League of Legends

  • Riot hat vor lauter guter, neuer Ansätze das Wesentliche übersehen. Keine Sichtbarrieren gegen Minimapcheating, keinen seperaten Server aufgesetzt, der minütliche Sicherung von Spielen vornimmt und allgemein keine Vorgehensweise gegen Wettereinwirkungen (Sonne blendete Spieler).


    Hat nun eSports an sich wenig geschadet, aber die Credibility von LoL als eSports-Titel.

  • Klar, wenn man nach 15 Jahren endlich mal aus seinem Vietkongkeller rauskrabbelt blendet die Sonne. Finde sowieso, dass da zuviele Ausländer mitspielen, aber das steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. Durch die allerdings wahrscheinlich auch diese Minimapbetrügerein zustande kommen. Man kennt das ja.

  • Zitat

    Original von CommN
    Klar, wenn man nach 15 Jahren endlich mal aus seinem Vietkongkeller rauskrabbelt blendet die Sonne. Finde sowieso, dass da zuviele Ausländer mitspielen, aber das steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. Durch die allerdings wahrscheinlich auch diese Minimapbetrügerein zustande kommen. Man kennt das ja.


    jo. sollte nur für deutsche sein. keine macht den ausländern!

  • Zitat

    Original von CommN
    Klar, wenn man nach 15 Jahren endlich mal aus seinem Vietkongkeller rauskrabbelt blendet die Sonne. Finde sowieso, dass da zuviele Ausländer mitspielen, aber das steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. Durch die allerdings wahrscheinlich auch diese Minimapbetrügerein zustande kommen. Man kennt das ja.


    Ich hab in Skype 10 Minuten gebraucht diesen Text vorzulesen, weil ich dermaßen lachen musste.

  • LoL spielen nur gays.
    True front

  • Zitat

    Original von Kaizor
    LoL spielen nur gays.
    True front


    Hast du dann hier gepostet, um zu schauen, welcher Schwule von uns noch single ist? Ich hab' da echt keine Ahnung. Denke aber, dass du sie auch einfach PM'n kannst. Sind alle sehr handzahm.

  • Zitat

    Original von sanae


    Hast du dann hier gepostet, um zu schauen, welcher Schwule von uns noch single ist? Ich hab' da echt keine Ahnung. Denke aber, dass du sie auch einfach PM'n kannst. Sind alle sehr handzahm.


    sehr schlagfertig :chu:

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Was spielen denn echte Männer?


    Spiele die Skill brauchen.
    Cs, HoN, DotA, Starcraft 2 etc.

  • LoL gewinnst du auch mit 50 Apm und perma brain Afk wenn man nur die Skillshots hitten kann und das auch auf den High Levels. Man kann sich sogar ne Menge Spielfehler erlauben..


    Das Spiel is einfach low und in Deutschland viel zu erfolgreich obwohl es WEITAUS bessere Games im selben Genre gibt.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    LoL gewinnst du auch mit 50 Apm und perma brain Afk wenn man nur die Skillshots hitten kann und das auch auf den High Levels. Man kann sich sogar ne Menge Spielfehler erlauben..


    Das Spiel is einfach low und in Deutschland viel zu erfolgreich obwohl es WEITAUS bessere Games im selben Genre gibt.


    Stimmt. Man muss in Lol wirklich nichts machen außer Skillshots treffen. GG Sion Op.

  • dann spiel diese doch und sülz den thread hier nicht zu
    jeder darf das mögen und spielen was er will
    ich mag auch kein battlefield
    schreib ich in irgendwelche battlefield threads oder foren wie toll doch andere spiele in dem genre sind?
    nö. warum auch. kann mir doch latte sein was menschen, die ich nicht einmal kenne, spielen.

  • Der neue Brand Skin ist so verrückt, oi. Wackelt beim Gehen, kreischt irgendwas zusammen und seine Emotes (..) also ich mein' das positiv. Ist echt gut gelungen.


    Bin mal auf's neue TT gespannt. Konnte noch nicht auf'm PBE anspielen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    LoL gewinnst du auch mit 50 Apm und perma brain Afk wenn man nur die Skillshots hitten kann und das auch auf den High Levels. Man kann sich sogar ne Menge Spielfehler erlauben..


    Das Spiel is einfach low und in Deutschland viel zu erfolgreich obwohl es WEITAUS bessere Games im selben Genre gibt.


    ja komm halts maul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!