League of Legends

  • Ich hatte harte Entzugserscheinungen und habe mich zwischenzeitlich für Annie gehalten, als ich kurz mit Rauchen anfing :(



    Ich kann mir einen 6300er Champ kaufen, allerdings weiß ich nicht welchen. Runen könnte ich auch vollkommen neue anschaffen. Rankedtauglich wäre fein, ich bin für alles offen außer für Support. Reihenfolge etwa so Mage/Offtank/Tank. Kein Kassadin :O



    E/ Riot hat mir meine 975 RPs immer noch nicht geschickt?!


  • kannst dich vielleicht an meinen Runen orientieren ^^


    1.Seite ( AD )


    Rot = Armor Pen
    Gelb = Leben pro Level
    Blau = Magie Res. pro Level
    Quins = 1Armor Pen/2 Leben Flat


    2.Seite ( Tank )


    Rot = Magie Pen
    Gelb = Rüstung pro Level
    Blau = Magie Res. pro Level
    Quins = Leben Flat


    3.Seite ( AP )


    Rot = Magie Pen
    Gelb = 3 Mana Reg. Flat / 6 Mana Reg. pro Level
    Blau = AP pro Level
    Quins = AP Flat



    hab noch 9 Rote Crit Runen und 9 Blaue Attack Speed Runen


  • :chu:

  • SOLANGE TF DABEI IST!!!
    LEGEN WIR DIE KARTEN AUF DEN TISCH!!!
    DU KANNST VERSUCHEN WAS DU WIIILLST!!!
    DOCH EIN FEEDER BLEIBT EIN FEEDER!!!

  • Grüße


    Also erstmal möchte ich sagen das ich ansich ein echt ruhiger und lockerer Typ bin.


    Aber das letzte Game heute hat mich total fertig gemacht.



    Situation.


    Karthus und Katarina auf einer line. Habens anfang weng verkackt was ja auch mal passieren kann. Nachdem Karthus 0/11/0 hatte fragte ich ob er das erste mal diesen Char spielt.. Darauf katarina er is ein kleiner Schwede ich soll ihn in ruhe lassen.


    Gut nix weiter bei gedacht... bis ich sah das Katarina alle Stiefel gekauft hatte die es gab und ihre Billanz atemberaubente 3/16/2 war....


    Ich bat die leute sie zu Reporten da das ja einfach nur unverschämt ist... und keiner braucht mir mit unwissenheit kommen waren beide lvl 30.


    Zum ende hin haben sie dann erzählt sie wären ein Päärchen und Katarina würde doch gern mit uns allen Webcamsex per Skype machen und da sie erst 17 ist wär das ja supertoll. Grundsätzlich nix gegen Gangbang vor der Cam... aber muss das den wirklich wärend des spiels sein?


    Ich wär fast total ausgerastet ich und mein Kumpel ewig versucht was zu reißen... auch Brand war sichtlich angepisst da die beiden am ende locker 40 feeds gemacht haben und meinten das würde ihnen soviel Spaß machen.



    Ganz ehrlich ich würde solche leute Namentlich erwähnen mit Beweißbildern im Forum anprangern und von Riot sofort für ewig bannen lassen.
    War auch das erste mal das ich in einem Report nen Text hinterlassen habe.
    Ich mein was soll den bitte so ein Mist.


    Also wer von euch kann meine Geschichte Toppen.. gibts noch beklopptere typen als die 2?


    Hoffe mein Elend langweilt euch nicht zu sehr.


    Grüße Sunjy


  • Geht:
    Riot epic Server Probleme. 30 min Warteschleife. Kumpe und ich suchen getrennt von einander gleichzeitig. Er kommt in mein Gegnerteam. Hat kein bock gegen mich zu spielen und wir treffen uns ständig dass ich ihn killen kann.
    Alle 3 Stack Items mit Eve auf 20 nach ~10-15 Minuten macht fun. Für die Gegner halt nicht. 30 min warten und dann sowas.

  • Könnte ggf daran liegen, dass es nur Normal-Games mit Premates waren, aber 11 aus 11 mit Rumble spricht m.E für sich. Ich feier diesen Champ :D


    PS: Jemand ne Ahnung, wie man nun gut mit Fiddle junglen kann? On lane ist er nun wesentlich stärker, aber meine bisherige Jungle-Route klappt nicht mehr:
    Dorans-Ring als Item, zum Start einen kleinen Wolf ausm Camp, dann den blauen Buff usw usf
    Ich habe es mehrmals versucht, konnte den blauen Buff aber immer nur so knapp besiegen, dass die kleinen Biester mich danach erledigt haben. Rüstung + 5 Tränke kann nicht Sinn der Sache sein und Schuhe + 3 Tränke funzt nicht. Bleibt höchstens Zauberbuch + Potion. Hat das schon jemand getestet?
    Mastery: 9/0/21


    Runen:
    Red: Magic Pen
    Yellow: Mana Regen,
    Blue: CD
    Essenz: Life


  • Tomb, HP Potion, Ignite + Apboost-Skillung


    Ignite -> Drain -> Hp Potion -> Drain Drain Drain

  • Annie ist so übertrieben. Hoffentlich kriegt sie im nächsten Patch noch n bischen weniger CD oder ne etwas bessere AP-Skalierung. Als ob das jemals passiert :(
    Irgendwie kann ich mit 6300er Champs nichts anfangen.


  • probier mal mit dem blauen trank + potions und dann direkt blue buff machen

  • Zitat

    Original von CommN
    Ich sag ja gar nichts anderes, aber sie könnte noch toller sein. Noch schneller die Mitte zerstören \o/



    Bei dir und dem nutzlosen nunu wieder alles gut? :D


    Da gehört mal jemand mit 300 Km/h ins Gesicht gefasst. :)

  • das spiel ist schon etwas unbalanced was die chars angeht


    ich glaub ich fange wieder mit kata an macht zwa nicht wirklich spaß aber man bekommt wenigstens ohne probleme ein kill nach dem anderen

  • Zitat

    Original von e.f.
    das spiel ist schon etwas unbalanced was die chars angeht


    ich glaub ich fange wieder mit kata an macht zwa nicht wirklich spaß aber man bekommt wenigstens ohne probleme ein kill nach dem anderen


    Außer die Gegner haben einen Stun/Taunt/Silence

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!