League of Legends

  • Zitat

    Original von dabayer
    Als Duo Adc/Sup zu spielen liegt natürlich nahe, aber so dominiert man nur eine Lane. Ich bin eher ein Fan davon, dass man auf 2 verschiedene Lanes geht oder einer junglet .. so ist man sich wenigstens sicher, dass 2 Lanes nicht verkacken.


    ist halt immernoch ne lane mit 2 leuten drauf und ich hab die erfahrung grad im low elo beriech das wenn ne botlane verliert dann richtig, siehe meine duo stats wenn wir dominiert haben dann richtig und dann kann man auch schön druck machen das mid und jungle halt forced sind zu helfen und zeit verschwenden.


    ja würde gerne öfters bei duo, mid jungle oder ähnliches spielen aber ich bin immer lastpick wenn wir duo spiele, d.h. wenn du bot callst geht das meistens klar, ansonsten sitz lastpick, in denk ich 8 von 10 spielen auf der botlane(supp)


    es ist momentan n reines glücklspiel auf bronze.


    du hast A. n team das genauso von der spielmechanik versteht wie du dann gewinnst du meist eindeutig.


    oder B. eben leute die wirklich noch in bronze oder noch garnicht in Rankeds gehören.



    hab jetzt wirklich ungelogen seit sicher 20 spielen meine lane noch nicht verloren -20 farm seh ich als noch nicht verloren oder gewonnen an, aber nur vllt 10 davon gewonnen. isn knallhartes geschäfft.


    btw sind mir afkler oder toxic solo pusher lieber als feeder und overextender weil die meistens zuviel gold hergeben und zu wenig zeit mit ihm spiel sind. naja ich versuch mein glück weiter.


    gude

  • Zitat

    Original von cayem


    find ich ja irgendwie nice dass du malzahar zockst.. wie viele games hast du so mit dem? hab den in der letzten season mega selten gesehen, auch wenn ich immer dachte dass er doch n recht starker pick is!!


    Bestimmt von meinen ca. 1200 Games so um die 400 Malzahar, my love <3


    mein Absoluter Fav Champ, wird total unterschätzt aber fickt im Lategame das ganze Team fast Solo.


    Q Lategame -> 800 Dmg+ und nen 3Sec silenc.


    W pfütze -> Geil um die Ulti zu drücken.
    E der Dot is episch, zum Farmen und springt auf alles über ...drückt auch ganz schon.


    Und die Ulti...Joa Malz is op :D


  • find ihn auch gut stronk vorallem auf der lane farmen ist richtig chillig, gibt nur eine sache die ich bei ihm nicht mag, er steht im teamfight eigentlich still wenn er ultet.

  • Zitat

    Original von Mr.Waks


    find ihn auch gut stronk vorallem auf der lane farmen ist richtig chillig, gibt nur eine sache die ich bei ihm nicht mag, er steht im teamfight eigentlich still wenn er ultet.


    Ja stimmt aber dafür hast du die Range und deinen Silence...


    Ich hab nen Premade Ranked Team knapp 300 Games und hab die wenigstens Deaths mit Malz im Team durchschnittlich 3.


    Bin stolz drauf :D

  • Ab ner bestimmten Elo geht alles und plötzllich ist dann einfach Stopp bei der Challenger...war ewig Diamond 1 Platz 1 mit ca. 2450 Elo (weiß ich nicht mehr genau) aber ab da kommt man halt einfach nicht weiter hoch. :D


    E: Größtenteils solo

  • Ja, das hat Riot auch ziemlich schlecht geregelt, wie ich finde.
    Aber du kommst aus Nettetal? Hätte mir nie vorstellen können, dass hier aus der Umgebung jemand Platz 1 in ner Dia1-Division ist/war. Krass, wie viele Leute heutzutage LoL spielen...

  • Zitat

    Original von Fiber
    Ja, das hat Riot auch ziemlich schlecht geregelt, wie ich finde.
    Aber du kommst aus Nettetal? Hätte mir nie vorstellen können, dass hier aus der Umgebung jemand Platz 1 in ner Dia1-Division ist/war. Krass, wie viele Leute heutzutage LoL spielen...


    Kumpel von mir war auch Dia 1 Platz 1...er hat mich auch gecarried. :D

  • Und ich bin immer noch in meinen Einstufungsspielen, weil ich keine Zeit finde zu spielen -.- Und mein RL Freund will, dass ich die mit ihm spiele -.- Naja, mal schauen was draus wird. Diamond ist jetzt jedenfalls mein Vorsatz diese Season (diese Season ist es auch endlich realistisch :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!