League of Legends

  • Eben, das Problem ist einfach, dass die Leute es nicht schaffen den Ulti zu timen. Waren oft genug zu dritt in dem Erdwall und der Gegner konnte abhauen. Außerdem fehlt irgendwie ein Stun im Wall, rausflashen ist so furchtbar einfach.

  • Hab Jarvan schon, er ist eigentlich echt ganz cool, vorallem im 3v3 legt er echt einiges...aber was so im 5v5 Solo + Team Q rumturnt ist in 90% der Fälle nicht feierlich.


    Auf Tank gespielt, mit Late Game AD und es hagelt tote. Letztens mit einigen Mates gezockz, das Early enorm verkackt 0/5/8 oder so in die Richtung, und am Ende stands 14/7/12...Ulti braucht Timing, darf man halt nich gegen wen mit Flash rausballern, oder erst nachm Flash....


    btw. Position in der Warteschlange: 3184, Wartezeit: Berechne..... das kann ja noch was dauern...

  • Zitat

    Original von Syztem
    also jetzt ernsthaft soll ich mir Jarvan , Warwick , Shaco , Nidalee holen


    bis 6300 schaff ichs niemals zu sparen NIEMALS


    sagt mir die neue rota


    Nidalee niemals
    Jarvan the same
    Shaco und Warwick sind beide verdammt fiese Chars und Jungler, nimm WarWick, Shaco hab ich schon^^

  • Zitat

    Original von Night Schicksal


    Nidalee niemals
    Jarvan the same
    Shaco und Warwick sind beide verdammt fiese Chars und Jungler, nimm WarWick, Shaco hab ich schon^^


    wenn du mir sagen willst das Nidalee schlecht ist dann werd ich aufkeinenfall auf dich hören haha :p


    Bloodyhenry;Telofas,Lord Griffith,Violleterpanter kennt man die irgendwie ?!?!


    btw neuer Champ :


  • Wenn's ein Burst AP/AD-Hero wird, hasse ich Riot.. immer nur Champions mit x-viel DMG und keinen anständigen Support für's Team. :|
    Maokai war mal die richtige Richtung, aber zu wenig Competition mit den richtigen Tanks bzw. Supportern. E sollte eine größere Zaitspanne haben und R überarbeitet. Es ist einfach mal der einzige Ulti, der sinnlos ist durchzuskillen. Und gegen Janna & Soraka kann keiner anstinken.


    Nocturne soll Offtank/Disabler werden. Mimimi.

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Wenn's ein Burst AP/AD-Hero wird, hasse ich Riot.. immer nur Champions mit x-viel DMG und keinen anständigen Support für's Team. :|
    Maokai war mal die richtige Richtung, aber zu wenig Competition mit den richtigen Tanks bzw. Supportern. E sollte eine größere Zaitspanne haben und R überarbeitet. Es ist einfach mal der einzige Ulti, der sinnlos ist durchzuskillen. Und gegen Janna & Soraka kann keiner anstinken.


    Nocturne soll Offtank/Disabler werden. Mimimi.


    naja Karma ist ja auch ein Support und ganz ehrlich ich finde sie ziemlich stark , also für einen Supporter macht sie schon viel DMG :D

  • Zitat

    Original von Syztem


    naja Karma ist ja auch ein Support und ganz ehrlich ich finde sie ziemlich stark , also für einen Supporter macht sie schon viel DMG :D


    Und DAS ist ja nicht der Sinn. Supporter heißen "Supporter", weil sie SUPPORTEN und keine AP/AD Carries sein können. Klar, kann man immer einen Trollbuild machen, aber es sollte nicht der Focus sein einen Supporter zu haben, der der insane fcking DMG-Dealer ist.

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    Und DAS ist ja nicht der Sinn. Supporter heißen "Supporter", weil sie SUPPORTEN und keine AP/AD Carries sein können. Klar, kann man immer einen Trollbuild machen, aber es sollte nicht der Focus sein einen Supporter zu haben, der der insane fcking DMG-Dealer ist.


    jajaja ich kauf mir heute Jarvan ! :D

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Mit Lowies zu reden hat keinen Sinn. :(


    Ich higher als du :tongue:
    Naja was willst du den haben einen Supporter der garkeinen Dmg macht ?
    Wenn man Soraka auf AP spielt kann sie auch bisschen dmg machen .. hab mal gegen eine gefeedete Soraka mit über 500 ap gespielt die hat uns zerstört :D
    Und Janna ist im Early OP wenn sie mit einem guten Carry zusammen spielt aber im Lategame finde ich sie unnötig . Vorallem ihr Heal vom Ulti ist viel zu klein ... es ist nur dazu da die Gegner von sich fern zu halten.
    Taric ist mein lieblingssupporter er kann Healen,Stunen und sein Schield ist ganz nett. Am besten AP gemischt mit Auras.


    jajajaja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!