League of Legends

  • Zitat

    Original von Witalik


    kriegst den Champ ja auch geschenkt


    echt?? das wär ja geil




    leider gestern promo zu S1 verkackt, doppellose LOL! bruder ist jetzt S1 mit 1Lp und ich S2 mit 68 noch


    das ist die scheiße wenn man lastpick is :D


    erst musste ich supporten weil der kerl vor mir unbedingt jungle wollte, er xin zao lvl 9 gegner master yi lvl 14
    dann ADC mit varus die ganzen kills abgegriffen und trotzdem lose weil kein tank und fizz mid rumfeeded


  • ich carry dich auf gold... bin dia 1.. muss noch einen auf gold boosten von silber 4

  • immer gern bereit für Duo Q


    "Muckje"


    aber meistens spiel ich ja schon mit meinem bruder hehe
    muss grad mal wieder mit dem rauchen aufhören und spiel dann 2-3 tage nicht...
    ansonsten zerschlag ich wieder irgendwas :D

  • Bin jetzt in knapp 100 Spielen von Silber V nach Gold IV.
    Alleine heute von Gold V mit 0 Punkten in ca. 6-7 Spielen nach Gold IV.


    Wollte mir einfach mal selbst beweisen, dass ich Gold Niveau spiele und siehe da... :)

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von Piccadilly


    Sage ja nicht dass es fuer jeden schwerer ist, allerdings stimmt die quote sollte man der seite Glauben schenken.
    ww.elophant.com/league-of-legends/charts/other


    Je höher die Elo ist, desto mehr gleicht sich das an. Aber Riot sollte da ein wenig arbeiten. Tendenziell ist das lila Team das bessere Team von der Durchschnittselo.
    Aber schau z.B. mal EuW Diamond. Sehr ausgeglichen, glaube sogar leicht mehr Siege für Purple.
    Purple hat ein paar Nachteile. Der größte Nachteil ist der Sichtnachteil wegen dem HUD, weil sie nach unten spielen müssen. Dazu sind die Wege zu Dragon/Baron anders und Purple hat miserable Sicht auf den Baron.
    Im Gegenzug ist Purple immer das stärkere Team (ausgenommen esports, da sind alle Team theoretisch gleich stark und das Los entscheidet).

  • Zitat

    Original von Freako~
    braucht wer n elo boost? preise verhandelbar :chu:


    Ich biete dir eine Lauchstange und ein Päckchen Haferflocken für PV.

  • so krass wie gestern bin ich ewig nicht mehr enraged... ich hab meinen bruder so angemotzt, da ging gar nix mehr, sowas macht einfach nur AGRESSIV!



    erstes spiel:


    firstpick GP mid, secondpick diana top - gegner counterpicked kassa mid und malph top.


    ich muss als lastpick wieder botlane support leona, mein bruder jungle hecarim


    gangplank failed natürlich, wird firstblooded, wir sagen "war klar bei firstpick fail" hat er sofort das gesamte team gemuted und nur noch solo gespielt - lose. (ganz zu schweigen von diana uberfail gegen malph lol)



    zweites spiel:


    firstpick orianna mid obwohl jemand anders fragte, ob er mid darf... keine kommunikation, nichts - orianna picked mid und sagt gar nix. ich frag, ob er denn wenigstens ordentlich spielen könnte und uns bitte nicht zu trollen wenn man schon ohne mit dem team zu reden und ohne swap direkt mid picked.


    orianna wird 2 mal gekillt, sagt "byebye" und quit.


    zweites spiel getrolled...


    drittes spiel haben wir dann übelst abgeschissen und dann SERVER DOWN OMFGGGGGGGG



    3 LOSE STREAK und in runde 3 dann auch noch weil man selbst failed und dann kann man nicht mehr spielen... selten so ausgerastet


  • Haha was bist den fürn Rang? Ja das Spiel kann einem ab und zu echt auf die Eier gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!