niemals. aber leblanc die im endgame gefühlte 2 dmg macht. die ist es sicher.
    Welches Level bist du?

  • ash dreht einfach das ganze spiel mit ihrem ulti was ich schon für skillshots gemacht habe über die ganze karte ist zwa oft glück aber wenns klappt hauts rein


    ich würde als cait spieler auch sagen ash>vayne und cait


    morde ist richtig noob champ hab mal 2 runden mit ihm gespielt und kann nicht verstehen wie manche mit ihm so dermaßen verkacken können genauso wie vlad


    für nidalee brauch man zwa skill aber ich finde sie trotzdem op speer macht zu viel schaden ihr heal ist zu stark und der scheiß puma geht mir immer aufm sack

  • Nidalee ist nicht so einfach ins Team zu integrieren. Sie braucht farm und zwar richtig viel, ergo: Sololane. Meistens geht dafür der Platz des offtanks verloren, da man nuker und tank schlecht weglassen kann. Was dann heißt dass das Team etwas squishy wird, außer man wählt Ryze und Vlad als nuker.

  • LeBlanc is wirklich ziemlich useless im endgame, weil sie halt nur einen gegner attacken kann...da haut ashe mit volley und ulti schon mehr rein...


    noch 800 IP dann hab ich 6300...wen empfehlt ihr so? Ich schwanke ziwschen Twitch, Vlad, Trundle und dem neuen Champ...

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Das muss in die Bibel !!!


    Aber Ashe ist OP ? :D Die ist der größte noob Champ, jeder failt mit der. Am anfang ist die ganz okay aber später ist die einfach sowas von schlecht.
    Ich hasse, Le Blanc, Vlad, Twitch, Karthus, Rammus, Nidalee und Vayne !!!
    Das sind meiner meinung nach die OP'sten Champs in dem Game.


    LeBlanc ist nur im midgame dominant. Im Endgame ist ihre größte Funktion der Stun.
    Vlad ist seit den beiden Nerfs zwar noch ernst zu nehmen, aber keinen Instand-Ban mehr wert.
    Twitch ist leicht zu kontern und nur noch n Schatten seiner Selbst im Vergleich zu früher. Ohne Kills im Early absolut useless.
    Karthus auch easy zu kontern. Spiele den zwar selber, aber sicher nicht wegen der Ulti, vor der so viele Angst haben, warum auch immer.
    Vayne stimme ich zu.
    Nidalee naja... wurde schon debattiert :D



    Crashkurs:
    Zwei Fraktionen aus á 5 Champions bekämpfen sich. Wahlweise gibt es auch ne seltener genutzte 3v3 Karte.
    Du hast vor Spielbeginn ne Auswahl aus ca. 50-60 Champions (Kommt normalerweise alle 2 Wochen n Neuer), von denen jeder eine Rolle erfüllt. Daher sollte man also schon zu Spielbeginn mit dem Team kommunizieren und dafür sorgen, dass die Rollen entsprechend gut verteilt sein sollten, da man sonst einfach schon von Sekunde 0 an verloren hat, vorrausgesetzt es spielen gesamt 10 gute Spieler mit.
    Ziel des Spiels ist es, die gegnerische Basis zu zerstören. Auf dem Weg dahin muss man eben erst die jeweiligen Verteidigungstürme aus dem Weg räumen und selbstverständlich auch die gegnerischen Champions ;)
    Zudem rüstet man seinen Champion eben regelmäßig mit Items auf, die ihn verstärken. Gerade dieses Kapitel wirkt am Anfang immer sehr erschlagend, aber das lernt man mit der Zeit.

  • twitch ist absolut nicht useless. ihn spielt nur jeder falsch. twitch ist kein roamer sonder range carry und braucht maßig farm. wundert mich dass gerade du das sagst du hast doch selbst gesehen wie man auch mit 1/6 ein eigentlich verlorenes spiel dreht.

