League of Legends

  • Zitat

    Original von Syztem


    ich hol mir schon ab level 1 Champs nachm zufallsprinzip :D


    hahaha jetzt wo dus sagst: früher hab ich mir immer die bilder angeguckt und wer am coolsten aussah, auf den wurde dann gepart :D

  • Zitat

    Original von ZerberoZ


    hahaha jetzt wo dus sagst: früher hab ich mir immer die bilder angeguckt und wer am coolsten aussah, auf den wurde dann gepart :D

  • Naja ich hab anfangs Jax gezockt weil der in der Rota war dann hab ich gelesen dass Freako sagt Anivia is cool -> auf Anivia gesparrt.
    Dann mal n game gesehen wo shaco und Eve die Gegner übelst zerlegt haben, ok will ich mir Shaco kaufen. Seh ich dass der nur 4 Sec unsichtbar ist, ne uncool -> Eve gekauft.
    Irgendwann noch Janna ins Herz geschlossen.
    Was anderes zock ich selten.

  • Zitat

    Original von delayed
    ich hab mir nunu gekauft und faile so hart :D ich bin kein freund von guides aber hat jemand n paar tipps fürs gameplay und itembuild?


    ichs chau mir grundsätzlich nur den build, die runen, die masteries, die summonerspells und die skill order an, den guide an sich hab ich mir noch nie durchgelesen

  • Zitat

    Original von delayed
    ich hab mir nunu gekauft und faile so hart :D ich bin kein freund von guides aber hat jemand n paar tipps fürs gameplay und itembuild?


    Entweder voll AP oder als Tank halt Hybrid, obwohl du nicht soviel AP brauchst, weil seine Skills sowieso schon mächtig proggen. Kannst ihn auf der Lane spielen, dich mit Q immer heilen, mit E harassen und W nutzen, um deinen Physic Carry einen Boost zu geben. Ulti immer in der Mitte vom Fight setzen, aber aufpassen, dass du weder Stun, Root oder Knockback abkriegst. Junglen kann man dank Q auch prima.

  • dann liegt das failen wohl an der mangelnden spielerfahrung, hab ihn hybrid auf der lane gespielt, wurde aber extrem oft weggewichst, gestunned > focusfire = nunu tot. werds mal bisschen vorsichtiger probieren das nächste mal

  • Zitat

    Original von delayed
    dann liegt das failen wohl an der mangelnden spielerfahrung, hab ihn hybrid auf der lane gespielt, wurde aber extrem oft weggewichst, gestunned > focusfire = nunu tot. werds mal bisschen vorsichtiger probieren das nächste mal


    wie sieht dein build aus?

  • Zitat

    Original von delayed
    ich hab mir nunu gekauft und faile so hart :D ich bin kein freund von guides aber hat jemand n paar tipps fürs gameplay und itembuild?


    Saphirkristall + Heiltrank
    1er Boots
    Katalysator -> Stab der Zeitalter
    Sorcerer Boots
    Katalysator -> Schleier der Todesfee


    Das ist ein ziemlich beliebtes Corebuild. Danach nach den Gegnern richten.

  • Zitat

    Original von ZerberoZ


    wie sieht dein build aus?


    bin zuerst auf mejai's, dann merkurs schuhe und den stab der zeitalter, rest halt ich mir offen



    Sin joa ähnlich hab ichs versucht, werd mich beim ersten mal nach der von dir geposteten order richten :)


  • Sei froh dass sie nich tele und befestigung dabei hatten.


    Gegen full tank teams kann man nur in rankeds gewinnen. Ohne Counterpick keine chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!