League of Legends

  • Zitat

    Original von Sin


    Er trollt doch jetzt. Solltest du gerade auch trollen, mein Fehler, hab ich nicht erkannt.


    vllt trollst du ja hier nur weiter :O

  • Zitat

    Original von Fusu


    vllt trollst du ja hier nur weiter :O


    Ich bin sowieso der Obertroll. In wirklichkeit kann ich euren pain im life fühlen mit den trollen und so. Fast die hälfte aller Bronze 5 spieler sind nämlich Dia 1 niveau, aber naja... Elo hell halt.

  • Zitat

    Original von Sin


    Ich bin sowieso der Obertroll. In wirklichkeit kann ich euren pain im life fühlen mit den trollen und so. Fast die hälfte aller Bronze 5 spieler sind nämlich Dia 1 niveau, aber naja... Elo hell halt.


    Nicht Korean-Challenger?

  • Zitat

    Original von Fusu


    Nicht Korean-Challenger?


    Ich sollte zwar nicht darüber reden, aber es gibt noch ne Liga nach Challenger, aber pssst, das wird unter Verschluss gehalten :hut:

  • Zitat

    Original von Sin


    Ich sollte zwar nicht darüber reden, aber es gibt noch ne Liga nach Challenger, aber pssst, das wird unter Verschluss gehalten :hut:


    Ist das die sogenannte Wooden Liga 8o

  • Zitat

    Original von Fusu


    Also war das Wooden nur ein weiteres Gerücht, damit man nicht auf Kalk kommt?


    Wooden wurde von Riots undercover-Mitarbeiter Freako in die Welt gesetzt um die Leute abzulenken, damit sie nicht bemerken dass Obama in Wahrheit Bin Laden ist und die Twin Tower von den Amis gesprengt wurde.

  • hab mich nach langerzeit nochma aufgerafft dieses spiel zu spielen.
    5:5 aus den placement matches gegangen --> platin 5


    1x zu unrecht gewonnen
    3x zu unrecht verloren


    schade - aber die community bleibt halt die selbe.


    ein herz an alle nicht leaver und nicht ragequitter!

  • Ich bin sowieso der Meinung soloq sollte man entweder nicht ernst nehmen oder gar nicht spielen. Entweder man gibt nen fick auf loses, leaver, trolle, luck, was auch immer oder man spielt 5vs5.

  • So meine beiden Accs sind wieder Dia :D


    Jemand bock auf Duo? Hab noch'n Gold V Account der diese Session noch Dia geht.


    Bitte nur ab Gold V aufwärts und keine Supporter thx :D


    Edit: Der Account kriegt ca. 30+ Punkte pro Win solltet so um den dreh das gleiche kriegen und hohe Win Rate damit wir gold 4 und 2 Skippen!

  • Zitat

    Original von Serious Case
    So meine beiden Accs sind wieder Dia :D


    Jemand bock auf Duo? Hab noch'n Gold V Account der diese Session noch Dia geht.


    Bitte nur ab Gold V aufwärts und keine Supporter thx :D


    Bronze Jungler :D

  • Zitat

    Original von Sin
    Ich bin sowieso der Meinung soloq sollte man entweder nicht ernst nehmen oder gar nicht spielen. Entweder man gibt nen fick auf loses, leaver, trolle, luck, was auch immer oder man spielt 5vs5.


    Meinst du das ernst?
    Wenn ja, dann denkst du imo komplett falsch.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Meinst du das ernst?
    Wenn ja, dann denkst du imo komplett falsch.


    Falls du gerade trollst: sorry ich habs wieder nicht erkannt.

  • Zitat

    Original von Fiber


    -.-
    Ich sollte nie wieder in diesem Thread trollen.


    Ich kann dich teachen. Verwende schlagwörte wie "Kalk" oder "Freako" Dann weiß ich bescheid.


    EDIT:
    Oder erzähl mir wie gut Leblanc und Akali sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!