  • Zitat

    Original von Sin


    Sure. Ashe schlecht. 3,5 sec global stun als dps ist nicht op. nein. niemals. aber leblanc die im endgame gefühlte 2 dmg macht. die ist es sicher.
    Welches Level bist du?


    Ich bin Level 30 :) Und ihr stun ist ihre ulti die nen üblen cd hat ;) Was ultis halt so haben^^ Ich spreche aber auch nur aus eigener erfahrung, hatte bis jetzt nie probleme mit ner ashe ;)
    Im endgame ist leblanc nicht mehr so übel aber am anfang killt sie dich mit 2 fähigkeiten. Und das ist nicht OP ?
    Wenn man dann sogar noch gut ist mit leblanc dann ist man im endgame genauso krass^^

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Ich bin Level 30 :) Und ihr stun ist ihre ulti die nen üblen cd hat ;) Was ultis halt so haben^^ Ich spreche aber auch nur aus eigener erfahrung, hatte bis jetzt nie probleme mit ner ashe ;)
    Im endgame ist leblanc nicht mehr so übel aber am anfang killt sie dich mit 2 fähigkeiten. Und das ist nicht OP ?
    Wenn man dann sogar noch gut ist mit leblanc dann ist man im endgame genauso krass^^


    Nein... einfach nein zu allem.


    Gegen einen beliebigen Helden braucht lb mindestens eine volle Spellrota um jemanden zu nuken, und selbst dann muss dem Gegner schon Leben fehlen...


    Ashe wird sowieso auf cdr gespielt, dann hat die Ulti im lategame knappe 35secs CD. Naja, sagen wir 45, keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von ReeNo


    Nein... einfach nein zu allem.


    Gegen einen beliebigen Helden braucht lb mindestens eine volle Spellrota um jemanden zu nuken, und selbst dann muss dem Gegner schon Leben fehlen...

  • Zitat

    Original von Sin
    twitch ist absolut nicht useless. ihn spielt nur jeder falsch. twitch ist kein roamer sonder range carry und braucht maßig farm. wundert mich dass gerade du das sagst du hast doch selbst gesehen wie man auch mit 1/6 ein eigentlich verlorenes spiel dreht.


    Richtig, aber wenn ich ihn eher als carry denn als assassine spiele und zeitgleich aber auch Cait, Ashe, MF, Vayne oder Corki zur Auswahl habe, die im Early wesentlich weniger anfällig sind zur Auswahl habe, bevorzuge ich persönlich genau diese. Ich bin jetzt im Grunde davon ausgegangen, dass man Twitch als Assassine spielt, da er ja eigentlich als solcher gedacht ist. Daher meine Aussage.



    PS:
    Grad 4v5 gewonnen und 16/2/12 mit Swain + Pentakill gehabt.
    Was lernen wir daraus?
    1. Niemals Nasus vs Swain auf die Sololane
    2. Swain + Philo OP! Nerf! :D


  • 45 sekunden ist trotzdem noch einiges. Ashe ist für mich einfach kein problem und leblanc ist es halt. Ich spreche auch nur aus eigener erfahrung. Ihr könnt mir hier sonst was erzählen, ich werds trotzdem so finden :) Wenn eine voll gerunte leblanc auf lvl 4 ist gegen eine annie in der mitte macht die dich mit 2 fähigkeiten. Ist so, musst mir aber nicht glauben :)


  • eben das ist der fehler. die leute denken nur weil twitch stealth hat braucht er es auch, aber das einzig wichtige daran ist der atk speed. die meisten twitch meinen auch es ist voll toll stealth von hinten anzugreiffen, was natûrlich total fail ist. der carry steht hinter dem tank/offtank und sonst nirgends. oracle ist null twitch counter.

  • Zitat

    Original von Zee4
    Fehler würde ich es nicht nennen. Das Problem ist einfach, dass man Twitch nicht mehr auf Stealth spielen KANN :D


    morgen bin ich wieder zuhause, dann pickste mal Sona und ich farm mir den Arsch voll, dann zeig ich dir wie Twitch ab 11k Gold alles zerfistet. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!